Allergisch ?


Dannyo

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Mal ne Frage....ich bin eigentlich auf nichts allergisch, aber, wenn ich zB ein altes Buch aufblättere oder so etwas in der Art, schluck ich plötzlich ganz schnell....?

1032874[/snapback]

wärest Du ein Mädchen, wäre das eine sehr interessante Information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

beifuß pollen - sollte eigentlich schon bald soweit sein (denk ich mal :D) - letztes jahr wars schon besser - heuer bisher kaum beschwerden.. :allaaah:

nase und augen rinnen dann bei mir - konditionell bin ich sowieso am sand - keine ahnung ob sich das auswirkt :D

@tsl: mein einziger toter bei meinen zivildienst starb an einen wespenstich - also immer die ruhe bewahren wenn eine zusticht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
nase und augen rinnen dann bei mir - konditionell bin ich sowieso am sand - keine ahnung ob sich das auswirkt

sowas wirkt sich schon aus... wenn man konditionell auf der Höhe ist, dann ist jede Allergie nicht so extrem schlimm.... weil das Lungenvolumen bei sowas ja doch eine Rolle spielt.

Ich persönlich bin gegen das oarschwarme Veilchen aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk allergisch, verursacht bei mir unkontrollierbare Zuckungen mit den Armen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bei mir sind es die Gräser und die lieben Birkenpollen. Dazu kommen noch Katzenhaare, Meerschweinchen usw.! Zum Glück wenigstens keine Hunde.

Ich nehme auch Zyrtec und zwar jetzt täglich. Beschwerden hab ich eigentlich keine, sind bei mir auch eigentlich ziemlich gering immer. Manchmal juckt das Aug und bei Berührungen mit Gras färbt sich meine Haut schnell rot. Aber insgesamt gesehen, ist es bei mir nur eine sehr leichte Allergie, die nie wirklich schlimm ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Bei mir sind es die Gräser und die lieben Birkenpollen. Dazu kommen noch Katzenhaare, Meerschweinchen usw.! Zum Glück wenigstens keine Hunde.

1033233[/snapback]

Detto.

Seit ich prophylaktisch an Tagen mit starker Belastung Telfast nehme, habe ich quasi keine Beschwerden mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

bis vor ein paar jahren war ich noch ziemlich stark allergisch. und zwar auf birkenpollen. zum glück is das in letzter zeit eigentlich ganz verschwunden.

kann mich noch erinnern in der volksschule hatten wir mal irgend so eine schulmesse im freien unter einer birke. nach ein paar minuten waren meine augen sowas von angeschwollen und es juckte sowas von unerträglich das ich nach hause gehen durfte ^^

dann ahb ich vom arzt recht gute augentropfen bekommen die gut gewirkt haben. aber zum glück isses wie gesagt momentan so gut wie weg!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hatte ca. 3 Jahre im Sommer Beschwerden. Hab mich auch damals nicht austesten lassen und weiß daher nicht was mir das Leben schwer gemacht hat. Hoffe es bleibt mir heuer erspart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mir gehts derzeit auch dreckig. Bin gegen Birkenpollen und Staub allergisch. Besonder schlimm ist es, wenn ich Match habe und es scheint die Sonne. Aber Kopf hoch liebe Leute: denkt immer dran ihr seid nicht allein. Uns gehts doch auch mit Allergie viel besser als den Typen im Kongo zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.