Sportlicher Abstieg - Trotzdem in der BL


Recommended Posts

ASB-Legende
um mal deine signature zu quoten, ich glaub das sollte schon:

SK Stronach Graz heissn dann  :laugh:  :augenbrauen:  :betrunken:

1039423[/snapback]

Hihi! Ein Schenkelklopfer jagt den nächsten!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
die beiden sponsoren (1x aus der versicherungsbranche und 1x aus der transportbranche) werden kommende woche präsentiert!

1039265[/snapback]

Sponsoren bestehen normalerweise darauf sofort präsentiert zu werden! Als "Retter in der Not" brauch ich mich ja nicht eine Woche verstecken! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stronach dementiert Engagement bei Sturm

Die Hoffnungen des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm auf finanzielle Unterstützung von Frank Stronach ab der Saison 2007/08 dürften schon wieder Geschichte sein.

In einer weiteren Aussendung am Mittwoch erklärte der Austro-Kanadier, "dass auch alle weiteren Spekulationen, wonach ich mich als Privatperson finanziell beim SK Sturm Graz engagieren werde, ebenso jeglicher Grundlage entbehren".

Bereits wenige Stunden zuvor hatte der Austria-Mäzen ein Sponsoring seines Unternehmens Magna bei den Grazern ausgeschlossen.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Stronach dementiert Engagement bei Sturm

Die Hoffnungen des österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm auf finanzielle Unterstützung von Frank Stronach ab der Saison 2007/08 dürften schon wieder Geschichte sein.

In einer weiteren Aussendung am Mittwoch erklärte der Austro-Kanadier, "dass auch alle weiteren Spekulationen, wonach ich mich als Privatperson finanziell beim SK Sturm Graz engagieren werde, ebenso jeglicher Grundlage entbehren".

Bereits wenige Stunden zuvor hatte der Austria-Mäzen ein Sponsoring seines Unternehmens Magna bei den Grazern ausgeschlossen.

Quelle: sport.orf.at

1039676[/snapback]

und bei sport1.at

26. April 2006   14:26 Uhr

Stronach dementiert Sponsoring

Frank Stronach bezieht zu seinem angeblichen Engagement beim SK Sturm Graz Stellung 

WERBUNG

Frank Stronach dementiert das von Hannes Kartnig angedeutete Sponsoring von Sturm Graz ab 2007.

Magna habe "mehrere Male finanzielle Unterstützung geleistet. Allerdings haben wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen", so Stronach in einer Aussendung.

"Ich habe immer gesagt, nicht Magna, sondern Stronach als Privatperson wird mir helfen", sagt Kartnig, doch laut Stronach entbehren auch diese Spekulationen jeglicher Grundlage.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::ratlos:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

DerStandard:

In einer Magna-Aussendung am Mittwoch bestätigte der Austro-Kanadier zwar, die Grazer in der Vergangenheit "mehrere Male" finanziell unterstützt zu haben, betonte aber auch, dass "wir für 2007 weder zusätzliche schriftliche noch mündliche Zusagen für eine weitere Unterstützung getroffen haben".

Kartnig zeigte sich zunächst über die Stellungnahme seines Trauzeugen und aktuellen Austria-Mäzens nicht verwundert. "Ich habe nie gesagt, dass Magna unser Sponsor wird, sondern nur, dass mir Stronach als Privatperson helfen wird", beteuerte "Zar Hannes", der am Dienstag gemeinsam mit seinem Vorstand von den Mitgliedern mit deutlicher Mehrheit bis 2010 bestätigt worden war.

Um 14:47 neu eingefügter Absatz

"Entbehrt jeglicher Grundlage"

Magna wird nicht als Sponsor von Sturm Graz ein­steigen, Mäzen Frank Stronach wird Kartnig auch nichts als Privat­person unterstützen Am Nachmittag der Knall-Effekt: In einer weiteren Aussendung erklärte der Austro-Kanadier, "dass auch alle weiteren Spekulationen, wonach ich mich als Privatperson finanziell beim SK Sturm Graz engagieren werde, ebenso jeglicher Grundlage entbehren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also wenn wir ehrlich sind, brauchen wir uns als admiraner nicht so lustig über die grazer machen wenn man bedenkt, welcher chaosklub wir in dieser saison bis anfang jänner waren.

also ich war bis gestern vormittag felsenfest davon überzeugt, dass wir nächstes jahr in der t mobile spielen werden. aber anscheinend hat es der puff hannes wirklich geschafft, von irgendwoher geld aufzutreiben (mit oder ohne stronach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also ich war bis gestern vormittag felsenfest davon überzeugt, dass wir nächstes jahr in der t mobile spielen werden.  aber anscheinend hat es der puff hannes wirklich geschafft, von irgendwoher geld aufzutreiben (mit oder ohne stronach).

1039716[/snapback]

nur weil er etwas behauptet, was von demjenigen nicht einmal bestätigt sondern sogar dementiert wird :ratlos:

vl hat er doch irgendwo das Geld herbekommen, von Magna dürfte es nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Denk eher das dass ganze so ablaufen sollte das zwar schon der Stronach die Schulden übernimmt, aber da er ja nichts mehr mit Profi-Fussball zu tun haben will das ganze unterm Tisch rennen hätt sollen und Kartnig das jetzt ausgeplaudert hat ..

Also bei Sturm mach ich mir echt keine Hoffenungen - Irgendwie bekommen die ihre Lizenz .. im Notfall eben doch von Stronach ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Pressemitteilung zur Lizenzvergabe

Der Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga hat in seiner Sitzung am 27. April 2006 dem SK Puntigamer Sturm Graz die Lizenz zur Teilnahme an den Bewerben der Österreichischen Bundesliga in der Saison 2006/07 verweigert.

Der Grundsatzbeschluss des Landes Steiermark über eine Haftungsübernahme wurde als nicht ausreichend beurteilt.

Der SK Puntigamer Sturm Graz wird umgehend gegen diese Entscheidung Protest erheben. Die Protestfrist beginnt mit heutigem Tage und endet folglich am Montag, den 8. Mai 2006.

SK PUNTIGAMER STURM GRAZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.