Der Stadien-Thread


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Das kommt daher, da die Verantwortlichen so gescheit waren, das Ding neben das Schloß Klessheim hinzupflanzen.

Es gab ja damals schon Diskussionen deswegen, wenn ich mich nicht irre.

Schaut sicher toll aus, wenn neben dem Schloß eine 30.000er Arena aufragt. Aber gut, solche Fehlplanungen ist man in diesem Land ja leider schon gewohnt. Sie wissen, dass sie dabei sind Sch**** zu bauen, tuns aber trotzdem.

1072955[/snapback]

Najo, rechts neben dem schloß ist ein heizkraftwerk, gegenüber ist die autobahn und ein einkaufszentrum und links davon industrieareal und eine kaserne.

Da ist ein Stadion noch das geringste Problem... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
26.05.2006 - Bilderserie zum Umbau des Tivoli

 

In Innsbruck sind mittlerweile die Arbeiten zum Ausbau des Tivolis angelaufen. Bis zur Europameisterschaft 2008 wird auf drei Seiten ein Oberrang in Form eines "U" entstehen - lediglich eine Längsttribüne soll nicht aufgestockt werden. Die Bilderserie von Stefan Milz - erstellt am 26. Mai 2006 - zeigt die Errichtung der Stahlkonstruktion des künftigen Oberrangs. (Stadionwelt, 26.05.2006)

Jo san de deppert? Wie wird das denn aussehen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

LOL :feier:

Sicher wirds lustig aussehen bin ich auch gespannt :clever:

Die 2. Ränge in Salzburg und Innsbruck werden aber wie's aussieht doch einiges steiler werden was ich als absolut positiv ansehe :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
280.jpg

ich denke das bild erklärts ganz gut wie innsbruck werden wird.

rechts is halt die eine tribüne die NICHT aufgestockt wird. und so wie links werden eben die 3 tribünen die einen oberrang bekommen.

1084763[/snapback]

st.james park is sowieso das geilste stadion wo gibt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ENANDERSKALIBER!

in basel wird der teil des 3. ranges welcher schon fertig dasteht nun mit dem neuen dach gedeckt. freue mich auf den zeitpunkt wenn das alte dach entfernt wird und man alle 3 ränge vom innern des stadions bestaunen kann.

ausbau5wv.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.