Jump to content
BigGoofWest

UEFA-CUP oder doch UI-Cup?

38 posts in this topic

Recommended Posts

Die Tabellensitution lässt noch Träume auf Rang 3 - und somit der direkten UEFA-CUP-Qualifikation zu. Das Restprogramm lässt auf das "Wunder" hoffen!

Pasching Restprogramm: Admira (a), Salzburg (a) sowie Austria Wien (h)

Ried Restprogramm: Matterburg (h) Admira (h) Rapid (a)

Ich behaupte ganz unverschämt, dass wir bei einem Punkteverlust von Superfund gegen die Admira und gleichzeitigen 2 Heimsiegen unserseits (schwierig schwierig keine Frage) 3. werden!

Wie seht ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich behaupte ganz unverschämt, dass wir bei einem Punkteverlust von Superfund gegen die Admira und gleichzeitigen 2 Heimsiegen unserseits (schwierig schwierig keine Frage) 3. werden!

Wie seht ihr das?

1040545[/snapback]

wenn das ergebnis des jeweils dritten spiels passt, dann seh ich das auch so

wenn die ergebnisse anders sind, dann seh ich das anders

Edited by elend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich wäre ich mit dem 4. Platz und der UI-Cup Teilnahme bereits zufrieden.

Allerdings wenn ich daran denke, dass die Paschinger gar nicht international spielen, sollten sie vierter werden, wird der Kampf um Platz drei doch noch brisant.

Und nachdem es ja die Paschinger waren, die uns die Saison heuer fast versaut hätten wäre es eine Genugtuung für alle Rieder Fans am Ende noch vor Pasching zu stehen, und die Paschinger leer ausgehen zu lassen.

Nun zu unseren Chancen:

Ich befürchte, dass Pasching eines der drei letzten Spiele noch gewinnen wird und somit müssten wir alle drei Spiele gewinnen um noch dritter zu werden.

Das ist zwar nicht unmöglich, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Obwohl ichs insgeheim doch hoffe.

Weiß schon jemand ob ein Sonderzug nach Wien fährt? Wär echt super, weil ich bin auf alle Fälle dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich befürchte, dass wir nur Vierter werden. Was aber nicht an uns liegt, wir erfüllen die Hausaufgaben, sondern eher an Pasching, die aus den beiden Matches gegen die Admira und die Austria vier Punkte holen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß schon jemand ob ein Sonderzug nach Wien fährt? Wär echt super, weil ich bin auf alle Fälle dabei.

1040570[/snapback]

persönliche Vermutung:

nein, da dies wohl nur interessant wäre wenns noch um etwas geht im letzten Spiel - dies wird man aber erst eine Woche vor dem Rapid-Spiel wissen - und dann dürfte die Zeit für die Organisation + Anmeldung der Mitfahrer ned mehr reichen

ob wir Platz 3 erreichen hängt schon mal sehr stark von dieser Runde ab - wenn uns kein Heimsieg gegen Mattersburg gelingen sollte (und Pasching gegen Admira gewinnt) wars das wohl - daher wart ich erst mal den Samstag ab und red dann weiter ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zug Partie wird es wohl keine geben! Bin aber gerade mit dem Verein im Verhandeln eine gemeinsame Busaktion zu veranstalten! Ich denke dass es möglich sein wird die Busse um 10 Euro nach Wien rollen zu lassen! Dann hoffe ich auf mindestens 8Busse und einige Privatreisende!

Genaueres gibts dann ab nächster Woche!!

eintrag vom jetzi im Supras-Gästebuch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Tabellensitution lässt noch Träume auf Rang 3 - und somit der direkten UEFA-CUP-Qualifikation zu. Das Restprogramm lässt auf das "Wunder" hoffen!

Pasching Restprogramm: Admira (a), Salzburg (a) sowie Austria Wien (h)

Ried Restprogramm: Matterburg (h) Admira (h) Rapid (a)

Ich behaupte ganz unverschämt, dass wir bei einem Punkteverlust von Superfund gegen die Admira und gleichzeitigen 2 Heimsiegen unserseits (schwierig schwierig keine Frage) 3. werden!

Wie seht ihr das?

1040545[/snapback]

Also ich bin überzeugt vom dritten Platz, da wir nur gegen Rapid verlieren werden und Pasching in der Südstadt einen, gegen Salzburg keinen und gegen die Austria insgesamt noch 2 Punkte machen werden.

Punkteverhältnis in den restlichen Spielen:

:support: 6:2 für Ried :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin überzeugt vom dritten Platz, da wir nur gegen Rapid verlieren werden und Pasching in der Südstadt einen, gegen Salzburg keinen und gegen die Austria insgesamt noch 2 Punkte machen werden.

Punkteverhältnis in den restlichen Spielen:

:support: 6:2 für Ried :clap:

1040877[/snapback]

dann haben wir punktegleichstand und wohl des schlechtere torverhältnis (pasching derzeit +9, ried derzeit +5)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss dir widersprechen. Glaube nicht das wir bei Punktegleichheit hinter Pasching landen würden. 2 Siege von uns (mindestens +7 bei Ried) pasching mit 2 Niederlagen maximal +8) wobei i die Niederlage von pasching in salzburg höher als mit 1 Tor einschätzen würde.

ausserdem verliert pasching auch gegen die austria!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss dir widersprechen. Glaube nicht das wir bei Punktegleichheit hinter Pasching landen würden.  2 Siege von uns (mindestens +7 bei Ried) pasching mit 2 Niederlagen maximal +8) wobei i die Niederlage von pasching in salzburg höher als mit 1 Tor einschätzen würde.

ausserdem verliert pasching auch gegen die austria!

1040977[/snapback]

is so jetzt auch ned wirklich richtig

wenn wir zwar zwei gwinnen verliern wir aber auch eins: +6

pasching hat mit zwei unentschieden und einer niederlage: +8

sieg/niederlage is jetzt halt immer mit einem tor unterschied

da heissts halt gegen mattersburg bzw die admira höher zu gwinnen

und ich glaub auch dass salzburg zuhause gegen pasching höher gwinnen wird

also vom torverhältnis hätten wir schon chancen und ich denke dass wir auch in wien punkten können

solang pasching in der südstadt nicht gwinnt bin ich sehr zuversichtlich

naja samstag nacht simma alle gscheita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig.

wos i eigentlich song wü, wir werden aufgrund des torverhältnisses nicht 4ter sein am ende. I gspias im urin das die saison äußerst zufriedenstellend ausgehen wird..

:v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig.

wos i eigentlich song wü, wir werden aufgrund des torverhältnisses nicht 4ter sein am ende. I gspias im urin das die saison äußerst zufriedenstellend ausgehen wird..

:v:

1041048[/snapback]

des is klar - weil's anders gar nimma ausgehn wird (wer mit platz 4 net z'friedn is, dem is eh net zu helfen)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...