Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Tosin Dosunmu wechselt zu Nancy

(22.6.2006 10:10)

Manager Markus Kraetschmer hat bis getsern spät Abend verhandelt, aber nun ist die Sache unter Dach und Fach. Tosin Dosunmu, der eine Saison (2004/05) bei uns gespielt hat (4 Treffer), wechselt von Belgien nach Frankreich. Der Nigerianer, der noch bis Sommer 2007 bei der Austria unter Vertrag gestanden wäre, geht von GB Antwerpen zu Nancy.

Dosunmu, der nach dem Abgang von Rabiu Afolabi sher unglücklich war und Wien unbedingt verlassen wollte, hat sich in Antwerpen schnell zurecht gefunden und sich dort einen guten Namen gemacht. Der 25jährige erzielte in der abgelaufenen Saison 18 Treffer in der Jupiler League, wurde damit Schützenkönig und erweckte damit das Interesse einiger Klubs. Im Endeffekt macht Nancy das Rennen. Der französische Ligacup-Sieger (2:1 über Nizza) war Tabellenzwölfter. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Quelle: Austria Homepage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Laut sport1.at, werden Okotie, Madl, Saurer, Simkovic ... nicht in die Kampfmannschaft aufgenommen, stehen aber wie Parapatis damals auf der "Notliste".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Parapatitis ist schon längst zurück nach Leoben gewechselt. ebenfalls lt. sport1.

1111992[/snapback]

Ah geh! Ich hab ja gesagt, wie Parapatits damals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wimmer bei der Austria landen wird.

Die Situation ist ähnlich wie bei Wallner.

Wimmer kann froh sein, wenn er bei einem halbwegs guten Verein unterkommt ( nicht nur wegen seiner Sperre ).

Seine Gehaltsforderungen sollten dementsprechend bescheiden ausfallen.

Ein derartiges "Schnäppchen" wird sich die Austria nicht entgehen lassen.

Da man als Fan die Transfers sowieso nicht beeinflussen kann, sollte man versuchen

die Sache positiv zu sehen.

Besser als Dos Santos ist Wimmer allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
wieso man nicht 20 jährige aus afrika holt

1107383[/snapback]

weil die vermutlich in halb Österreich mit "Uhuuuhuu-Rufen" rassistisch beleidigt werden ? :(

Ich würde nämlich auch lieber mehr vom Schwarzen Kontinent in AUT spielen sehen, aber diese würden es echt nicht leicht haben.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
weil die vermutlich in halb Österreich mit "Uhuuuhuu-Rufen" rassistisch beleidigt werden ? :( 

1112118[/snapback]

Hab ich in Österreich noch nie gehört. Aber ich geh auch selten auf Rapid-Spiele. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Hui, Wallner und Wimmer, vielleicht auch noch Schopp und Mair... das wird eine hübsche Pfeiferei nächste Saison... :holy:

1111798[/snapback]

Wieso eine Pfeiferei gegen Mair???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich in Österreich noch nie gehört. Aber ich geh auch selten auf Rapid-Spiele. :holy:

1112127[/snapback]

Da brauchen "wir" gar nicht nach Hütteldorf schauen, das hat es letzte Saison auch einmal im Horr gegeben! (Heimspiel gg. Viking Stavanger) Gott sei Dank gab es darauf allerdings auch einige "Hoits die Goschn, es Trotteln"-Rufe und es war relativ schnell wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Ceh hat anklingen lassen, dass er eventuell weg möchte, wenn alles passt. Aber bislang gibt es kein Angebot für ihn. Nur für Joey vom AZ Alkmaar. Aber erst wenn Sachen auf dem Tisch liegen, werden wir uns damit befassen, auf Spekulationen lassen wir uns nicht ein.

Ich frag mich echt, was Joey bei Alkmaar machen soll. Wenn ihn wer will, dann solls ein gscheiter Klub sein. Aber Alkmaar? :hää?deppat?:

1109717[/snapback]

Achso ? Wieviele WM-Spieler stellt(e) der FAK ? :(

Ich gebe auch ohne Frage, eine Antwort: ALKMAAr stellt 5 WM-Spieler !!! Und wieviele sinds von eurem so tollen/ehemals reichen Weltverein ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Ich frag mich echt, was Joey bei Alkmaar machen soll. Wenn ihn wer will, dann solls ein gscheiter Klub sein. Aber Alkmaar?  :hää?deppat?:

1109717[/snapback]

Achso ? Wieviele WM-Spieler stellt(e) der FAK ?  :(

Ich gebe auch ohne Frage, eine Antwort: ALKMAAr stellt 5 WM-Spieler !!! Und wieviele sinds von eurem so tollen/ehemals reichen Weltverein ?  :)

1112145[/snapback]

Radomski (Stammformation) - Mila, Tokic, Didulica (Ersatz) - Sionko (hat schon gespielt) -------- und Vachousek hat es wegen seines Kreuzbandrisses knapp nicht geschafft

Haben alle 5 (?) Alkmaar-Spieler in der Stammformation gespielt?

Edit: Wieviele Hütteldorf-Spieler waren bei der WM?

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch
Laut sport1.at, werden Okotie, Madl, Saurer, Simkovic ...  nicht in die Kampfmannschaft aufgenommen, stehen aber wie Parapatis damals auf der "Notliste".

1111988[/snapback]

... hat stöger schon vor ein, zwei wochen in einem interview gesagt. dafür aigner, wimmer, verstehe das wer will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Edit: Wieviele Hütteldorf-Spieler waren bei der WM?

1112149[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Bitte, was hat RAPID mit der Aussage vom Gigi zutun ? Lies einfach nach !? Es ging um diese Aussage:

Ich frag mich echt, was Joey bei Alkmaar machen soll. Wenn ihn wer will, dann solls ein gscheiter Klub sein. Aber Alkmaar?  :hää?deppat?:

1109717[/snapback]

Nach deiner Ausage, ist ja ALKMAAR "mindestens" genauso "gscheit" wie der FAK, oder ? : :ratlos:

Mhhhm, wielange du brauchst..... ich lese es morgen, servus :winke:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
:aaarrrggghhh:

Bitte, was hat RAPID mit der Aussage vom Gigi zutun ? Lies einfach nach !? Es ging um diese Aussage:

Nach deiner Ausage, ist ja ALKMAAR "mindestens" genauso "gscheit" wie der FAK, oder ? :eviltongue:

1112194[/snapback]

Der Seitenhieb auf Hütteldorf war lediglich eine direkte Reaktion auf folgende - von dir stammende - "grüne" Provokation:

Und wieviele sinds von eurem so tollen/ehemals reichen Weltverein ?

Und Alkmaar ist sicher keine schlechte Adresse - genauso wie die Austria. Aber der Großteil der Austria-Fans rechnet eher damit, dass Didulica zumindest eine Stufe nach oben steigen wird. Und ich nehme an, dass Gigis Aussage auch so aufzufassen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag