Recommended Posts

Der Unterschie zwischen -didulica und Eder: ersterer hatte keine chance merh auf den ball, letzterer schon und eder hat ihn ja auch nutr knapp verpasst. und als feldspieler darf er ja auch nicht die hände benutzen.

da eder den ball gespielt hat war sein foul auch im gegensatz zud der attacke von didulica nicht strafbar.

Eder hat den Ball gespielt ?

Und hat Leonardo am HALS !!! getroffen !!!

Trinkst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Unterschie zwischen -didulica und Eder: ersterer hatte keine chance merh auf den ball, letzterer schon und eder hat ihn ja auch nutr knapp verpasst. und als feldspieler darf er ja auch nicht die hände benutzen.

da eder den ball gespielt hat war sein foul auch im gegensatz zud der attacke von didulica nicht strafbar.

Ich will da nicht wieder so ne Art "Schwanzlängen"-Diskussion losbrechen. Aber du kannst du nicht ernthaft glauben, was du da schreibst? Oder wir reden von 2 komplett unterschiedlichen Eder-Fouls. Ich meine die Kung-Fu-Attacke gegen Leonardo von Altach, als er um Haaresbreiten den Kehlkopf verfehlt hat. Von welchem Foul redest du dann bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Unterschie zwischen -didulica und Eder: ersterer hatte keine chance merh auf den ball, letzterer schon und. und als feldspieler darf er ja auch nicht die hände benutzen.

Wo hat Eder den Ball gespielt du Vogel ?

Wo hatter er eine Chance auf den Ball ?

Unfassbar, was hier für Leute rumgeistern...

Man sollte Psychiater werden, da gibts mehr Kohle zu verdienen als in der Ölbranche wenn ich mir manchen so ansehe...

4bgc5yo.gif

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das war kein normales Foul, er hat nur versucht, Lawaree zu verletzten,w as ihm ja auch gelungen ist.

Chance auf dem Ball hatte er keine und außerdem wenn er den Ball haben hätte wollen, dann wäre er mit der Hand hingegangen, vond er Strafraumgrenze war er noch weit genug entfernt.

Der Freispruch ist ein Skandalurteil. Ich verstehe auch die Staatsanwaltschaft nicht: der Bericht im kurzsport hat nicht so geklungen, als ob sie in berufung gehen werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2. Instanz schon die letzte ist.

Ich finde, die Attacke war absichtlich und deshalb gehört er wegen schwerer körperverletzung in den knast, eine Geldstrafe für fahrlässige Körperverltzung ist nicht genug.

Aber der Richter war wahrscheinlich ein Austrianer...

Ich hoffe, dass der Lawaree noch eine zivilrechtliche Klage einbringen wird und Didulica doch noch ordentlich was zahlen wird müssen, aber da wir nicht in den USA sind, wird das Schmerzensgeld wohl viel zu gering ausfallen. Das ist einer der wenigen Fälle, wo ich das amerikanische Justizssystem besser finde als unseres...

Joey ist der einzige Fußballspieler, dem ich wirklich wünsche, dass er nie wieder im Profifußball spielen kann...

wie müsste man dann deiner Meinung nach das Foul von Eder oder das hier

120soccertj3.gif

ahnden?

post-4604-1182970568_thumb.jpg

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Chance auf dem Ball hatte er keine und außerdem wenn er den Ball haben hätte wollen, dann wäre er mit der Hand hingegangen, vond er Strafraumgrenze war er noch weit genug entfernt.

Genau, die Linie unter Lawarees Füßen ist die vom Fünfer :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 2. Instanz schon die letzte ist.

Gutes Beispiel für die Differenz zwischen deiner Vorstellung und der Realität

Ich finde, die Attacke war absichtlich und deshalb gehört er wegen schwerer körperverletzung in den knast, eine Geldstrafe für fahrlässige Körperverltzung ist nicht genug.

Genau, ein paar Jahrzehnte Berufserfahrung von 3 Richtern des Oberlandesgerichtes können deiner Kompetenz einfach nicht das Wasser reichen.

Aber der Richter war wahrscheinlich ein Austrianer...

3 Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Das war kein normales Foul, er hat nur versucht, Lawaree zu verletzten,w as ihm ja auch gelungen ist.

Tja, nachdem das eine Entscheidung vom Oberlandesgericht Wien ist, und gegen dieses KEIN Rechtsmittel mehr zulässig ist, ist das nunmehr festgeschrieben. Und du weißt, das du THEORETISCH von Joey auf üble Nachrede verklagt werden könntest?

Danke, gute Nacht

Oke, Leute: Beidl aufn Tisch; wer von euch ist das, der da einen Zweitaccount hat und uns so richtig belustigt..... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnte man den Rapidfan bitte nicht mehr ernstnehmen und beantworten, der sieht in seiner Blindheit ja nichtmal, daß die 16er-Linie 5 cm hinter den beiden is und das is nur 1e von 99 Schwachstellen in seiner "Argumentation"!

Außerdem wurde das Ganze eh schon 536451351235 Mal durchgekaut, brauch ma ned nochmal, bitte Rapidfan bleib diesem Thread fern, weil da kommt nur Schwachsinn bzw. grüne Brillen-Postings deinerseits, es nehmen dich ja nicht mal die eigenen Leute ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Joey ist der einzige Fußballspieler, dem ich wirklich wünsche, dass er nie wieder im Profifußball spielen kann...

und du bist der einzige dem ich wünsche dass er eine auf die fresse bekommt und du nie wieder im asb schreiben kannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

und du bist der einzige dem ich wünsche dass er eine auf die fresse bekommt und du nie wieder im asb schreiben kannst...

Geh, gar nicht.

Der Bub is ja eh schon gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses Wochenende:

Geir Ludvig Kicked In The Head

Goalkeeper Heinz Muller kicks Geir Ludvig Fevang hard in the head during a soccer match on June 24th. Fevang was badly injured, with multiple fractures, and a concussion. Normally a goalkeeper would not straighten his leg like Muller did. Was it intentional?

Link zum Video

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das nächste Mal nimm mich mit nach Amsterdam :finger:

Wer einen Hannes Eder hat, sollte mal ganz, ganz ruhig sein, denn einen Kicker, der schmutziger kickt als dieser ****, gibtst ned.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag