Recommended Posts

Postaholic
Stöger hatte einfach kein Geld zur Verfügung um bessere zu holen - weder für Ablöse noch Gehaltvorstellungen.

Ich denke auch das ein Tauschgeschäft schlecht für uns wäre. Wer von den Rangers Spielern will bei uns spielen ?

geh komm lächerlich! aigner und pichlmann haben auch ablöse gekostet, kosten auch gehalt, dafür gibts auch andere die besser sind, oder glaubst du ein bilic und hoffer waren teurer?.... :laugh: und die sind sicher auf einem höheren niveau als unsere 2 rohrkrepierer, wobei als stürmer 3,4 oder 5 sind die beiden ja ok, aber wenn dass das stammduo sein soll, zusammen mit wallner, dann hört sich echt alles auf! da hat ja selbst altach bessere stürmer!

und wer "will" spielen kotzt mich auch schon an! jeden den wir zahlen! basta! aber stimmt, bei den leuten die da momentan am werk sind muss einem spieler das kotzen kommen! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
geh komm lächerlich! aigner und pichlmann haben auch ablöse gekostet, kosten auch gehalt, dafür gibts auch andere die besser sind, oder glaubst du ein bilic und hoffer waren teurer?....  :laugh:  und die sind sicher auf einem höheren niveau als unsere 2 rohrkrepierer, wobei als stürmer 3,4 oder 5 sind die beiden ja ok, aber wenn dass das stammduo sein soll, zusammen mit wallner, dann hört sich echt alles auf! da hat ja selbst altach bessere stürmer!

und wer "will" spielen kotzt mich auch schon an! jeden den wir zahlen! basta! aber stimmt, bei den leuten die da momentan am werk sind muss einem spieler das kotzen kommen!  :kotz:

1172722[/snapback]

Blanchard schreibt seeehr viel Müll,dieses Posting gehört aber definitiv nicht dazu!

Die "Verstärkungen" san a Wahnsinn!

A WAHNSINNNNNNNN!

Genau das was der Blanchard angedeutet hat,habe ich mich auch schon des öfteren gefragt: Wieso kann sich Ried,Rapid Altach bessere Spieler holen als die Austria???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ blanchard: wenn du andeuten willst, daß der stöger im falle aigner absichtlich gewartet hat, bis dieser den vertrag verlängert hatte, um ihn dann aus persönlichen (finanziellen?) interessen "teurer" zu holen als nötig, dann werd ich das hier natürlich nur schwer wiederlegen können... aber das ganze posting klingt für mich nach einer typischen verschwörungstheorie, "gestützt" durch einen eher wirr zusammengetragenen haufen an fakten die allerdings nicht zwangsläufig irgendwas miteinander zu tun haben müssen und schon gar nicht in der von dir vorgebrachten anti-stöger-interpretation.

aber gut, möglich ist alles... wenngleich vieles recht unrealistisch erscheint... gibt ja noch andere leute die in dem verein was in sachen spielertransfers zu sagen haben.

...wobei als stürmer 3,4 oder 5 sind die beiden ja ok, aber wenn dass das stammduo sein soll, zusammen mit wallner, dann hört sich echt alles auf!

1172722[/snapback]

naja, bis vor kurzem hat man ja wallner-sebo als den einser-sturm ansehen können... und was den sebo ersatz angeht, ist ja ev. das letzte wort noch nicht gesprochen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

stimmt, blanchard hat bereits weit vor dem offiziellen interesse der Austria an Aigner irgendwo geschrieben, dass man 'hoffentlich nicht leute wie Aigner' holt. ich dachte mir damals.. 'wie kommt er denn auf so einen blödsinn, Aigner zur Austria?' .. aber da gab's anscheinend schon anzeichen..

allerdings möchte ich mal die theorie aufstellen, dass Aigner einzig als Linz-alternative in frage gekommen war, und das erst aktuell wurde, als klar war, dass Linz gehen würde. da hatte Aigner dann natürlich schon in Innsbruck verlängert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@gidli

erkundige dich mal über stögers bruder :laugh::kotz: schragner, dos santos und co. lassen grüßen...

dos santos kriegt angeblich prämie wenn er auf eine gewisse anzahl von spielen kommt :laugh:

und wer bestimmt noch über transfers? nur stöger im moment, bisschen kraetschmar, rebernig und neumann, und denen ist es scheiss egal... glaubst du sonst hat wer was zu sagen, na, und stronach interessierts ja nciht mehr...

@wayfarer

leisten? lasnik, pichlmann und aigner verdienen sicher mehr als jeder rieder :laugh: natürlich nicht soviel wie vorher leute wie janocko, trotzdem!

linz hätte 200.000 euro mehr haben wollen, gibt man ihm nicht, dafür holt man aigner um 300.000, und herr pichlmann hat ja auch ablöse gekostet, ist zwar geheim, kolportiert wird aber 1.000.000.....

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dos santos kriegt angeblich prämie wenn er auf eine gewisse anzahl von spielen kommt 

1172731[/snapback]

naja, aber sowas ähnliches gibt's doch wohl bei anderen spielern/vereinen auch ... "leistungsbezogener vertrag" halt, oder? die aufstellung macht ja außerdem der schinkels... (zumindest "auch")

linz hätte 200.000 euro mehr haben wollen, gibt man ihm nicht, dafür holt man aigner um 300.000,

1172731[/snapback]

:wos?: 200.000 mehr pro jahr?? na dann hat sich der aigner in ca. einem jahr amotisiert (wenn ich jetzt mal behaupten darf, daß der aigner sicher nicht mehr verdient als vorher der linz verdient hat, und selbiges miteinrechne). bei den finanziell unklaren zukunftsaussichten der austria scheint mir das doch auch wieder ganz vernünftig... der linz hätte ja wohl länger als ein jahr gehalten werden sollen (daß ein mann wie okotie aber noch billiger kommen würde ist natürlich auch klar).

und herr pichlmann hat ja auch ablöse gekostet, ist zwar geheim, kolportiert wird aber 1.000.000.....

1172731[/snapback]

gut, wenn's wahr ist...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also wenn einer wie aigner 270.000 euro im monat haben soll hört sich alles auf, dann sperren wir zu, dann interessierts mich nicht mehr :kotz:

linz und janocko hätte man für das geld, dass man in aigner und pichl investiert hat, halten können!

mal abgesehen von sionko und jetzt auch sebo, ok, jeden hätte man halten können wenn man stöger unbedingt gewollt hätte! janocko hat nich tmal ein angebot bekommen.... so schaut die wahrheit aus! und bei linz wollten sie die lapalie nicht aufzahlen (nicht pro jahr, sondern über die gesamte vertragsdauer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
also wenn einer wie aigner 270.000 euro im monat haben soll hört sich alles auf, dann sperren wir zu, dann interessierts mich nicht mehr  :kotz:

1172742[/snapback]

häh? hab ich ja auch nicht behauptet, oder? vermutlich ist er wesentlich billiger als z.b. ein linz ... so, daß die ablöse über die vertragsdauer hin gesehen kaum in's gewicht fällt, im vergleich zur ersparnis eines linz-gehaltes.

janocko hat nich tmal ein angebot bekommen.... so schaut die wahrheit aus!

1172742[/snapback]

also ich denke das verhältnis zw. den vereinsverantworltichen und janocko war einfach nicht mehr zu reparieren (und die schuld liegt sicher nicht nur auf seiten des vereins) und so man hat wohl eingesehen, daß es besser ist sich zu trennen (noch dazu ins einsparungs-zeiten, mit ceh, vachousek und mila im kader... war doch ganz vernünftig).

und bei linz wollten sie die lapalie nicht aufzahlen (nicht pro jahr, sondern über die gesamte vertragsdauer)

1172742[/snapback]

also, daß man bei einem großverdiener wie linz nur an 200.000 mehr auf insgesamt 3 jahre (oder so, weiß nicht genau wie lange der verlängern hätte sollen) gescheitert sein soll, kann ich nun wirklich nicht glauben...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diese Zahlen sollte man hier gar nicht posten, kann ja niemand überprüfen, deshalb bringt es auch nicht viel.

Dass dieses Jahr bei den Transfers sehr viel falsch gelaufen ist, ist sowieso klar, wer da welche Rolle spielt, ist mir da fast schon egal, ob Kraetschmer, Stöger, Neumann, oder wer auch immer.

Stöger ist aber natürlich der, der nach aussen hin verantwortlich ist, also ist es nur zu berechtigt, ihn zu kritisieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dass dieses Jahr bei den Transfers sehr viel falsch gelaufen ist, ist sowieso klar, ... Stöger ist aber natürlich der, der nach aussen hin verantwortlich ist, also ist es nur zu berechtigt, ihn zu kritisieren!

1172752[/snapback]

völlig klar, aber ihm auch noch unlautere machenschaften vorzuwerfen ist mehr als nur kritik. ich denke halt, daß die heurige transferzeit geprägt war (auch vereinsintern!) von der unsicherheit was die finanziellen zukunftsausichten angeht. dazu kommt der hoffnungsschimmer CL-millionen, der einen ev. notwendigen radikalen sparkurs entgegensteht. noch dazu wurde eben öffentlich nie unmißverständlich klar gemacht welche transfer-strategie man denn nun fahren will bzw. muss.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Ich hab mit einigen Rangers Fans über das Gerücht diskutiert und interessanterweise könnten sie sich das Ganze durchaus vorstellen. Wie "unser" Ger hier meinen auch sie, dass es nur Nacho Novo sein kann.

Den hätte ich vor einem Jahr noch sehr gern genommen, seit seiner Verletzung allerdings...

Interessanter, aber riskanter Tausch.

1172611[/snapback]

Es bleibt auch sonst niemand übrig.

Prso - Utopisch, da Idol in Ibrox und wird aufgrund seines Knies die Karriere auch dort ausklingen lassen.

Boyd - Utopisch, da nächstes schottisches Stürmeridol

Buffel - Utopisch, da unbezahlbar und wichtig für uns

Sebo - Brauchen wir nicht drüber reden

Furman - Möglich, aber dafür haben wir ihn vor ein paar Wochen sicher nicht geholt.

Bleibt Nacho Novo, der uns große Dienste geleistet hat, aber schon letzte Saison einfach nicht mehr ins Team fand. Für die Austria eine enorme Verstärkung, nur, will er auch und wenn ja, wie soll der Deal ablaufen, da er noch einen gewissen Marktwert hat und sicher auch nicht auf Gehalt verzichten will?!

Wäre froh, wenn der Artikel mal zu finden wäre, damit sich die Rangers dazu äußern müßten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Auch "Heute" (gratis U-Bahn Blattl) findet sich wieder die Aussage: Es kommt kein Spieler mehr, niemand! Ich würde mich schon langsam damit abfinden. Der Sebo Erlös wird nicht reinvestiert.

Schinkels wird da zitiert mit "Wir dürfen bummeln, aber nicht shoppen".

(Anmerkung von mir: Wer für Aigner Geld ausgibt, kann froh sein wenn er nicht besachwaltert wird; dass da der Geldhahn dann endgültig zu ist, ist klar)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auch "Heute" (gratis U-Bahn Blattl) findet sich wieder die Aussage: Es kommt kein Spieler mehr, niemand! Ich würde mich schon langsam damit abfinden. Der Sebo Erlös wird nicht reinvestiert.

(Anmerkung von mir: Wer für Aigner Geld ausgibt, kann froh sein wenn er nicht besachwaltert wird; dass da der Geldhahn dann endgültig zu ist, ist klar)

1172925[/snapback]

Na, schön langsam könnte man richtig Lust bekommen, zum Magna-Raus Aktivisten zu werden (sozusagen als Anti-Magna-Gloryhunter) :D

Wenn der alte Mann im übrigen von seinen Möglichkeiten tatsächlich Gebrauch machen und die Austria noch jahrelang weiterbluten lassen will, dann wird in dieser Causa wohl tatsächlich noch die eine oder andere Schlacht geschlagen werden müssen.

Sollte Stronach tatsächlich jahrelang an sämtlichen Transfererlösen und TV-Geldern mitschneiden wollen (sozusagen Negativsponsoring), dann werde ich mich wohl auch zur einen oder anderen Aktion motiviert fühlen, die den PR Leuten des Magnakonzern eher unangenehm sein könnte. Wenn er tatsächlich Krieg mit den Austriafans haben will (und ich zähle mich da zu der Gruppe, die unserem Geldgeber bislang eher neutral bis tendenziell freundlich gesonnen war), dann soll er ihn auch bekommen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

1172925[/snapback]

ich kann gar net so viel essen, wie ich kotzen möchte. Wie ein beleidigtes kleines Kind. Ich war auch nie negativ dem Magna Engagement eingestellt, aber in letzter Zeit sieht man leider immer mehr, in was wir uns da reinbegeben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag