Jump to content
Nightfire_01

Wer steigt auf ??

Wer steigt in die Bundesliga auf ??  

96 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

68 posts in this topic

Recommended Posts

Hier ist die gewünschte Umfrage

Stimmt alle ab

Diskusionen vom Thread "Meisterkampf" bitte HIER fortsetzen, damit das übersichtlicher wird.

altach!

DIE saison der vereinsgeschichte, alle sind super motiviert, der gesamte club verbessert sich stetig...

1029576[/snapback]

Aber du musst zugeben, dass die letzten Spiele gscheid viel Glück dabei war. Aus den 2 Spielen gegen Kärnten hättet ihr maximal einen Punkt, eigentlich aber gar keinen, verdient.

Wenn euch dieses Glück wieder verlässt, dann wirds nix mim Aufstieg. Aber momentan ist Altach wohl leicht zu favorisieren. Ich denke, es wird sich erst in den letzten beiden Runden entscheiden.

ich hoffe natürlich auf unsere austria!!!

ich bin auch davon überzeugt, dass wir oben mithalten können (siehe ried!). 2-3 verstärkungen würden sicher reichen.

und wenns läuft hätten wir die hütte auch wieder voll!!!

Mein Aufstiegs-Tipp war schon zu Saisonbeginn

[x] LASK Linz

und daran hat sich nichts geändert... erstaunlich ist nur, dass die "kleineren Klubs" (vor allem Altach und Lustenau) so gut mithalten können. Hätt mir eigentlich gedacht, der LASK würd deutlich vorne wegziehen.

[x] Lask, als ewiger optimist!

aber wenn ich auf meine zurzeit gemischten gefühle denke dann wirds nichts, noch dazu das schwierige restprogramm!

woche der wahrheit wird wohl 28.4.2006-5.5.2006

Lustenau (h) Altach (a) Gratkorn (h)

verdammt die zeit vergeht so langsam ... :aaarrrggghhh:

hoffen tue ich eigentlich auf den lask, aber die schwächeln zur zeit...

es wird wohl lustenau  :glubsch:

1030484[/snapback]

mmh naja...schwächeln!? wir sind die 2. beste mannschaft im frühjahr, haben unglücklich punkte liegen lassen (gratkorn auswärts und amas daheim) und haben die beste tordifferenz im frühjahr...

Aber du musst zugeben, dass die letzten Spiele gscheid viel Glück dabei war. Aus den 2 Spielen gegen Kärnten hättet ihr maximal einen Punkt, eigentlich aber gar keinen, verdient.

Wenn euch dieses Glück wieder verlässt, dann wirds nix mim Aufstieg. Aber momentan ist Altach wohl leicht zu favorisieren. Ich denke, es wird sich erst in den letzten beiden Runden entscheiden.

1030503[/snapback]

auswärts in kärten hatten wir sicher richtig schwein, zuhause aber haben wir ein super spiel geliefert und das unentschieden war sicher gerecht!!!