Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2006 Also ich muss Starostyak da voll Recht geben, der 'halbe' dritte Rang sieht echt ganz cool aus und verleiht dem Stadion so etwas besonderes Allerdings finde ich wie schon vorher mal angemerkt, die Stangen etwas störend Aber Innsbruck, das sieht verdammt geil aus Richtig schön groß, mächtig... hehe.. Aber sieht noch etwas unhaltbar aus, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. Oktober 2006 am 15. november (schweiz vs. brasilien) wirds auf dem 3. rang zum ersten mal zuschauer haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Oktober 2006 weis nicht, aber kommt nur mir das so vor oder sind die neuen schweizer stadien allesamt wirklich schöner und vor allem nicht gar so im einheitslook wie unsere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Oktober 2006 ein grund ist sicher auch die vereinszugehörigkeit der stadien bei uns ist es ein neutraler einheitsbrei nix eigenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Oktober 2006 ein grund ist sicher auch die vereinszugehörigkeit der stadienbei uns ist es ein neutraler einheitsbrei nix eigenes 1260283[/snapback] wie meinst du das mit vereinszugehörigkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2006 in österreich liegts vor allem auch daran dass alle stadien von einem architekten entworfen werden. wembley neu: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Oktober 2006 Juhu Wembley Stadion ein Milliardengrab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 18. Oktober 2006 wie meinst du das mit vereinszugehörigkeit? 1260563[/snapback] naja in den vereinsfarben auch das macht eben den eindruck eines stadions aus ich weiss zwar nicht wie euer stadion vor dem umbau ausgesehen hat (das neue bekommt ja auch diese beleuchtete kunststoff hülle) aber zumindest im inneren macht es schon einen viel besseren eindruck als zb das tivoli neu oder graz liebenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Oktober 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Oktober 2006 Geil, sowas für die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2006 weis nicht, aber kommt nur mir das so vor oder sind die neuen schweizer stadien allesamt wirklich schöner und vor allem nicht gar so im einheitslook wie unsere? 1260188[/snapback] also von den schweizer stadien gefällt mir bisher nur basel! zürich wird ja noch gebaut und die anderen beiden in genf und bern sehen auch ziemlich langweilig aus! tivoli hat mir noch nie gefallen - das salzburger stadion finde ich eigentlich recht fein (jajaja bullenstadtl etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2006 Mile High is sehr nett auch wen dort nur Esel spielen Find trotzdem das Foxborough Stadium hat mehr Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2006 (bearbeitet) olympiastadion peking: bearbeitet 20. Oktober 2006 von lorenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2006 ja leck mich am arsch, schaut des geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 20. Oktober 2006 ja leck mich am arsch, schaut des geil aus. 1265145[/snapback] übrigens von den gleichen basler stararchtiketen welche auch den st.jakob park in basel und die allianz arena in münchen entworfen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts