Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Autsch... ca. 16k mehr Gehalt; Da hab ich wohl etwas zu gut trainiert... naja, wird mich auch nicht umbringen. Da ich diese Saison angreifen will, wird wohl das Stadion auch ordentlich gefüllt sein;

Nächste Woche wird noch ein gscheiter Trainee gekauft, das skilltraden werd ich allerdings eher einstellen; Mir is ein Bissl bange um die Stimmung. War mir letzte Saison herzlich wurscht... aber heuer kann das wichtig werden.

Und dann wird gespart auf die nächste echte MF Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

jo bei mir haben sich 2 spieler vom gehalt her verdoppelt auf jeweils ca 4k gehalt! aber dafür bringen sie mir beim verkauf an haufen :) ich trainier jetzt noch so lange ps bis die beiden steigen, danach wird wieder cv trainiert und sobald sie auf brillant sind: Abschied

damit sollten dann schon 2 mfler drin sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ist jemand der CV trainiert daran interessiert einen von mir vorgeschlagenen Trainee zu kaufen den ich ihm dann nach ein paar Skillups garantiert wieder abnehme? Konditionen können wir uns noch ausmachen aber der Junge läuft morgen um 21:12 ab.

Hat derzeit TS passabel und PS sehr gut, kostet gut 250k. Hätte einen großen sentimentalen Wert für mich, deshalb wäre ein leicht überhöhter Preis kein Problem.

ID 99607325

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

äh, bei mir passiert da grad eher ungutes - hab nen spieler um 80k auf der transferliste und bisher gabs nur ein gebot - und zwar ein total überteuertes (325.000 €) - kenn den bieter allerdings nicht. spieler-id = 97952079

gm hab i mal sicherheitshalber kontaktiert, net dass da a schas rauskommt :nervoes:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
also tät ich sa trainieren, wär mir ein grad mal 18jähriger mit sa sehr gut sicher mehr als 100k wert!

1038538[/snapback]

prinzipiell hat der nen marktwert von 80k, wenns gut geht 115k. hat schließlich auch schlechte ps-werte. was ich allerdings vergessen habe (thx @ drobst) war, dass der sa-transfermarkt ja zu beginn der saison immer etwas herumspinnt. deswegen ist der momentan sogar halbwegs normal. naja, mich freuts, brauch die sa-trainees ja nimmer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.