Der Stadien-Thread


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
3 tribünen werden ausgebaut.. 4e ist technisch nicht möglich soweit ich weiss...

1277670[/snapback]

ok das bestätigt damit meinen eindruck dass die 3 tribünen grösser (also höher) sind als die beiden kurven und die haupttribüne in basel, da kam man ja mit 4 doppelten tribünen auf 33'000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

unser 3. rang wird wohl kaum je nur einmal annähernd voll sein!

preispolitik völlig überrissen! der billgste platz auf dem 3. rang wird teurer als der billigste auf der haupttribüne! auf den aussenplätzen auf dem 3. rang zahlt man pro ticket über 40 €!!!

new_galeri.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
unser 3. rang wird wohl kaum je nur einmal annähernd voll sein!

preispolitik völlig überrissen! der billgste platz auf dem 3. rang wird teurer als der billigste auf der haupttribüne! auf den aussenplätzen auf dem 3. rang zahlt man pro ticket über 40 €!!!

1290568[/snapback]

Und warum wird gerade für solch beschissene Plätze ein so hoher Preis verlangt? Gibts da eine Begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Und warum wird gerade für solch beschissene Plätze ein so hoher Preis verlangt? Gibts da eine Begründung?

1299665[/snapback]

anscheinend findet der verein die plätze seien besser --> bessere sicht.

kA ich verstehe es nicht. ich hätte ein preis von 20 bis höchstens 30 € erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sieht schon sehr beeindruckend aus das Basler Stadion, allerdings werd ich, wie schon mal vermutet, das Gefühl nicht los, dass die Pfosten ein wenig Stören 8P

Auf manchen Bildern sieht es aber nicht ganz so steil aus wie es dann wohl doch ist.

Auch wenn es natürlich so seinen Flair hat, aber wie hoch wäre die Kapazität bei durchgängigen 3. Rang in Basel? Hab mal glaub ich was gelesen dass es gar nicht geht oder so? Naja, so hat es natürlich etwas besonders aber ich denke die Schweiz könnte auch ein Nationalstadion mit 50k - 60k Fassungsvermögen vertragen :hammer:

Innsbruck hat was, wird aber wohl kaum so bleiben, außer Wacker spielt um den Titel, wobei 30000 :allaaah:, wie auch immer. Besser temporär ein saugeiles, steiles Stadion als gar nicht hehe :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Sieht schon sehr beeindruckend aus das Basler Stadion, allerdings werd ich, wie schon mal vermutet, das Gefühl nicht los, dass die Pfosten ein wenig Stören  8P

Auf manchen Bildern sieht es aber nicht ganz so steil aus wie es dann wohl doch ist.

Auch wenn es natürlich so seinen Flair hat, aber wie hoch wäre die Kapazität bei durchgängigen 3. Rang in Basel? Hab mal glaub ich was gelesen dass es gar nicht geht oder so? Naja, so hat es natürlich etwas besonders aber ich denke die Schweiz könnte auch ein Nationalstadion mit 50k - 60k Fassungsvermögen vertragen :hammer:

1306756[/snapback]

dsc00109my9.jpg

das gelände des stadions ist hinten (dort wo jetzt 3. rang gebaut wurde) durch bahngeleise und autobahn begrenzt. nach vorne und nach links wären hauptstrasen im weg und nach rechts durch die birs (bach) es wäre vermutlich trotzdem möglich gewesen auch noch hinter den kurven den 3. rang weiter zu bauen....mit durchgehenden 3. rang würde das stadion etwa soviele zuschauer fassen wie münchen.

40'000 reichen für die schweiz/basel völlig. im moment ist es für basel sogar eher wieder zu gross...

knapp 39'000 fasst das stadion nun mit etwas breiteren abständen zwischen den stühlen als im europäischen durchscnitt. wenn man die stühle überall so nahe zusammenrückt wie zb in england dann käme man wohl auf eine kapazität analog der anfield road.

so sah das stadion übrigens während des spiels von der autobahn aus

http://img209.imageshack.us/my.php?image=joggelinachtqd2.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

st.jakob park von aussen (sieht man von der autobahn welche direkt dort durchführt):

stadion.jpg

das neue stadion von neuchatel xamax.

gefällt mir richtig gut! hat seinen eigenen charme, schön bunt und qualitativ irgendwie hochwertig....

dsc3493bisaz6.jpg

dsc3489dk9.jpg

dsc3527bisoa1.jpg

imgp3175og0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
st.jakob park von aussen (sieht man von der autobahn welche direkt dort durchführt):

stadion.jpg

das neue stadion von neuchatel xamax.

gefällt mir richtig gut! hat seinen eigenen charme, schön bunt und qualitativ irgendwie hochwertig....

dsc3493bisaz6.jpg

dsc3489dk9.jpg

dsc3527bisoa1.jpg

imgp3175og0.jpg

1316410[/snapback]

Hier werden einige Plätze verschenkt. Ich denke dass man das mit dem Schriftzug auf den Tribünen auch besser lösen hätte können. Aber fesch ist es! :super:

Wieviele Besucher passen rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.