Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

V.I.P.

Ich habs auch gelesen. Sehr amüsant das ganze :)

Zeigt aber irgendwie wie sinnlos Deals sind. Falls Lukas nochmal antritt hat er meine Stimme sicher ;)

Ahja nur so Belgien hat das gleiche mit dem US Team gemacht aber das war ja was ganz anderes :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bäh...schon wieder ein scheißjugi :(

1034889[/snapback]

ich zieh seit 7 wochen immer die selbe art von jugi: tsi zwischen 150 und 600, eine passable fähigkeit (meist standards oder passspiel :wos?: ) und eine - drei durchschnittliche. zudem auch immer 17 jahre alt. bringt mir halt nur genau gar nix :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na super, 18jähriger jugi mit passabler VT, wenn überhaupt krieg ich 1000 € für den :(

langsam überlege ich mir das mit der jugendarbeit, scheint ja einen reine geldvernichtungsmaschine zu sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Ich habs auch gelesen. Sehr amüsant das ganze :)

Zeigt aber irgendwie wie sinnlos Deals sind. Falls Lukas nochmal antritt hat er meine Stimme sicher ;)

Ahja nur so Belgien hat das gleiche mit dem US Team gemacht aber das war ja was ganz anderes  :clever:

1034432[/snapback]

Es werden ständig irgendwelche Pic-Absprachen gebrochen, sonst würde manch größere Nation schon weit früher rausfliegen.. nur darf sich das ein kleines Land wie Österreich halt nicht erlauben :hää?deppat?:

Ich finds ne coole Aktion von Lukas und freu mich über Silber.. und ne ganze Menge belgischer Manager gehört sofort gesperrt für diverse Nazi Aussprüche gegen uns usw :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
und da verliert man fans? meine stimmung war natürlich auch komplett im keller, deswegen wundert mich der fanabgang ja. stimmungsreset is ja eh immer zur selben zeit...

1036898[/snapback]

kann mir nicht vorstellen, dass deine stimmung nach dem 5-0 sieg im letzten ligaspiel im keller war (vielleicht hast die team- mit der fanstimmung verwechselt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
kann mir nicht vorstellen, dass deine stimmung nach dem 5-0 sieg im letzten ligaspiel im keller war (vielleicht hast die team- mit der fanstimmung verwechselt)...

1036910[/snapback]

assou, jo...teamstimmung war im keller, fanstimmung natürlich im himmel. hm, dann isses scho klarer, dass ich durchs reset zumindest einen fan verliere. trotzdem: schod um earm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

pfff hab den luki

Lukas Schlifelner (98247434)

TSI=2 700, 18 Jahre, gut in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: sehr gut

Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig

Torschuss: passabel Standards: armselig

jetzt auf dem TFM gehabt und ist um 450k nicht weggegangen :nein:

naja wie gesagt, hat mindestens +4 im torschuss, wenn wer zuschlagen will ist jetzt um 400k oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.