tomigoal ... Geschrieben 29. Juni 2006 und lustigerweise weiss jetzt keiner mehr was der alte gesagt 1122777[/snapback] doch ich! österreich 2010 weltmeister mit 60-70% austria spieler die alle aus der eigenen akademie stammen. mit austria in der cl fixstarter zu sein und um den titel mitzuspielen. also ich finde stronach hat es wirklich verabsäumt eine wirklich tolle infrastruktur zu bauen. ich meine stadion und trainingszentrum. klar das stadion kommt jetzt vielleicht, aber meiner meinung nach hätte es das schon längst geben sollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 doch ich! österreich 2010 weltmeister mit 60-70% austria spieler die alle aus der eigenen akademie stammen. mit austria in der cl fixstarter zu sein und um den titel mitzuspielen. also ich finde stronach hat es wirklich verabsäumt eine wirklich tolle infrastruktur zu bauen. ich meine stadion und trainingszentrum. klar das stadion kommt jetzt vielleicht, aber meiner meinung nach hätte es das schon längst geben sollen ... 1122813[/snapback] ja du weilst kein austrianer bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 News gibt es auch von der Spielerfront: Gerd Wimmer (29) unterzeichnete einen leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Der fünffache Teamspieler war zuletzt bei der Admira und ist ablösefrei. Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2006 Offizielle 1122975[/snapback] verstehe ich wirklich nicht!!!! hätte sich nicht mal bei uns einen fixplatz verdient gehabt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 29. Juni 2006 geh bitte, nur weil man zu spät draufkommen ist, ist man ein heuchler?du hellseher hättest sicher schon zu beginn der ära stronach gecheckt was sich in den nächsten jahren abspielt und was im bfv steht 1122781[/snapback] dann zeig mir einen investor der etwas umsonst macht... zuerst den gönner zu jubeln und dann in den arsch tretten, was ist das dann? schau mal in salzburg, wie es da gelaufen ist? aber das problem bei euch, es fehlt doch der gesamte zusammenhang wie es in salzburg möglich war... für die austria schauts trauig nach 2007 aus, keine weiss wie es weitergeht, und die herrn die die austria retten wollten, sind jetzt weg, weil ja kein geld aus amerika mehr kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 29. Juni 2006 dann zeig mir einen investor der etwas umsonst macht...zuerst den gönner zu jubeln und dann in den arsch tretten, was ist das dann? Wie siehts aus mit Hicke? Der wurde zu Beginn belächelt und als Veilchen abgestempelt, als er ging, war er der Held vom Block West und auch die Ultras haben ihn in sein Herz geschlossen. Schön brav vor der eigenen Kurve kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Juni 2006 glaub mir genau das gleiche denke ich mir bei jedem post der stronach jünger.vollkommen realitätsfremd 1122703[/snapback] Stronachjünger, hm, Definition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 dann zeig mir einen investor der etwas umsonst macht...zuerst den gönner zu jubeln und dann in den arsch tretten, was ist das dann? schau mal in salzburg, wie es da gelaufen ist? aber das problem bei euch, es fehlt doch der gesamte zusammenhang wie es in salzburg möglich war... für die austria schauts trauig nach 2007 aus, keine weiss wie es weitergeht, und die herrn die die austria retten wollten, sind jetzt weg, weil ja kein geld aus amerika mehr kommt... 1123017[/snapback] die salzburger wären aber auch hinter red bull gestanden, wären da nicht die farbänderungen gewesen. und wo war da der zusammenhalt? die haben den besten zuschauerschnitt der liga, was war da möglich? jaja es schaut traurig aus. eben für uns nicht, weil der alte endlich weg ist! und wenns runter geht, WIR sind trotzdem da. ich kanns nochmal sagen, gegen einen gönner spricht nix, aber wer konnte im jahr 1999 etliche trainerentlassungen, funktionärsinstallierungen etc. vorhersehen? un hütteldorf wäre es zur selben zeit übrigens nicht anders gelaufen, stronach wäre genauso willkommen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 Stronachjünger, hm, Definition? 1123047[/snapback] paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 un hütteldorf wäre es zur selben zeit übrigens nicht anders gelaufen, stronach wäre genauso willkommen gewesen. 1123049[/snapback] er wollt ja zu rapid gehn,nur warn die so gscheit das erm ned genommen haben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2006 er wollt ja zu rapid gehn,nur warn die so gscheit das erm ned genommen haben, 1123056[/snapback] ...weil nicht jeder so dumm ist, einen knebelvertrag zu unterzeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 29. Juni 2006 paros 1123051[/snapback] Ich hab's erwartet...und so wie du die Sache siehst- natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2006 Jetzt ist der Wimmer also wirklich da :aaarrrggghhh: Dazu noch Wallner in der Mannschaft, der komische Aigner- Transfer, während die Amateure vollkommend missachtet werden, das macht es mir schon extrem schwer, dem ganzen noch positiv gegenüberzustehen. Die Vorfreude auf die neue Saison hält sich auf jeden Fall in Grenzen, Abo wird diesmal sicher keines gekauft (das hat aber nichts mit dem Stronach- Ausstieg zu tun, den finde ich immer noch richtig, was jetzt daraus gemacht wird, ist aber eine Frechheit)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Juni 2006 Ich hab's erwartet...und so wie du die Sache siehst- natürlich! 1123060[/snapback] schau du hast eine dumme frage gestellt und meine antwort war die der frage angemessen. wenn ich schreibe hitlerjugend brauchst ja auch kene definition oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) ...oder haben in die eigenen Taschen verdient (letzteres für mich auch ein mitentscheidender Grund, warum Stronach geht - die west.at Geschichte geht dem doch am Popo vorbei oder war höchstens ein Tropfen auf dem heißen Stein, sein eigenes Geld ist ihm aber mit Sicherheit nicht egal). 1122095[/snapback] Ich denke, das ist der gute alte Irrtum von unsereins, die wir halt weder sein Alter, noch seine wirtschaftliche/finanzielle Karriere haben. Da zählt nicht die Kohle, sondern Anerkennung, Respekt und die dazugehörige Eitelkeit. Was auch bei Mitschneidern gilt. Nicht die Kohle wird ihn schmerzen, sondern das als Verrat erlebte Verhalten, was sozusagen das Gegenteil von Respekt ist. Ich halte es nicht für Zufall, wenn (abgesehen von steuerlichen Motiven) von Millionären so gerne in Wohlfahrt und Jugend eingezahlt wird. Da kriegt man halt Hofierung, die man leichter und länger für Anerkennung und Respekt halten kann, als die Methoden von ausgebufften Mitschneidern. bearbeitet 29. Juni 2006 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts