Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Amateur

ich denke mal dass es nicht unbedingt nötig ist, ihn zurückzuholen, würde mir vorallem für ihn leid tun wenn er jetzt zu uns wechselt und sitzt dann bei uns auch nur auf der Bank...

Ich denke aber auch dass die Konkurrenz bei der Austria aufgrund des geringeren Budgets für diese Saison und aufgrund der Abgänge gar nicht mehr sooo schlimm ist und dass er vll. sogar Chancen hat, bei der Austria zu spielen.. Mehr Geld kriegt er dort und wenn er so is wie unser Mayerleb dann kommt er sicher nicht zurück, ich denke mal er wird bei der Austria auch als Reservist nicht sehr schlecht verdienen....

Alles in allem scheint die Transferzeit doch recht gut gewsen zu sein oder eben noch zu sein, wobei die Sache mit dem Kennedy für mich ein bisschen sinnlos scheint....

Was mich ein bisschen stört is dass der Mayerleb zurückkommt und gleich mal so tut, als hätten wir alle nur auf ihn gewartet.. die Frage ist ob ihm nicht einige Leute verzeihen wen er viele Tore macht und auch das eine oder andere Wichtige....

naja, mal abwarten was die neue Saison bringt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler
was ist eigentlich mit dem zu den amateurer der 1860iger gewechselten wojtanovic los?

bleibt der in bayern oder kommt der wieder, wer weiß mehr?

1139802[/snapback]

Wojti spielt nächste Saison beim FC Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wojti spielt nächste Saison beim FC Lustenau

1140337[/snapback]

Fix oder leihweise? Rainer Moosbauer wird übrigens in der kommenden Saison an Union Perg verliehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Michael Gspurnig wird den FC Pasching höchst wahrscheinlich verlassen, dafür wird Pascal Grünwald von Red Bull Salzburg verpflichtet.

1142580[/snapback]

grünwald saß gestern auf der bank. gspurning trainiert am nebenfeld in pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Violett is back :)))
Michael Gspurnig wird den FC Pasching höchst wahrscheinlich verlassen,

1142580[/snapback]

Ist wieder mal beim FCK im Gespräch, und da ja bei ihm Ablöse zu zahlen ist, ihr aber mit dem LASK verfeindet seit, würden wir ihn sogar gratis bekommen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Laut Vereinshomepage absolviert Michael Gspurning momentan ein Probetraining beim FC Sunderland!

1159010[/snapback]

ja soweit ich weiß bis freitag und dann wird entschieden wo er bleibt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.