Wer steigt auf ??


Nightfire_01

Wer steigt in die Bundesliga auf ??  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich habe nie behauptet das diese Karten dazugerechnet werden.

Fakt ist trotzdem das diese Karten um 50 Eure den Zuschauerschnitt ganz sicher anheben. Weil zu normalen Preisen nie soviele verkauft worden wären.

Das nicht immer alle zu den Spielen kommen ist auch klar. Kost ja eh fast nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Wo hast denn Lustenau Fans? :laugh:

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, wos bei denen um den Aufstieg geht sind nur 3.300 im Stadion? Also von Euphorie sieht man da gleich Null.

Ok die hinterm Tor waren eh laut , aber sonst...

Vielleicht liegst ja daran , dass der Vip-Klub so miserabel ist :lol:

Aber jetzt werden sicher mehr kommen, schließlich gibts eine kaputte Scheibe bei der Kassa zu ersetzen, die höchstpersönlich einer vom Lustenauer Vorstand einschlug :laugh:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wo hast denn Lustenau Fans?  :laugh:

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, wos bei denen um den Aufstieg geht sind nur 3.300 im Stadion? Also von Euphorie sieht man da gleich Null.

Ok die hinterm Tor waren eh laut , aber sonst...

Vielleicht liegst ja daran , dass der Vip-Klub so miserabel ist  :lol:

Aber jetzt werden sicher mehr kommen, schließlich gibts eine kaputte Scheibe bei der Kassa zu ersetzen, die höchstpersönlich einer vom Lustenauer Vorstand einschlug  :laugh:

1053526[/snapback]

-3.300: nach der niederlage in gratkorn war die enttäuschung so groß, dass diese niedrige zuschauerzahl fast zu erwarten war.

-wie ist denn das mit der scheibe passiert?

-die stimmung der lustenauer war ok? ist immer interessant, andere meinungen zu hören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
-3.300: nach der niederlage in gratkorn war die enttäuschung so groß, dass diese niedrige zuschauerzahl fast zu erwarten war.

-wie ist denn das mit der scheibe passiert?

-die stimmung der lustenauer war ok? ist immer interessant, andere meinungen zu hören!

1053569[/snapback]

Naja aber trotzdem egal ob Niederlage hin oder her das sollte keine Rolle spielen wenn es um was geht.

Von ein paar Kärntnern wurden dort die Rucksäcke einsperrt und da dann keiner mehr einen Schlüssel hatte, hat eben einer von Lustenau die Scheibe eingeschlagen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Wo hast denn Lustenau Fans?  :laugh:

Ich hab gedacht ich seh nicht richtig, wos bei denen um den Aufstieg geht sind nur 3.300 im Stadion? Also von Euphorie sieht man da gleich Null.

Ok die hinterm Tor waren eh laut , aber sonst...

Vielleicht liegst ja daran , dass der Vip-Klub so miserabel ist  :lol:

Aber jetzt werden sicher mehr kommen, schließlich gibts eine kaputte Scheibe bei der Kassa zu ersetzen, die höchstpersönlich einer vom Lustenauer Vorstand einschlug  :laugh:

1053526[/snapback]

ich glaub ja nur dass die sandy ein bißchen angefressen ist, wegen der hohen niederlage! :king:

naja, wenn "nur" 3300 oder wie bei uns 3600 (gegen lustenau waren es fast das dreifache) kommen, sieht man wenigstens die echten fans! meine theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
ich glaub ja nur dass die sandy ein bißchen angefressen ist, wegen der hohen niederlage!  :king:

1053626[/snapback]

Angefressen bin ich sicher nicht im Gegenteil wenn es hilft so Mertel schneller los zu werden hätte ich 10:0 auch verloren :v:

Wobei ich ja eher glaube das du schon davon träumst das LASK auch so hoch gewinnen wird gegen uns. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Angefressen bin ich sicher nicht im Gegenteil wenn es hilft so Mertel schneller los zu werden hätte ich 10:0 auch verloren  :v:

Wobei ich ja eher glaube das du schon davon träumst das LASK auch so hoch gewinnen wird gegen uns. :lol:

1053633[/snapback]

eigentlich träume ich nur von dir, sonst von nichts :allaaah: ! und außerdem freue ich mich auf einen 8:0 sieg auswärts in kärnten :D

bearbeitet von SeidlAsk2oo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.