Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

Der letzte Teil zu Stanko "Bubola" ist im Spam gelandet. Ist mal wieder einer auf die brüllend originelle Idee gekommen, hier durch ein wenig haarsträubenden Unsinn das Publikum zu unterhalten.

edit: nachdem wieder was gekommen ist - nicht bemühen (zitieren etc.), wird umgehend gelöscht.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
wieder (fast) ein tag um, wieder keine neuigkeiten  :ratlos:

ps: außer natürlich dass der bubalo fix ist, ne  :king:

1085453[/snapback]

Bin mir ja gar nicht sicher ob Stronach überhaupt schon da ist. Die Info dass der am Dienstag gekommen ist haben eigentlich alle nur von sport1.at (??). Im offiziellen Forum hat einer geschrieben, dass er am 1.6 also, morgen kommt. Wenn er schon da wäre hätte es wohl sicher schon News gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Bin mir ja gar nicht sicher ob Stronach überhaupt schon da ist. Die Info dass der am Dienstag gekommen ist haben eigentlich alle nur von sport1.at (??). Im offiziellen Forum hat einer geschrieben, dass er am 1.6 also, morgen kommt. Wenn er schon da wäre hätte es wohl sicher schon News gegeben.

1085460[/snapback]

Dass er heute kommt habe ich überhaupt nur hier gelesen. Aber zunächst hieß es doch, dass er am 25.5. kommt :ratlos:

Von mir aus muss er auch gar nicht kommen, er soll einfach mit der Kohle rausrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1085460[/snapback]

Da lob ich mir die alten Zeiten. Da haben die Zeitungen schon Wochen vorher die genaue Ankunftszeit abgedruckt, in freudiger Erwartung irgendwelcher Sensationen, die dann meistens auch wirklich eintraten. Heute nimmt uns derartiges gottseidank (oder leider?!?) die Dosentruppe ab, und wir baden in Unwissenheit. Hm. Manche werden sich daran wohl erst gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wahrscheinlich wird das ein mega-tausch-geschäft:

wir kriegen bubalo/glieder/hota und geben im gegenzug blanchard/papac/kiesi her.

deswegen dauerts so lang "bis die tinte trocken" ist :augenbrauen:

edith meint: ja ich weiß, die drei kärntner sind ablösefrei, aber wir müssen ja sparen

bearbeitet von violaW4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ich weiss aus unendlich zuverlässiger quelle sämtliche neuigkeiten

- aber ich sag nix

hihi

1085471[/snapback]

Sags doch. Es is eh so fad sonst im Austria Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wir werden ja nicht mal sehen ob du recht hast wenn du es nicht sagst.....also entweder du sagst es oder du bist ruhig

aber solltest du es nicht sagen bin ich sowieso der meinung dass du nichts wusstest und nur die aufmerksamkeit erregen wolltest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

meinst du diese prognosen: ????

ich weiss aus unendlich zuverlässiger quelle sämtliche neuigkeiten

- aber ich sag nix

hihi

1085471[/snapback]

mit denen hast du sicherlich recht :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
meinst du diese prognosen: ????

mit denen hast du sicherlich recht    :knife:

1086393[/snapback]

jo genau das mein ich und wenn dann ein transfer bestätigt wird sagt er sicher ja das hab ich eh vor euch allen gewusst .... wenn es stimmt und er wirklich was weiß soll ers sagen :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

nur mal weil ich sonst nichts gesagt habe da ich in der firma viel stress die letzten tage hatte nur mal so meine meinung

ich bin dafür dass wir mit linz und troyanksy verlängern

leitgeb und noch einen stürmer holen (meine realistischen wünsche: Dominik Hassler (Gak), Wolfgang Mair (RB Salzburg), Brett Holman (Australien), aber wenns geht einen großen (ich weiß Mair is net groß aba mit dem Kopf a net sos chlecht))

bearbeitet von NastjaCeh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag