Recommended Posts

ASB-Halbgott

...verstehe. Dann wohl eher, ja, was eigentlich. Vielleicht eine MTK Ente. Oder sowas wie Man City mit dem Siebenjährigen, nur nicht ganz so extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Sehr intelligenter Transfer...

Für einen Ersatzkeeper Geld hinzublättern...

"Kuru ist für die Amateure"

"Jakubov kommt nicht in Frage,zu jung"

mahhhh

dann gimma den Kuru als Ersatzkeeper

und den Jakubov als Einser-Amateurkeeper!

...

Super Schinkels...gratuliere! :hää?deppat?: :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rouwelaar geht in ordnung  :yes:

1138820[/snapback]

letzte Saison:

17. FC Eindhoven 38 11 6 21 53:65

65 Tore in einer Saison gehen in Ordnung? Das hat Admiraqualität (bzw Mandl).

wie konnte man Didu nur ziehen lassen, für 1,5 Mio Schilling?

:aaarrrggghhh:

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
letzte Saison:

17. FC Eindhoven 38  11 6 21  53:65

Edith

1139160[/snapback]

didu wäre ohne unsere abwehr nur halb soviel wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

didu wäre ohne unsere abwehr nur halb soviel wert!

1139161[/snapback]

Könnte es sein, dass der Neue uns mehr gekostet hat, als wir für Didu bekommen haben?

Mir drängt sich der Verdacht schon auf (Stillschweigevereinbarung der Vereine)

Wenn das stimmt, wäre es ein Skandal :nope: der Sonderklasse

ein Millionentransfer für die Bank

und Sebo, Didu, Sionko etc. etc. lässt man um ein Körberlgeld ziehen

Quo vadis Austria Wien?

LG

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
und wiedermal jemand geholt, für den man fleißig ablöse bezahlt hat, ganz toll.

wiedermal das richtige zeichen, daß man an die amas bzw. den nachwuchs sendet.

1138816[/snapback]

ich sag's gern ein weiteres mal, bei den amateuren gibt es keinen verlässlichen, bundesligareifen tormann.

wie das im nachwuchs aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
letzte Saison:

17. FC Eindhoven 38  11 6 21  53:65

Edith

1139160[/snapback]

Bist dir ganz sicher das es nur 1.5 Mio Schilling waren? 8P

Ansonsten ist ja vollkommen klar, daß ausschließlich der Torhüter daran schuld ist, wenn eine Mannschaft viele Tore bekommt. Du hast sicherlich die letzte Saison des FC Eindhoven genauestens verfolgt und bist voll im Bilde, stimmts? Du bist mein ganz persönlicher Experte!

Wenn du nicht über die Austria herummosern kannst, ist der Tag nicht dein Freund, oder? Warum bloß suchen sich Leute, denen absolut nichts positives zu einem Fußballverein einfällt, nicht einfach einen anderen oder wechseln überhaupt die Sportart. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Also Charakterlosigkeit würd ich Sebo nicht vorwerfen. Vor zig-tausenden alle zwei Wochen bei einer absoluten Top-Atmosphäre bei einem der Topadressen Europas zu spielen - wer da nicht ja sagt kann nur ein Volldepp sein.

1137996[/snapback]

Naja, eine Topadresse sind wir allgemein in Europa eher nicht, aber im Ibrox ist es sicher eine andere Welt und die Stimmung dort ist auch in Europa top. In Glasgow ist man sich bisher noch nicht einmal einig, ob er uns überhaupt verstärken würde.

Die Presse spricht in Schottland immer von seinen 22 Toren, aber die waren für Bratislava und sind 2 Jahre her. Die Saison bei der Austria war ja nicht gerade so überragend.

Wir haben in Glasgow kein großes Geld zur Verfügung, von daher, bleibt die Austria bei der Forderung von £ 2 Millionen und mehr, werden wir in 48 Stunden die Segel streichen und es geschieht gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Wir haben in Glasgow kein großes Geld zur Verfügung, von daher, bleibt die Austria bei der Forderung von £ 2 Millionen und mehr, werden wir in 48 Stunden die Segel streichen und es geschieht gar nichts.

1139471[/snapback]

Eine allgemeine Frage: Ist dir ungefähr bekannt wieviel Budget Ihr ca. habt und wie groß im Vergleich dazu das Budget von Celtic ist? Würde mich nur allgemein interessieren, um einen Verleich Wien <-> Glasgow zu haben.

Thx

Stan a.k.a. Finanzen, Finanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

1139471[/snapback]

Oje, das tut mir jetzt aber leid wegen dem Geld :x

Dann kann man ja nur noch hoffen, daß während der nächsten 48h nichts mehr passiert und der Sebo bleibt, wo er derzeit ist und wo er auch hingehört: BEI UNS!!! :yes: (Ihr habt uns ohnehin schon den Libor weggeschnappt, Gratulation übrigens zu diesem Transfer)

Abgesehen davon, ich bin mir auch ganz sicher, daß euch der Sebo nicht verstärken würde. Wie du ja gesagt hast war seine letzte Saison nicht so besonders, die 22 Tore bei Bratislava sind schon lange Geschichte, also warum unbedingt um ihn kämpfen.

[Macht ein] Ihr braucht den Sebo nicht, du kannst mir vertrauen :yes: [Match aus]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Eine allgemeine Frage: Ist dir ungefähr bekannt wieviel Budget Ihr ca. habt und wie groß im Vergleich dazu das Budget von Celtic ist? Würde mich nur allgemein interessieren, um einen Verleich Wien <-> Glasgow zu haben.

Thx

Stan a.k.a. Finanzen, Finanzen.

1139531[/snapback]

Bei den Gers leiden wir noch unter der Zeit mit Advocaat, der das ganze Geld in Holland ausgegeben hat. Das hat den Club böse umgehauen.

Jeremy Clement von Lyon und Karl Svensson vom IFK Gothenborg sind aktuell für zusammen gut £ 2 Millionen verpflichtet worden. Alle weiteren Transfers waren bisher ablösefrei. Jetzt stehen noch knapp £ 4 Millionen zur Verfügung, die aber keinesfalls in einen Spieler investiert werden können.

Celtic geht es schon deutlich besser, aber auch sie geben bisher kaum etwas aus. Ob noch ein größerer Tranfer zustande kommt, hängt scheinbar auch davon ab, ob noch ein eventueller Petrov-Transfer Geld in die Kassen bringt. Nico Krankjaer steht da weit oben auf dem Zettel, aber auch Leute wie Scott Brown oder Gravesen sind noch nicht vom Tisch. Die werden schon noch etwas größeres machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Oje, das tut mir jetzt aber leid wegen dem Geld  :x

Dann kann man ja nur noch hoffen, daß während der nächsten 48h nichts mehr passiert und der Sebo bleibt, wo er derzeit ist und wo er auch hingehört: BEI UNS!!!  :yes: (Ihr habt uns ohnehin schon den Libor weggeschnappt, Gratulation übrigens zu diesem Transfer)

Abgesehen davon, ich bin mir auch ganz sicher, daß euch der Sebo nicht verstärken würde. Wie du ja gesagt hast war seine letzte Saison nicht so besonders, die 22 Tore bei Bratislava sind schon lange Geschichte, also warum unbedingt um ihn kämpfen.

[Macht ein] Ihr braucht den Sebo nicht, du kannst mir vertrauen  :yes: [Match aus]

1139535[/snapback]

Keine falschen Tränen, bitte. :D Sionko war der absolute Wunschtransfer von Paul Le Guen und da ablösefrei, auch ein sehr guter für den Club. Er macht bisher einen wirklich guten Eindruck!

Bei Sebo kommt in Schottland einfach seine Art auf dem Feld gut an. Aber auch ich glaube nicht so richtig, dass er uns verstärken würde. Egal, wenn die Austria bei ihrer Forderung von £ 2 Millionen bleibt, dann ist die Sache Samstagabend vom Tisch und er bleibt in Wien. Wenigstens zieht sich das jetzt nicht mehr unendlich hin, denn darauf können beide Seiten gut verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Schauspieler, der wo ein Engagement annimmt, kann sich auch nicht beim erstbesten angebot schleichen, nein, der muss seinen job auch zu ende bringen!

was macht sebo, da unterstützt ihn der verein, schinkels gibt ihm im winter nochmals eine chance, er entwickelt sich zum liebling, die ganze fanlinie wird mit ihm geplant, und jetzt schleicht er sich beim erstbesten angebot! das ist charakterlos!

1137402[/snapback]

Wow... ich bin einmal der Meinung von Blanchard, zumindest was diesen Absatz angeht...

Respekt herr Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Könnte es sein, dass der Neue uns mehr gekostet hat, als wir für Didu bekommen haben?

Mir drängt sich der Verdacht schon auf (Stillschweigevereinbarung der Vereine)

Wenn das stimmt, wäre es ein Skandal  :nope: der Sonderklasse

ein Millionentransfer für die Bank

und Sebo, Didu, Sionko etc. etc. lässt man um ein Körberlgeld ziehen

Quo vadis Austria Wien?

LG

Edith

1139164[/snapback]

Warum wäre das ein Skandal? Das wäre das übliche Prozedere. Teurer unnötiger Transfer, der dem einen oder anderen bei der Austria viel Geld bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag