Sportlicher Abstieg - Trotzdem in der BL


Recommended Posts

ASB-Legende
Läßt sich ganz leicht beantworten - die Admira: in allen BNZ Ligen vor der Sturm Akademie. In einer sogar in Front.

1036718[/snapback]

Sowas läßt sich halt auch schwer nur nach den BNZ beurteilen. Da war Sturm nie überragend. Dennoch haben die Schwarzen in den letzten 13 Jahren wohl weit mehr einheimische Talente hervorgebracht als die Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
warum sollte der SCS keine lizenz bekommen? wegen dem stadion sicher nicht - andeerseits, da gab es ja auch den SV Wörgl der über ein jahrzehnt vor nie mehr als 1000 leuten gespielt hat und plötzlich gab es zu wenig sitzplätze :aaarrrggghhh:. aus finanziellen gründen kann ich es mir nicht vorstellen...

beim FC Lustenau könntees ja probleme wegendem stadion geben, die Austria und der F sind sich da ja uneins...

ein weiteres lustiges zenario wäre: alle bekommendie lizenz, die Admira muss runter und die Admira Amateure werden meister in er RLO :D

1036722[/snapback]

Ja sowas meinte ich - bei Pasching sah man über verfehlte Auflagen beim Stadion hinweg - und bei Wörgl war man auf einmal pingelig :aaarrrggghhh:

Ja das Admira Amateure Szenario erzeugt das gleiche Chaos :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
was aber nicht so unwahr ist. im endeffekt wird die stadt sich entscheiden müssen und nach mehreren gesichtspunkten abwägen. und da der gak trotz vermutlich höherer verschuldung als man glaubt noch einiges unter unseren schulden liegen wird, wird es uns erwischen. denn beide zu retten, kann sich graz nicht leisten. da hilft es auch nix, dass sturm das klar größere fanpotential hätte, damit kann man sich nix kaufen - leider.

1036717[/snapback]

Dazu den wesentlich unseriöseren Bin schon weg - bin wieder da :aaarrrggghhh: Präsidenten.

Das ist auch ein wesentlicher Faktor - Sükar strahlt als Manager mehr Seriösität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu den wesentlich unseriöseren Bin schon weg - bin wieder da  :aaarrrggghhh:  Präsidenten. 

Das ist auch ein wesentlicher Faktor - Sükar strahlt als Manager mehr Seriösität aus.

1036734[/snapback]

Entschuldigung das ist ja nicht schwer. Das Führungsduo Schilcher/Kartnig hat irgendwie die Ausstrahlung und das Auftreten von Rotlichtgrößen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Entschuldigung das ist ja nicht schwer. Das Führungsduo Schilcher/Kartnig hat irgendwie die Ausstrahlung und das Auftreten von Rotlichtgrößen...

1036885[/snapback]

Das is ja noch gar nix - der einzige der Kartnig beerben wollte ist ne Rotlichtgröße :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ist es fair wenn sich ein Veren wie damals Tirol mit 20 Mio Schulden einen Meistertitel auf Pump erkauft  :ratlos:

Oder wenn Kartnig seine eingereichetn Vorgaben einmal um 3 Mio und dann um 5 Mio pro Jahr verfehlt  :ratlos:  - mit den echten Zahlen wär Sturm heuer gar nimma dabei gewesen.

Nur weils jetzt die Admira ist braucht man net die Spielregeln ändern  :winke:

1036697[/snapback]

Stimmt!

Oder,wenn Sturm mehr Spieler holt,Verträge verlängert als in den Lizenzvorlagen vorgesehen!

Da wäre nichts mit Szamotulski gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Naja, im Ernst jetzt:

Wieso kein Relegationsspiel zwischen Admira und dem 2ten der RedZac? Ich wüsste nicht, wieso es sich die Admira mehr verdient hätte als Letzter oben zu bleiben, als der Zweite der RedZac aufzusteigen :ratlos:

Wird zwar freilich nicht eintreten, fairer wäre es aber auf alle Fälle.

1036679[/snapback]

von der optik wärs natürlich besser. außerdem würds mir persönlich auch recht taugen wenn einer der vorarlberger vereine aufsteigt und die admira dem lask die show vermasselt.

btw.: :support: admira bleib bei uns, admira bleib bei uns, ...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas läßt sich halt auch schwer nur nach den BNZ beurteilen. Da war Sturm nie überragend. Dennoch haben die Schwarzen in den letzten 13 Jahren wohl weit mehr einheimische Talente hervorgebracht als die Admira.

1036727[/snapback]

das ist dein Ernst??? dann zähl mal auf mein Freund! ich werd dann versuchen ca. das doppelte an admira nachwuchsspielern zu finden!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für den Fall der Fälle, der wohl eintreten wird:

Sagenhaft was ihr für a Dodlsau immer habts! :nein:

1036666[/snapback]

Wär´s nicht auch eine Dodlsau mit eurem Schuldenstand die Lizenz zu erhalten? Und einige Spieler die euch heuer den Klassenerhalt mit gesichert haben hättet ihr vermutlich aufgrund eurer finanziellen Situation gar nicht holen können oder dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
das ist dein Ernst??? dann zähl mal auf mein Freund! ich werd dann versuchen ca. das doppelte an admira nachwuchsspielern zu finden!

Gruss

1037387[/snapback]

sturm spieler, die in den letzten 7 jahren mindestens eine jugendabteilung durchlaufen haben:

Peric, Kreimer, Gratzei, Ertl, Prödl, Friess, Kienzl, Mörec, Neukirchner, Suppan, Janisch, Krammer, Leitgeb, Lindschinger, Gerald Säumel, Jürgen Säumel, Rauter, Rottensteiner, Salmutter, Stühlinger, Gercaliu, Karner, Dag, Knezevic, Wemmer, Robert Almer, Atangana, Wetl, Haas, Feldhofer, Prilasnig, Schopp, Bardel, Hopfer, Wallner = 35.

schätze da fehlen noch ein paar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Weil sich viele von den aufgezählten nicht wirklich in der Bundesliga durchsetzen konnten! (oder zumindest noch nicht)

1037600[/snapback]

ah darum gehts jetzt auch noch...naja, 95% haben zumindest bundesligaeinsätze.

aber wir weichen wohl a bisserl vom eigentlichen thema ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Naja, wenn wir von Bundesligaeinsätzen reden dann fang ich mal an:

Helmut Graf, Harald Suchard, Jürgen Panis, Andreas Schiener, Markus Hacker, Christian Kraiger, Mario Kozuborski, Gerd Wimmer, Amedy Mosquera, Mario Hieblinger, Dietmar Kühbauer, Andreas Herzog, Peter Artner, Ernst Ogris, Andi Ogris, Manfred Zsak, Jochen Fallmann, Alexander Ziervogel, Theo Hammerschmidt, Lukas Habeler, Markus Feuerfeil, Alen Orman, Wolfgang Hartter, Richard Strohmayer, Harald Moser, Christian Banovits, Matthias Brandmayer, Patrick Wunderbaldinger, Markus Katzer, Alexander Lessnig, Mario Feurer, Christoph Knaller, Robert Stessl, Christian Schilling, Wolfgang Schatz, Roman Jahn, Thomas Wolf, Daniel Wolf, Patrick Osoinik, Christian Thonhofer, Mario Schöny, Martin Dorner, Stefan Kogler, Daniel Gramann, David Mohl, Bernhard Schachner, Daniel Dunst, Javad Razzaghi, Rene Messinger, Erwin Hoffer, Marc Janko

Und da fehlen sicher noch einige!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.