NastjaCeh Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2006 weil sich schinkels sicher nicht nen testspieler holt den wir uns nicht leisten können und da van der gun (ablösefrei und nach seinem kreuzbandriss sicher einen leistungsbezogenen vertrag nimmt) und bruggnik ( ablösefrei und nicht mehr so überragend ist und ins ausland will) und......... mair wird auch immer konkreter weil ihn tirol net will und wenn man zwischen altach und der austria entscheiden muss fällt die wahl net schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juni 2006 weil sich schinkels sicher nicht nen testspieler holt den wir uns nicht leisten können und da van der gun (ablösefrei und nach seinem kreuzbandriss sicher einen leistungsbezogenen vertrag nimmt) und bruggnik ( ablösefrei und nicht mehr so überragend ist und ins ausland will) und.........mair wird auch immer konkreter weil ihn tirol net will und wenn man zwischen altach und der austria entscheiden muss fällt die wahl net schwer 1110791[/snapback] na da bin ich aber gespannt! sei halt nicht traurig wenns nicht der bruggink oder der van der gun wird! ich tippe eher auf den wimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Geschrieben 21. Juni 2006 ich bin net traurig wenns der wimmer wird er hat sicher auch seine fähigkeiten ( wenn auch wenig) aber ich würd mich um so mehr freuen wenn es einer der 2 anderen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2006 Was hat dieser Van den Gu eigentlich großartiges geleistet? Vor zwei Saisonen ganze 6 Tore, letztes Jahr Kreizbandriß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Was hat dieser Van den Gu eigentlich großartiges geleistet? Vor zwei Saisonen ganze 6 Tore, letztes Jahr Kreizbandriß. 1110806[/snapback] Das sind immerhin genausoviele Tore, wie das "europäische Supertalent "Vonlanthen letzte Saison gemacht hat. Ich habe van den Gun noch nie spielen gesehen und glaube auch nicht, dass er kommt. Falls aber doch, müssen wir wahrscheinlich froh darüber sein, besser als Wimmer ist er garantiert! bearbeitet 21. Juni 2006 von Lucky Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 21. Juni 2006 Also wie hier manche WImmer verteidigen können ist mir ein Rätsel! Ein ex-rapidler, unsympathisch, ok, da lass ich mir noch einreden fussball hat mit sympathie nix zu tun, aber dann auch noch so einen antikicker, der seit jahren nix mehr bringt, wie wimmer zu holen wäre eine gemeinheit und seitens stögers reine provokation´den meisten fans gegenüber! Wimmer braucht dieses Team weder sportlich noch menschlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. Juni 2006 Schinkels mit der Vorbereitung bislang zufrieden(21.6.2006 14:52) Frenkie Schinkels kennt auch trotz der hohen Temperaturen kein Pardon. Die Mannschaft hat derzeit zweimal am Tag Training, arbeitet viel im konditionellen Bereich, bestreitet morgen Abend ein Testspiel, und ein Ende der von allen Profis verhaßten Vorbereitungszeit ist noch lange nicht in Sicht. Vor dem Verdienen hat der liebe Gott das Dienen gestellt und daran wird beim FK Austria MAGNA gerade mit Nachdruck gearbeitet. Schinkels ist aber gleichgültig, sollte einer der Profis ein Schnoferl ziehen, wenn in dieser Phase der Vorbereitung viel im konditionellen Bereich gearbeitet wird. "Wenn sich ein Amateur darüber aufregt, verstehe ich es, aber bei Profis hätte ich kein Verständnis. Ich muss aber auch sagen, dass es aus der Mannschaft keinen Mucks gibt, die Burschen ziehen brav mit. Natürlich braucht man bei mehr als 30 Grad öfters und längere Pausen, aber ich habe als Spieler immer lieber im Sommer trainiert als im Winter mit Haube, Handschuhen und Moon Boots." In den Trainings wird zurzeit weiter im Kraft-Ausdauer-Bereich gearbeitet, Technik-Einheiten mit dem Ball sowie Besuche im Fitnesscenter locker das Programm etwas auf. Erst ab dem zweiten Trainingslager in St. Veit/Glan (1. bis 6. Juli) wird an der Taktik gefeilt. "Dann sind die Spieler auch schon weiter." Und zumindest um einen Spieler ist man mehr, denn Mila, der mit den Polen von der WM ausgeschieden ist, kommt bereits in das Trainingslager nach, Radomski hat noch bis zum 8. Juli Urlaub. Bei den Kroaten (Tokic, Didulica) ist das Achtelfinale ja noch möglich. Für Mila, für den es noch keine Angebote gibt, gilt im übrigen dasselbe wie vor seiner Abreise zur WM: Mit Leistung kann er sich in die Mannschaft spielen, allerdings hat er mit Vachousek, Lasnik, Ceh und Schragner große Konkurrenz auf der linken Mittelfeld-Position. Auf der Gegenüberseite, also im rechten Mittelfeld wird gerade Ex-Deutschland-Legionär Gerd Wimmer getestet. Schinkels: "Er ist auf Vereinssuche und wir suchen einen. Wir testen ihn einmal, er bietet sich jedenfalls als Schnäppchen an." Überlegt wird auch bei Jovan Damjanovic. Der 23jährige Serbe hat bislang einen guten Eindruck hinterlassen, wäre in der Kampfmannschaft allerdings der fünfte Stürmer. Alllerdings ist er aufgrund seines Alters auch für die Amateure ein Thema. Morgen, Donnerstag, gibt es für einen Großteil wieder die Möglichkeit sich ein wenig ins Rampenlicht zu spielen. In Frauenkirchen (Burgenland) geht es um 18:30 Uhr gegen Honved Budapest. Schinkels: "Solche Spiele sind für jeden auch ein Gradmesser als Standortbestimmung seiner persönlichen Fitness." Schaut so aus als ob Mila vielleicht doch bleibt. Wenn er bleibt MUSS er auf jedenfall im RM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 21. Juni 2006 nur schad, dass der linksfuss ist und sich selbst im zentralen mf sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. Juni 2006 nur schad, dass der linksfuss ist und sich selbst im zentralen mf sieht 1111131[/snapback] Egal, besser als Dos Santos oder Wimmer ist er auch wenn er ohne Füsse spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 21. Juni 2006 einen lmf mit einem rmf zu vergleichen ist immer ein wenig problematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juni 2006 Mila.....grosse Konkurrenz.... Lasnik und Schragner x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) einen lmf mit einem rmf zu vergleichen ist immer ein wenig problematisch. 1111247[/snapback] Wieso denn ?? Außerdem hat Mila soweit ich mich erinnern kann, bei uns auch schon ein paar mal rechts gespielt. z.B. im UEFA-Cup, wo er das Tor gemacht hat. Mila muss rechts spielen. Dann siehts gar nicht so schlecht aus. ------------------Didulica----------------- Ferl----Radomski-----Tokic-------Papac ---------------Blanchard----------------- Mila--------------------------------Lasnik --------------Vachousek----------------- -------Wallner-----------Pichlmann------ Wobei, wenn man davon ausgeht, dass Ceh geht, und Vachousek zentral spielt kann Mila gleich Links spielen. bearbeitet 21. Juni 2006 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2006 (bearbeitet) Wieso denn ??Außerdem hat Mila soweit ich mich erinnern kann, bei uns auch schon ein paar mal rechts gespielt. z.B. im UEFA-Cup, wo er das Tor gemacht hat. Mila muss rechts spielen. Dann siehts gar nicht so schlecht aus. ------------------Didulica----------------- Ferl----Radomski-----Tokic-------Papac ---------------Blanchard----------------- Mila--------------------------------Lasnik --------------Vachousek----------------- -------Wallner-----------Pichlmann------ Wobei, wenn man davon ausgeht, dass Ceh geht, und Vachousek zentral spielt kann Mila gleich Links spielen. 1111278[/snapback] Ohne Sebo :hää?deppat?: bearbeitet 21. Juni 2006 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 21. Juni 2006 und vorallem ohne aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2006 und vorallem ohne aigner 1111324[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts