Jump to content
Nightfire_01

Wer steigt auf ??

Wer steigt in die Bundesliga auf ??  

96 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

68 posts in this topic

Recommended Posts

Hier ist die gewünschte Umfrage

Stimmt alle ab

Diskusionen vom Thread "Meisterkampf" bitte HIER fortsetzen, damit das übersichtlicher wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

altach!

DIE saison der vereinsgeschichte, alle sind super motiviert, der gesamte club verbessert sich stetig...

1029576[/snapback]

Aber du musst zugeben, dass die letzten Spiele gscheid viel Glück dabei war. Aus den 2 Spielen gegen Kärnten hättet ihr maximal einen Punkt, eigentlich aber gar keinen, verdient.

Wenn euch dieses Glück wieder verlässt, dann wirds nix mim Aufstieg. Aber momentan ist Altach wohl leicht zu favorisieren. Ich denke, es wird sich erst in den letzten beiden Runden entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe natürlich auf unsere austria!!!

ich bin auch davon überzeugt, dass wir oben mithalten können (siehe ried!). 2-3 verstärkungen würden sicher reichen.

und wenns läuft hätten wir die hütte auch wieder voll!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Aufstiegs-Tipp war schon zu Saisonbeginn

[x] LASK Linz

und daran hat sich nichts geändert... erstaunlich ist nur, dass die "kleineren Klubs" (vor allem Altach und Lustenau) so gut mithalten können. Hätt mir eigentlich gedacht, der LASK würd deutlich vorne wegziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] Lask, als ewiger optimist!

aber wenn ich auf meine zurzeit gemischten gefühle denke dann wirds nichts, noch dazu das schwierige restprogramm!

woche der wahrheit wird wohl 28.4.2006-5.5.2006

Lustenau (h) Altach (a) Gratkorn (h)

verdammt die zeit vergeht so langsam ... :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hoffen tue ich eigentlich auf den lask, aber die schwächeln zur zeit...

es wird wohl lustenau  :glubsch:

1030484[/snapback]

mmh naja...schwächeln!? wir sind die 2. beste mannschaft im frühjahr, haben unglücklich punkte liegen lassen (gratkorn auswärts und amas daheim) und haben die beste tordifferenz im frühjahr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber du musst zugeben, dass die letzten Spiele gscheid viel Glück dabei war. Aus den 2 Spielen gegen Kärnten hättet ihr maximal einen Punkt, eigentlich aber gar keinen, verdient.

Wenn euch dieses Glück wieder verlässt, dann wirds nix mim Aufstieg. Aber momentan ist Altach wohl leicht zu favorisieren. Ich denke, es wird sich erst in den letzten beiden Runden entscheiden.

1030503[/snapback]

auswärts in kärten hatten wir sicher richtig schwein, zuhause aber haben wir ein super spiel geliefert und das unentschieden war sicher gerecht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...