Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2006 Da müssen ja die Mattersburg Auswärtspartien im Frühling eine Hetz sein... 1032818[/snapback] naja wie gesagt beginnt ja meistens erst nach der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. April 2006 (bearbeitet) Gräserpollen - keine von mir! Zyrtec hilft mir eigentlich recht gut. Aber meine "Den Rotz Quer durchs Land schleudernde Zeit" kommt ja erst... bearbeitet 20. April 2006 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2006 Nix! Die Jugend von heute ist so verweichlicht, wer früher oft im Dreck spielen durfte, kennt keine Allergie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2006 Mal ne Frage....ich bin eigentlich auf nichts allergisch, aber, wenn ich zB ein altes Buch aufblättere oder so etwas in der Art, schluck ich plötzlich ganz schnell....? 1032874[/snapback] wärest Du ein Mädchen, wäre das eine sehr interessante Information. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2006 beifuß pollen - sollte eigentlich schon bald soweit sein (denk ich mal ) - letztes jahr wars schon besser - heuer bisher kaum beschwerden.. nase und augen rinnen dann bei mir - konditionell bin ich sowieso am sand - keine ahnung ob sich das auswirkt @tsl: mein einziger toter bei meinen zivildienst starb an einen wespenstich - also immer die ruhe bewahren wenn eine zusticht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. April 2006 Geiler Typo im Titel übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 21. April 2006 laut Allergietest bin ich ganz leicht gegen Birke allergisch... merk aber nicht wirklich was davon zum Glück... --> also eigentlich gegen NIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 21. April 2006 nase und augen rinnen dann bei mir - konditionell bin ich sowieso am sand - keine ahnung ob sich das auswirkt sowas wirkt sich schon aus... wenn man konditionell auf der Höhe ist, dann ist jede Allergie nicht so extrem schlimm.... weil das Lungenvolumen bei sowas ja doch eine Rolle spielt. Ich persönlich bin gegen das oarschwarme Veilchen aus dem 10. Wiener Gemeindebezirk allergisch, verursacht bei mir unkontrollierbare Zuckungen mit den Armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 21. April 2006 Bei mir sind es die Gräser und die lieben Birkenpollen. Dazu kommen noch Katzenhaare, Meerschweinchen usw.! Zum Glück wenigstens keine Hunde. Ich nehme auch Zyrtec und zwar jetzt täglich. Beschwerden hab ich eigentlich keine, sind bei mir auch eigentlich ziemlich gering immer. Manchmal juckt das Aug und bei Berührungen mit Gras färbt sich meine Haut schnell rot. Aber insgesamt gesehen, ist es bei mir nur eine sehr leichte Allergie, die nie wirklich schlimm ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. April 2006 Bei mir sind es die Gräser und die lieben Birkenpollen. Dazu kommen noch Katzenhaare, Meerschweinchen usw.! Zum Glück wenigstens keine Hunde. 1033233[/snapback] Detto. Seit ich prophylaktisch an Tagen mit starker Belastung Telfast nehme, habe ich quasi keine Beschwerden mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 21. April 2006 bis vor ein paar jahren war ich noch ziemlich stark allergisch. und zwar auf birkenpollen. zum glück is das in letzter zeit eigentlich ganz verschwunden. kann mich noch erinnern in der volksschule hatten wir mal irgend so eine schulmesse im freien unter einer birke. nach ein paar minuten waren meine augen sowas von angeschwollen und es juckte sowas von unerträglich das ich nach hause gehen durfte ^^ dann ahb ich vom arzt recht gute augentropfen bekommen die gut gewirkt haben. aber zum glück isses wie gesagt momentan so gut wie weg! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. April 2006 Hausstaubmilbenallergie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. April 2006 Hatte ca. 3 Jahre im Sommer Beschwerden. Hab mich auch damals nicht austesten lassen und weiß daher nicht was mir das Leben schwer gemacht hat. Hoffe es bleibt mir heuer erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. April 2006 Da meine genetische Erbmasse keinen Defekt aufweist, bin ich gegen nichts allergisch. 1032808[/snapback] Ebenso, pumperlgsund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2006 Mir gehts derzeit auch dreckig. Bin gegen Birkenpollen und Staub allergisch. Besonder schlimm ist es, wenn ich Match habe und es scheint die Sonne. Aber Kopf hoch liebe Leute: denkt immer dran ihr seid nicht allein. Uns gehts doch auch mit Allergie viel besser als den Typen im Kongo zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts