ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2006 jo genau das mein ich und wenn dann ein transfer bestätigt wird sagt er sicher ja das hab ich eh vor euch allen gewusst .... wenn es stimmt und er wirklich was weiß soll ers sagen 1086395[/snapback] Das kann er nicht, dummerweise hat er bei mir einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben, den ich unauffällig auf eine Serviette geschireben habe, als wir beide das letzte mal beim Plachutta essen waren. Ihm sind also die Hände gebunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2006 Das kann er nicht, dummerweise hat er bei mir einen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben, den ich unauffällig auf eine Serviette geschireben habe, als wir beide das letzte mal beim Plachutta essen waren. Ihm sind also die Hände gebunden... 1086411[/snapback] aha also du weist also auch alle Infos shcon oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juni 2006 nur mal weil ich sonst nichts gesagt habe da ich in der firma viel stress die letzten tage hatte nur mal so meine meinungich bin dafür dass wir mit linz und troyanksy verlängern leitgeb und noch einen stürmer holen (meine realistischen wünsche: Dominik Hassler (Gak), Wolfgang Mair (RB Salzburg), Brett Holman (Australien), aber wenns geht einen großen (ich weiß Mair is net groß aba mit dem Kopf a net sos chlecht)) 1086407[/snapback] Also bei Mair und Hassler käme mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 1. Juni 2006 du wirst dich schon noch wundern wenn ich mit all meinen prognosen recht hatte! 1086360[/snapback] Dann rate ich halt mal: Leitgeb und Aigner kommen Wallner, Linz und Troyansky bleiben Rest wird mit Amas aufgefüllt Da es vom Stadion nichts neues gibt, ist auch noch nicht klar was Onkel Frank ab 2007 macht meine Prognose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) Da es vom Stadion nichts neues gibt, ist auch noch nicht klar was Onkel Frank ab 2007 macht also DAVON kann man wohl schonmal ausgehen! die edith meint: .... im winter dann..spätestens bearbeitet 1. Juni 2006 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 1. Juni 2006 tja nastja- ich würds dir wirklich gern mitteilen, aber vertrag ist nunmal vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) tja nastja- ich würds dir wirklich gern mitteilen, aber vertrag ist nunmal vertrag 1086504[/snapback] Peda, bist du's? bearbeitet 1. Juni 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 1. Juni 2006 watt? wer bist du denn? wenn du nicht grad in innsbruck bist bin kein peda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2006 (bearbeitet) watt? wer bist du denn?wenn du nicht grad in innsbruck bist bin kein peda 1086519[/snapback] ich meinte eigentlich ob du Peter Stöger inkognito bist, nach deinen geheimnisvollen Ankündigungen... bearbeitet 1. Juni 2006 von cekay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NastjaCeh Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2006 tja nastja- ich würds dir wirklich gern mitteilen, aber vertrag ist nunmal vertrag 1086504[/snapback] kannst uns ja wenigstens sagen wann es bekannt gegeben wird und ob wir uns freuen über die transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Juni 2006 kannst uns ja wenigstens sagen wann es bekannt gegeben wird und ob wir uns freuen über die transfers 1086618[/snapback] ich weiss aus unendlich zuverlässiger quelle sämtliche neuigkeiten- aber ich sag nix Alles klar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2006 rofl, die armen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2006 Da hier schon länger über Madl, Saurer, usw. diskutiert wird, hier was von Bundesliga.at: BENJAMIN DES JAHRESErrechnet aus der Anzahl der Nominierungen zum jüngsten Spieler der Runde Michael MADL FK Austria Magna Amateure / geb. 21.03.1988 YOUNG STAR DES JAHRESVon Mentor Prohaska, BL und ÖFB-Sportdirektor Ruttensteiner nominierter bester Spieler Christoph SAURER FK Austria Magna Amateure / geb. 22.01.1986 Nebenbei haben wir (mit Abstand) die meisten potentiellen Ö-U21 Spieler eingesetzt: YOUNG STAR COACH DES JAHRESTrainer mit den meisten eingesetzten U21-Spielern Karl DAXBACHER / Austria Magna Amateure Er setzte in der abgelaufenen Saison pro Spiel durchschnittlich 489 Minuten U21-berechtigte Spieler ein. Die U19 EM fällt anscheinend mit dem Beginn der Bundesliga/Red Zac zusammen. Also werden wir in den ersten Runden wahrscheinlich (wie auch auf der Offiziellen steht) ohne Amas spielen. Danach rechne ich aber mit den ersten Einsätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 2. Juni 2006 @nastja ich würds dir ja so gern sagen, aber ich darf einfach nicht! nur soviel- ich weiss das alles aus absolut zuverlässlicher quelle! die quelle hat mir ausserdem gesagt, wo das bernsteinzimmer wirklich ist, wer kennedy erschossen hat, unter welche umständen marilyn monroe umgekommen ist wie lordi aussieht und warum in einer packung singletoast mehrere scheiben drinnen sind (obwohl ein single per der definition alleine ist...). kurz gesagt ich weiss ALLES- aber ich sag nix- hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 2. Juni 2006 Wenn sich schon sonst nichts tut Neulinge auflaufen lassen, ist PS. Wer weiß es eigentlich noch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts