S.H.

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Austria

S.H.'s Achievements

  1. wenn wallner geht, bleiben vielleicht pichlmann sebo (glasgow rangers) wqenn sich die beiden verletzen / weg sind rückt dann Bubalo auf? wurde er dafür geholt?
  2. spricht mir aus der seele! den gelesenen vollzugsmeldungen nach, soll er aber für die Erste vorgesehen sein. Das soll unser Linz-Ersatz sein oder was?
  3. So - ich dachte, dass mit Bubalo sich einer einen Scherz erlaubt hat, aber es scheint wirklich was dran zu sein. Stodra aus dem Osteruopa-Forum hat folgende Quelle geliefert: (und stodra ist 100% zuverlässig!!). ***************************** Da steht drin, dass er sich mit der Austria aus Wien auf einen 2 - Jahresvertrag geeinigt hat, den er in den nächsten Tagen unterschreibt! Er wird somit in der nächsten Spielzeit ein Mannschaftskollege von Didulica, Tokic und Papac werden. Im zweiten Absatz steht halt, dass er in der Jugend für Siroki brijeg gespielt hat, dann ist er zu Hajuduk nach Kroatien gewechselt, aber seit langen Jahren spielt er nun in Klagenfurt für Kärnten, wo er diese Season trotz Verletzung 7 Tore gemacht hat. Unter Ciro Blazevic hat er es sogar auf 2 Einsätze im kroatischen Nationalteam geschafft
  4. wers nicht glaubt, siehe http://www.transfermarkt.de/spieler/spiele...spieler_id=4975 dzt. auch diskussion im offiziellen
  5. guckst du transfermarkt.de da ist eigentlich nur pichlmann/bubalo fix
  6. mir graut schon vor wallner/bubalo...
  7. S.H.

    Bubalo fix?

    über transfermarkt.de kann man scheinbar schon violette bubalo-t-shirts bestellen. und auf der offiziellen steht noch nichts???
  8. S.H.

    Bubalo fix?

    warum steht noch nichts auf der offiziellen??? transfermarkt.de hat ihn in unserem kader drin! soweit ich weiss wechselt er ja ablösefrei, oder?
  9. S.H.

    Bubalo fix?

    Schönen guten Morgen an alle Veilchen hier! Kann mir bitte wer sagen was an diesem Bubalo dran ist? http://www.transfermarkt.de/index.html?anz...ettbewerb_id=A2 falls das mit dem Link nicht klappt, transfermarkt.de einsteigen, nach bubalo suchen. DORT SCHEINT ER IN UNSEREM KADER AUF! AUCH UNTER TRANSFERS! warum schweigt sich hier unser Management aus??? Bitte den Fred nicht schliessen, bis Causa Bubalo definitiv geklärt ist! danke, mfg