SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 Am Samstag kommt der GAK nach Hütteldorf. Die Grazer haben dieses Wochenende zuhause 4:1 gegen Ried verloren. Unsere letzte Chance den Abstand zu Ried zu verkürzen? Derzeitige Tabelle: 1 FK Austria 33 46:29 61 2 Salzburg 33 56:37 60 3 FC Superfund 33 38:29 52 4 SV Ried 33 44:39 48 5 SK RAPID 33 43:41 42 6 GAK 33 42:42 42 7 SK Sturm 33 40:45 39 8 FC Wacker 33 39:48 39 9 SV Mattersburg 33 37:52 39 10 Admira 33 40:63 30 Zellhofer hat mMn beim Derby perfekt aufgestellt und ich glaub dass wir am Samstag gegen den GAK in der selben Formation beginnen werden. Obwohl ich Kavlak/Bazina bevorzugen würde (statt einem aus dem Duo Garics/Dober). PayerDober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka - Bejbl Garics - Martinez Lawaree - Akagündüz Tippe auf einen 3:1-Sieg (Lawaree, Bejbl, Kincl; Kollmann) vor 11.000 Zuschauern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. April 2006 wenn beim gak in der nächsten zeit nix passiert (trainerwechsel), dann müssten wir das spiel eigentlich gewinnen. PayerDober - Hiden - Valachovic - Katzer Hlinka - Bejbl Garics - Martinez Lawaree - Akagündüz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 23. April 2006 Der GAK ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die noch schlechter drauf ist, als wir. Daher wirds der dritte Sieg unter Zellhofer - 2:1 (Bazina, Lawaree bzw. Skoro) Aufstellung: PayerDober - Bejbl - Valachovic - Katzer Garics - Hlinka Martinez - Bazina - Kavlak Lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. April 2006 Der GAK ist derzeit wohl die einzige Mannschaft, die noch schlechter drauf ist, als wir. Daher wirds der dritte Sieg unter Zellhofer - 2:1 (Bazina, Lawaree bzw. Skoro)Aufstellung: PayerDober - Bejbl - Valachovic - Katzer Garics - Hlinka Martinez - Bazina - Kavlak Lawaree 1036145[/snapback] aufstellung is perfekt hoffe auch auf einen sieg. tip: 2:0 tore: lawaree, bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. April 2006 Ich hätte noch eine Frage bezüglich dem UI-Cup. Es ist ja jetzt so, dass aufgrund des Cup-Finales Austria gegen Mattersburg der letzte Uefa-Cup-Platz an Mattersburg geht und Ried UI-Cup bestreitet. Ich habe mir jetzt nur gedacht: Das ist doch nur so, wenn die Austria auch den Cup gewinnt, oder? Wenn Mattersburg gewinnt, dann ist ja Austria schon in der Cl. Das heißt, dass dann der UEFA-Cup-Platz an Ried gehen würde und wir dürften UI-Cup spielen. Habe ich da richtig gedacht oder stimmt da was nicht? Dann hätten wir ja doch noch eine (wenn auch sehr kleine) Chance auf den UI-Cup)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. April 2006 Das würde nur kommen, wenn wir gegen Salzburg spielen würden. So bekommt M´burg den Cup-Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2006 Wenn Mattersburg gewinnt, dann ist ja Austria schon in der Cl. Das heißt, dass dann der UEFA-Cup-Platz an Ried gehen würde und wir dürften UI-Cup spielen. Habe ich da richtig gedacht oder stimmt da was nicht?1036162[/snapback] du hast pasching vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. April 2006 du hast pasching vergessen. 1036175[/snapback] Aber Pasching ist doch als dritter so und so im uefa-cup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2006 eben. also spielt ried als vierter wohl im ui-cup. sollten wir ried überholen würden dann wir im ui-cup spielen, aber der fünfte darf zuschauen. glaub ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 23. April 2006 Also, angenommen Mattersburg gewinnt den Cup und die Tabelle bleibt so: 1. Austria -> Cl + Uefa-Cup, daher Cupplatz an Ried 2. Red Bull -> Cl 3. Pasching -> Uefa-cup 4. Ried -> Uefa-Cup 5. Rapid -> UI-Cup 9. Mattersburg -> Uefa-Cup dank Cupsieg Aber wahrscheinlich wird da doch irgendwas falsch sein, sonst wärs ja schon jemand anderem aufgefalln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. April 2006 SCR-4-EVER hat es erklärt. es gibt nur 2 UEFA-cup-plätze. Salzburg und Austria spielen CL, dazu Mattersburg und der dritte UC. platz 4 reicht für den UIC und das team am fünften platz darf sich über die gesparten reisekosten freuen, denn für die gehts gar nirgends hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 23. April 2006 der 5. bekommt einen Freiflug ums Haus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. April 2006 Wie siehts eigentlich mit der Fair-Play Wertung aus? Da sollte unsere Weiber-Mannschaft ja weit vorne liegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2006 Wie siehts eigentlich mit der Fair-Play Wertung aus? Da sollte unsere Weiber-Mannschaft ja weit vorne liegen... 1036222[/snapback] da schauts leider auch ziemlich finster aus.... Fair-Play Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. April 2006 Rapid - GAK = Not - Elend Ich befürchte dass sich der GAK gegen die schwachen Rapidler auch keinen Punkt erschleichen kann. Aufstellung GAK: Schranz - Plassnegger, Sonnleitner, Lechner, Schrott - Pirker, Junuzovic, Muratovic, Spirk, Amerhauser - Kollmann Ergebnis: 2:0 - Bazina (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts