Der Stadien-Thread


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Juhu Wembley Stadion ein Milliardengrab!

1262444[/snapback]

Also ich find, das Stadion schaut ziemlich geil aus.

Außerdem wirds schon langsam Zeit, dass sich die Zuschauerkapazitäten trotz Stehplatzverbot wieder dem sehstselligen Bereich nähern. In den 70ern, wie das meiste noch Stehplätze waren waren ja sehsstellige Zuschauerzahlen nix ungewöhnliches.

Denver_InvescoField.jpg

:love:

1262520[/snapback]

Geiles Footballstadion, schade dass es für Fußball nichts so veile Stadien in dieser Größe gibt.

olympiastadion peking:

1265096[/snapback]

Icdh hab die Baustelle selber in Peking beim vorbeifahren gesehen. Schaut jetzt schon ziemlich geil aus.

Leider war es da (zumindestens wenn man unserem Guide glauben darf) nicht möglich, in die Baustelle einzudringen, was bei anderen Stadionbaustellen in China sehr wohl problemlos möglich ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Der Tivoli neu wird nachn Umbau das Zweitschönste Stadion bei uns sein ( hinterm Hanappi :love::love: , wo auch mal längst eine Renovierung fällig ist). 3 hohe Ränge und ein niedriger schaut saugeil aus( wie Newcastle :love::love: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
auf diesem bild sieht man noch gut das neue feeling mit dem neuen rang, auch wenn man hier nicht viel davon sieht

DSC00297.JPG

1269002[/snapback]

asymmetrische stadien haben einfach was besonderes. gut, dass in basel noch aufgestockt wurde (war ja anfangs nicht so geplant, oder?). somit hat man einen würdigen rahmen für die anderen viertel- und halbfinalspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Der Tivoli neu wird nachn Umbau das Zweitschönste Stadion bei uns sein ( hinterm Hanappi :love:  :love: , wo auch mal längst eine Renovierung fällig ist). 3 hohe Ränge und ein niedriger schaut saugeil aus( wie Newcastle :love:  :love: ).

1273079[/snapback]

Der St. James Park hat aber nur 2 hohe Ränge. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das tivoli hat mir eigentlich nie gefallen, aber mit der aufstockung siehts eigentlich ziemlich vielversprechend aus. ein bisschen farbe wäre aber auf alle fälle noch angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wird das tivoli auf allen 4 tribünen aufgestockt oder bleibt eine davon nur 1 stöckig?

weil mir scheinen die ränge doch recht hoch, bei 4 tribünen wären das doch mehr als 30'000? oder vielleicht täusche ich mich auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.