Wer steigt auf ??


Nightfire_01

Wer steigt in die Bundesliga auf ??  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bergern Linz
wenn die Bundesliga einen Wunschklub für die höchste Liga hat, dann ist es der LASK (Traditionsklub, viel Geld, viele Fans, gute Lage für geringe Reisewege...)

1040480[/snapback]

Sowas sollte man mal einrahmen... *lol* das ich sowas mal lesen werde....

Ich hab noch nicht abgestimmt und werds auch nicht, tun weil da herinnen eh fast nur Beteiligte abstimmen, bar jeder Objektivität.

Favoriten gibts für mich keinen mehr, die Nerven/das Glück wird entscheiden. Ich kann mir zwar vorstellen, daß die Bundesliga Präferenzen hat, aber sie könnten sich auch denken, ein Vorarlberger Verein ist besser als drei aus OÖ. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, daß die BuLi über Schiris Einfluss nehmen kann. Ich halte das für unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Was sich in Kapfenberg eindeutig gezeigt hat

2 mal sogar

Eigentlich eine Frechheit

Deshalb bin ich für Lustenau

1040997[/snapback]

2 mal? :ears:

Glaub mir, ich hab alle Spiele gesehen, wir haben auch oft genug Pech gehabt mit den Männern in schwarz / gelb. Man sagt ja, es gleicht sich alles im Verlauf der Saison wieder aus, wenn das stimmt, dann müssten wir in den letzten Spielen viel Glück mit den Unparteiischen haben :betrunken: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 mal?  :ears:

Glaub mir, ich hab alle Spiele gesehen, wir haben auch oft genug Pech gehabt mit den Männern in schwarz / gelb. Man sagt ja, es gleicht sich alles im Verlauf der Saison wieder aus, wenn das stimmt, dann müssten wir in den letzten Spielen viel Glück mit den Unparteiischen haben  :betrunken: !

1041037[/snapback]

Ok, das kann ich nicht beurteilen

ich hab von euch nur die 2 Spiele in Kapfenberg gesehen, und da hats beidemale der Schiri für euch gedreh, soweit ich das mit einem Hand + Abseit Tor usw... gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
jetzt spricht wieder alles für altach. wenn sie den nachtrag gegen den ksv gewinnen, können wir es aus eigener kraft schon nicht mehr schaffen.

1045691[/snapback]

Naja, dann muss eben Kapfenberg altach schlagen

Dann bleibts spannend

Ich glaube aber trotzdem noch immer an Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So wie's aussieht, steigen mehr als 1 Klub auf... Denn wenn alles regulär geht, bekommt Sturm die Lizenz nie und nimma... Sturm hat sogar mehr Schulden, als SW Bregenz je gehabt hat.

Ich tippe mal, dass der LASK und einer der beiden Ländle-Klubs aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
So wie's aussieht, steigen mehr als 1 Klub auf... Denn wenn alles regulär geht, bekommt Sturm die Lizenz nie und nimma... Sturm hat sogar mehr Schulden, als SW Bregenz je gehabt hat.

Ich tippe mal, dass der LASK und einer der beiden Ländle-Klubs aufsteigt.

1048984[/snapback]

ich glaube nicht, dass sich altach den ersten platz noch nehmen lassen wird!

so ein vorsprung und dann noch ein sieg gegen den lask - das gibt den nötigen aufschwung (leider..)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
So wie's aussieht, steigen mehr als 1 Klub auf... Denn wenn alles regulär geht, bekommt Sturm die Lizenz nie und nimma... Sturm hat sogar mehr Schulden, als SW Bregenz je gehabt hat.

Ich tippe mal, dass der LASK und einer der beiden Ländle-Klubs aufsteigt.

1048984[/snapback]

Wenn nur Sturm die Lizenz nicht bekommt, dann gibts es ganz normal einen Aufsteiger. Die Admira bliebe in dem Fall in der Bundesliga, und der einzige Unterschied wäre, dass Kufstein in der Red Zac Liga bleiben dürfte. 2 Aufsteiger gäbe es, wenn auch der Admira die Lizenz verweigert wird. Dass 2 Klubs "abgeschossen" werden, halte ich aber für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie's aussieht, steigen mehr als 1 Klub auf... Denn wenn alles regulär geht, bekommt Sturm die Lizenz nie und nimma... Sturm hat sogar mehr Schulden, als SW Bregenz je gehabt hat.

Ich tippe mal, dass der LASK und einer der beiden Ländle-Klubs aufsteigt.

1048984[/snapback]

So will ich jedenfalls nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mah, würd ich eine Sauerei finden, wenn die Admira wieder dem Abstieg entgeht.

Viel sinnvoller wäre es (sollte Altach erster werden) anstatt einer finanziell stark angeschlagenen Admira mit 1000 Zuschauern lieber den LASK oder Lustenau (beides gesunde Vereine) hinaufzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Naja, admire hat im Frühjahr einen höheren schnitt

1053432[/snapback]

naja super, wenn ich mich verschenke ist das kein wunder.

wenn red bull 1000 freikarten ausgibt, schreien hier alle. wenn die admira für ganze spiele keinen eintritt verlangt, ist das scheinbar ganz normal und es heisst auch noch, sie hätten einen "höheren schnitt". lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ui, und das von dir.  :) Warum hat noch mal Austria Lustenau so einen hohen Schnitt?

Ahhh richtig 50 Euro Saisonkarten. Mach 2,77 Euro pro Spiel. Wohl auch so gut wie geschenkt, oder?

1053450[/snapback]

zum glaube ich dritten mal: würde die Austria die verkauften Saisonkarten zum Zuschauerschnitt hinzurechnen, dann läge er weit höher, verstehst Du?

Wir haben 4000 Saisonarten verkauft, aber bei einigen Spielen weniger Zuschauer als 4000 (zB gestern 3300). Wie kommst Du also drauf, dass unser Schnitt von den Saisonkarten abhängt?? Dann müssten wir doch bei jedem Spiel über 4000 Zuschauer haben. Bitte um Aufklärung dieses mathematischen Wunders!

Ausserdem sind 50€ nunmal nicht geschenkt. Ich glaube auch kaum, dass die Admira 4000 Saisonkarten verkaufen hätte können und verschnekt wird bei uns nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.