Recommended Posts

Ergänzungsspieler

besser er spielt bei uns als beim Ask benni ;D

Bundesligist FC Superfund baut indes auf die junge Welle im Angriff und verpflichtete Lukas Mössner aus Mattersburg.

Beim FC Superfund Pasching soll der 22-jährige Lukas Mössner in Zukunft für Tore sorgen. Unterstützung könnte er von Noch-Leoben-Stürmer Gerald Krajic (24) bekommen. Der 15-fache Torschütze der letzten Erst-Liga-Saison kommt zum Test.

laut krone!

sry laut OÖn!

bearbeitet von Schwarz_Gruen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau verziehen wird ihm das nicht, es sei denn er macht kommende Saison 30 Tore in der Meisterschaft und 10 im Uefa Cup :D

Wobei dann würden die Bullen wieder anklopfen und der Verräter wär schon wieder am Weg nach Salzburg :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

habe heute gehört ,daß ihr lukas mössner,der bei uns keinen vetrag mehr bekam ,verpflichtet habt......

vielleicht kann er sich bei euch durchsetzen.ich würd es ihm wünschen ,da er doch gute anlagen für einen stürmer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
habe heute gehört ,daß ihr lukas mössner,der bei uns keinen vetrag mehr bekam ,verpflichtet habt......

vielleicht kann er sich bei euch durchsetzen.ich würd es ihm wünschen ,da er doch gute anlagen für einen stürmer hat.

1095772[/snapback]

Ja freut mich auch das wir endlich mal nen jungen Stürmer geholt haben! :happy:

Ich hoffe das er sich durchsetzen kann und viele Tore für den SVP macht! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Oh mein Gott. Wer ist nur so Dumm und wünscht sich denn Mayrleb wieder zurück?

Ich kann diese Leute nicht verstehen. Aber gut was solls, ein paar Ausreisser wird es immer geben. Lieber einen Pichlmann der fast nix trifft als einen Judas der uns schon einmal aus Geldgier verlassen hat und auch in den letzten Runden so gespielt hat. NIEMALS werde ich es ihm vergessen wie er dem Edi gegen die Austria denn Ball aus der Hand gerissen hat um dann denn Elfer zu verschiessen. Und da er dort denn Kampf um seine Position im Sturm verloren hat wären wir ihm auch wieder ganz recht??? Nein sicher nicht. Einmal Judas immer Judas. Den einzigen den ma uns wieder holen könnten und glaub ich einmal keiner was dagegen hätte wäre Jezek. Er war der einzige des Magischen Drios der auch nach seinem Fixen Wechsel zu den Dosen nicht darauf vergessen hat das er noch in Pasching unter Vertrag steht und das er auch noch das beste zu geben hat.

@ Mattersburger Fans:

Ich weiss das wir den Lukas Mössner bekommen haben, aber habe leider absolut keine Informationen über Ihn ausser das er bei euch sich nicht durchsetzen konnte und keinen Vertrag mehr erhielt. Könntet ihr einmal so schreiben ob er das Zeug hat oder wie es allgemein aussieht.

Sieht so aus als würden wir den Pichlmann an die Austria verlieren? Na da werden wir in Pasching sicher Traurig sein :clap::laugh: .

Danke an die Austria das ihr uns den höchstwarscheinlich endlich abnimmt.

Endlich kehren wir mal wieder auf die junge Österreicher Schiene zurück. Den wenn wir den Krajic von Leoben noch erhalten würde für mich nur noch der Sandro Zakany aus Kärnten fehlen und ich wäre im Stumr absolut zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@schwarz grün: ist schon kla das mir lieber ist als wär der beim ASK

langsam bekom ich des gefühl pasching wird jünger...ein stück halt...lauter junge spieler verpflichtet..umso besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
@schwarz grün: ist schon kla das mir lieber ist als wär der beim ASK

langsam bekom ich des gefühl pasching wird jünger...ein stück halt...lauter junge spieler verpflichtet..umso besser :)

1095884[/snapback]

stimmt, die jungen kommen endlich. bsonders freuen tu ich mich über den milojevic. der krjic is des a österreicher?

lg

moser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
der krjic is des a österreicher?

1095897[/snapback]

Gerald Krajic ist Österreicher und spielte bei Leoben und Kapfenberg .. sollte man eigentlich kennen, auch wenn man sich nur ein bisschen für die Erste Liga interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NIEMALS werde ich es ihm vergessen wie er dem Edi gegen die Austria denn Ball aus der Hand gerissen hat um dann denn Elfer zu verschiessen.

1095810[/snapback]

Ja oh man, nach dieser Aktion hätt ich Mayrleb am liebsten am Mond geschossen, Edi war ein viel sicherer Elferschütze, und dann schießt Mayrleb so einen stümperhaften Elfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich würde mich auch sehr freuen wenn ein Krajic zu Pasching kommen würde, ich finde er hat gute anlagen... :clap:

Über die Verpflichtung von Luki Mössner habe ich mich einwenig gewundert aber ich sehe das ganze positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Oh mein Gott. Wer ist nur so Dumm und wünscht sich denn Mayrleb wieder zurück?

Ich kann diese Leute nicht verstehen. Aber gut was solls, ein paar Ausreisser wird es immer geben. Lieber einen Pichlmann der fast nix trifft als einen Judas der uns schon einmal aus Geldgier verlassen hat und auch in den letzten Runden so gespielt hat. NIEMALS werde ich es ihm vergessen wie er dem Edi gegen die Austria denn Ball aus der Hand gerissen hat um dann denn Elfer zu verschiessen. Und da er dort denn Kampf um seine Position im Sturm verloren hat wären wir ihm auch wieder ganz recht??? Nein sicher nicht. Einmal Judas immer Judas. Den einzigen den ma uns wieder holen könnten und glaub ich einmal keiner was dagegen hätte wäre Jezek. Er war der einzige des Magischen Drios der auch nach seinem Fixen Wechsel zu den Dosen nicht darauf vergessen hat das er noch in Pasching unter Vertrag steht und das er auch noch das beste zu geben hat.

@ Mattersburger Fans:

Ich weiss das wir den Lukas Mössner bekommen haben, aber habe leider absolut keine Informationen über Ihn ausser das er bei euch sich nicht durchsetzen konnte und keinen Vertrag mehr erhielt. Könntet ihr einmal so schreiben ob er das Zeug hat oder wie es allgemein aussieht.

Sieht so aus als würden wir den Pichlmann an die Austria verlieren? Na da werden wir in Pasching sicher Traurig sein :clap:  :laugh: .

Danke an die Austria das ihr uns den höchstwarscheinlich endlich abnimmt.

Endlich kehren wir mal wieder auf die junge Österreicher Schiene zurück. Den wenn wir den Krajic von Leoben noch erhalten würde für mich nur noch der Sandro Zakany aus Kärnten fehlen und ich wäre im Stumr absolut zufrieden.

1095810[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@supporter m3

bei uns hat lukas mössner leider keine chance erhalten,da er mit naumoski und rene u.schutti wagner und auch hanikel zu viele konkurrenten im sturm hatte.

da er noch sehr jung ist und er regelmässig zu einsätzen kommt ,glaube ich schon daß er den durchbruch schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

OÖN vom 12.06.06

Zwei aus Pasching weg

Nur einer kehrt zurück

PASCHING. Nur drei Wochen nach seinem Engagement bei Fußball-Bundesligist FC Superfund verabschiedete sich der Kroate Josip Balatinac wieder. Wie auch Thomas Pichlmann. Der Stürmer ist ab heute im Trainingslager der Wiener Austria in Bad Radkersburg. Dafür unterschreibt heute Christian Mayrleb in Pasching.

Heimweh soll der Grund gewesen sein, dass Josip Balatinac Pasching wieder den Rücken kehrte. Ein anderer Rückkehrer ist Christian Mayrleb. Der Stürmer soll heute wie auch Gerald Krajic (Leoben) unterschreiben. (mad)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag