Relii legende Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Schon mal überlegt, dass ihn die Rangers dann vielleicht nicht nehmen würden, weil sie evtl. keine Ablöse zahlen wollen? Entweder wollen ihn die Rangers oder nicht!? Und wenn sie ihn nicht wollen --> mir wäre ein Sionko bei der Austria lieber als bei den Rangers. Aber in Anbetracht der vorstehenden WM braucht sich Sionko selbst mit 1jähriger Vertragsrestlaufzeit keine Sorgen machen, dass er um die paar Netsch nicht geholt wird. Wobei man Sionko eigentlich nur wünschen kann dass er von der Austria wegkommt, bei Schinkels kann er nur abbauen. Eh nicht, spielt halt Dos Santos, das geniale Schlitzohr von der Copacabana. Oder es wird überhaupt ein anderer geholt. Aber Janocko brauch ich überhaupt nicht mehr. Oder hat er in den letzten zwei Jahren irgendwas gebracht? Ob Dos Santos, Janocko oder irgendwer ist da eigentlich schon wurst. bearbeitet 29. April 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. April 2006 Ich glaub eher, dass sich die Motivation und Einsatzbereitschaft des Herrn Sionko dann sehr in Grenzen halten wird. Wer spielt schon gern für nen Verein der ihn einen großen Sprung verbaut. 1043099[/snapback] nix da.. wenn der verein trotz option im vertrag keinen cent sieht, muss der spieler damit leben, wenns zu keinem transfer kommt (normaler ablauf: option wird gezogen, interessierter verein rückt zumindest ein paar kröten rüber, spieler wechselt) bei der Austria lässt man sich schlicht auf diesen "poker" gar nicht ein, weil wohl kein budget für Sionko´s top-vertrag mehr da sein wird anders gesagt: die Rangers wissen auch um die absicht der Austria, den vertrag nicht zu gleichen konditionen zu verlängern, darum sind sie schlicht in der deutlich besseren position grundsätzlich wird in solchen fällen nahezu immer die option gezogen, nur darf man vorher nicht genau das für alle vernehmbar ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. April 2006 Wenn die Rangers ablösefreie Alternativen haben, könnte Libor durch den Rost fallen. Aber auch mir wäre viel lieber gewesen, wenn er geblieben wäre. Auf der rechten Seite muss sich dann bis zur nächsten Saison einiges tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. April 2006 Aja, bezüglich "Einsparungen treffen": Um dem Spieler keine Steine in den Weg zu legen, wird die Option auf eine einjährige Vertragsverlängerung (Frist ist der 30. April) von Seiten der Austria nicht gezogen werden. "Wir wollen nicht auf Kosten des Spielers noch einmal groß abkassieren und damit seinen Transfer gefährden." Also so schlecht kann es um die Austria nicht bestellt sein wenn man nicht einmal "groß abkassieren" möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2006 Geh bitte, dann dürfen wir nächste Saison den ganzen ****Nachwuchs in der ersten sehen? 1-3 nach und nach einbauen ok, aber sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2006 Sionko wär deshalb wichtig gewesen, weil ma halt rechts keine gscheiten Leut haben. Janocko wird sich nicht durchsetzen können gegen vachou und Ceh auf links. Rechts wird er nicht spielen wollen/können. Frag mich nur was er sich für einen Vertrag erwartet hat, nach der langen Verletzungspause?!? Wer nimmt den jetz? Kann nur ein Ösiverein sein. Admira?? Würd mich nicht wundern. Schade auf jeden Fall, weil die Qualität des Kaders weiter schrumpft. Is nur immer schwer abzuwiegen, was sich auszahlt für den Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. April 2006 wie ich heut schon einmal geschrieben hab bekomm ich ziemlichen bammel vor der nächsten saison und der cl qualli.... denn wir werden uns leider auch keine guten alternativen für sionko holen können naja ich bin gespannt was am ende der saison mit stronnach passiert und ob wir wirklich nur solche komischen luschenspieler zu uns kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 29. April 2006 Unglaublich welch lächerliche Verträge der FKM vorlegen dürfte. Hoffentlich handelt es sich bei den Ablehnungen wirklich nur um ein bißchen Vertragspoker. 1042689[/snapback] Glaubst du Magna würde der Austria einen Gefallen tun, wenn der nach 2007 unbezahlbare Kader gehalten werden würde. Es ist auf jedenfall besser ab jetzt kontinuierlich abzubauen, als 2007 dann auf einen Schlag die ganze Mannschaft zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2006 Glaubst du Magna würde der Austria einen Gefallen tun, wenn der nach 2007 unbezahlbare Kader gehalten werden würde. Es ist auf jedenfall besser ab jetzt kontinuierlich abzubauen, als 2007 dann auf einen Schlag die ganze Mannschaft zu verlieren. 1043152[/snapback] Nein Es wäre besser die letzten Chance für die Teilnahme in der CL zu nutzen und dort ein wenig Gewinn einzufahren anstatt das Team schon jetzt komplett auseinander zu reißen und damit nicht nur einen nächstjährigen Meistertitel zu verspielen sondern zusätzlich auch international NICHTS zu reißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 29. April 2006 NeinEs wäre besser die letzten Chance für die Teilnahme in der CL zu nutzen und dort ein wenig Gewinn einzufahren anstatt das Team schon jetzt komplett auseinander zu reißen und damit nicht nur einen nächstjährigen Meistertitel zu verspielen sondern zusätzlich auch international NICHTS zu reißen 1043155[/snapback] Mit der CL darf man als österreichische Mannschaft nicht spekulieren. Da brauchst du ne Menge Glück. So wie Rapid dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2006 NeinEs wäre besser die letzten Chance für die Teilnahme in der CL zu nutzen und dort ein wenig Gewinn einzufahren anstatt das Team schon jetzt komplett auseinander zu reißen und damit nicht nur einen nächstjährigen Meistertitel zu verspielen sondern zusätzlich auch international NICHTS zu reißen 1043155[/snapback] Das ist zwar alles schön und gut, aber dazu müsste man sowieso den Trainer ändern, und da das nicht passiert, ist es mMn ziemlich egal, wer jetzt geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 29. April 2006 NeinEs wäre besser die letzten Chance für die Teilnahme in der CL zu nutzen und dort ein wenig Gewinn einzufahren anstatt das Team schon jetzt komplett auseinander zu reißen und damit nicht nur einen nächstjährigen Meistertitel zu verspielen sondern zusätzlich auch international NICHTS zu reißen 1043155[/snapback] Und wenn wir uns - was als ungesetztes Team eher zu erwarten ist - nicht qualifizieren, wer zahlt dann noch ein Jahr lang die Topgehälter unserer "Starspieler"? Bitte jetzt nicht zum Weinen anfangen, weil uns unsere "Lieblinge" verlassen. Ich kann mich hier nur wiederholen: Wer A sagt, der muss auch B sagen! Wir sollten beginnen uns mit Dos Santos, Schragner & Konsorten schön langsam anzufreunden. Willkommen in der Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. April 2006 Wer A sagt, der muss auch B sagen! Wir sollten beginnen uns mit Dos Santos, Schragner & Konsorten schön langsam anzufreunden. Willkommen in der Zukunft! 1043163[/snapback] nur wollten viele nicht A sagen... (inklusive mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. April 2006 (bearbeitet) Und wenn wir uns - was als ungesetztes Team eher zu erwarten ist - nicht qualifizieren, wer zahlt dann noch ein Jahr lang die Topgehälter unserer "Starspieler"? Bitte jetzt nicht zum Weinen anfangen, weil uns unsere "Lieblinge" verlassen. Ich kann mich hier nur wiederholen: Wer A sagt, der muss auch B sagen! Wir sollten beginnen uns mit Dos Santos, Schragner & Konsorten schön langsam anzufreunden. Willkommen in der Zukunft! 1043163[/snapback] Dann gehts im Uefa Cup weiter.... und vom Spielermaterial her sind wir heute um nichts schlechter als vor einem Jahr. Und falls dass nicht passiert... wer es zahlen soll? MAGNA, denn noch sind sie unser Sponsor. Solange ich die MÖGLICHKEIT - also auch Spieler die einen LAUFENDEN VERTRAG bei uns haben - habe , nutze ich diese auch noch. Was nutzt uns ein kompletter Umbau in der Saison? Ob nächste oder erst übernächste ist fast egal, außer dass wir noch eine Saison lang die Chance haben etwas zu erreichen was uns dann auch in Zukunft (Image, Marktposition, usw...) weiterhilft. Aber ich versteh eh dasss sowas bei uns nichts wird, mit so einer tollen FÜhrungsschiene bearbeitet 29. April 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 29. April 2006 Aja, bezüglich "Einsparungen treffen": Also so schlecht kann es um die Austria nicht bestellt sein wenn man nicht einmal "groß abkassieren" möchte. 1043142[/snapback] Die Zukunft sieht eigentlich eh phantastisch aus. Die 40 Mille vom Denk und dann noch die Milliarde vom Polsterfani, ergibt zusammen 1,04 Milliarden Euro (1.040.000.000 Euro). Da geht sich ein Ersatz für den Sionko sicherlich aus. Ich wäre für Jacek Krzynowek und Carsten Ramelow im Mittelfeld und als Stürmer Dimitar Berbatov, weil von Bayer Leverkusen zu Austria Bayer, da gibt's sicher einen ordentlichen Rabatt. Und so ein Porsche als Dienstauto plus Gratisessen bei BurgerKing und immer Top eingekleidet von Intersport ist für die Spieler auch sicherlich ein gewisser Anreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts