Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2006 Hab auch nen V. dawischt. Tut dank der zu erwartenden Finanzspritze aber nur halb soviel weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 27. April 2006 hab auch nen V.ligisten erwischt. der würde in unserer VI. wohl nur um den vorletzten platz kämpfen können. pflichtaufstieg also... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 28. April 2006 zwar nen VI. Ligisten, der aber aus der V. kommt und davor schon in der IV war... aber da mir der Cup eigentlich eh egal ist.... da ärgern mich di -13/+1 Form vom heutigen Training viel mehr, vor allem weils größten Teils bei meinen MF-Trainees war!!! das Formtief geht also weiter :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. April 2006 so, der tiefpunkt ist nun offiziell erreicht: mein großartiger tormann hat katastrophale form sonst natürlich keine skill ups und eine bescheidene formkurve (alle trainees gefallen)...wird ein lustiger erster pic-spieltag gegen den absteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2006 nix tan beim passtraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 28. April 2006 Kai Eddelbüttel (65474288) 20 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Deutschland Total Skill Index (TSI): 8 760 Gehalt: 4 416 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Pyromanen Linz FC Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: passabel Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: gut Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: schwach Standards: katastrophal Tore (Karriere): 5 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 für nur 1 700 000 € am transfermarkt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 28. April 2006 (bearbeitet) Keine PS skillups mehr; Dafür nur ein Formverlust bei einem Stammspieler. Durch die zwei Verletzungen wirds aber trotzdem schwer genug, dem Gegner am Sonntag Punkte abnehmen zu können; Positiv, dass ich diese Woche über 60k an Transferbeiteiligung für frühere Spieler gekriegt hab; Die Skilltrader wirken nachhaltig; Zwar nichts, was mich reich macht, aber besser als a Stan am Schädel... Bin außerdem am Überlegen, ob ich einen meiner Spieler verscheuern soll; Ich glaub, ich hau ihn mal mit einem mutigen MG auf den Transfermakrt. Andererseits hab ich sowieso schon einen Mangel an Trainees. Ein Platz frei und der Lieblingstrainee verletzt. Edith; Hab grad gesehen, dass offensichtlich bei praktisch meiner gesamten Mannschaft die subform gefallen ist; Sehr ärgerlich. Aber ein gutes MF sollt ich wohl trotzdem zusammenbringen am Sonntag; Zwar nur mit völliger Schweinetaktik, aber immerhin... der Gegner is leider recht unangenehm. Hat eine sehr gute Abwehr und einen unfassabren Angriff. Im letzen Ligaspiel hab ich ihn grad mal mit 3:2 geschlagen, hatte da allerdings ein hervorragendes MFrating. Da werd ich wohl ein Bissl auf meinen Standardschützen hoffen... leider hat der Gegner aber auch einen 6,5* Tormann. Aber vielleicht bringt ers net auf ein so gutes MF rating, dass ich durch den Ballbesitz was ausrichten kann. Wie auch immer, es spiel bei mir das beste Team, das ich zusammenkratzen kann. GePICt wird sicher net... bearbeitet 28. April 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. April 2006 Na großartig. +2/-12 bei der form, und das mf im arsch. dafür im cup (8:0 pic-sieg und keine verletzten gegen einen vii-bot) gegen einen weiteren bot-verein am sonntag meisterschaftsauftakt der mit einem sieg gelingen sollte. die einnahmen müssen halt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2006 Felix Huber 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 3 660 Gehalt: 2 800 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: armselig na bitte, risiko hat sich gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2006 Eugen Krause (113857515) 17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind gut. Spezialität: unberechenbar Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 0 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: FC Andau Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: erbärmlich Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. April 2006 na bitte, risiko hat sich gelohnt 1043818[/snapback] warum du so einen guten gezogen hast erwähnst du nicht? tja, meiner: Sinisa Hinteregger (113975885)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein Ekel und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 880 Gehalt: 1 420 €/Woche Kondition: armselig Torwart: durchschnittlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: erbärmlich Zorni, wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2006 warum du so einen guten gezogen hast erwähnst du nicht? 1044103[/snapback] das war nur dein handerlhalten auftaktpicniederlage gegen starken absteiger abgeholt, jetzt kann die saison am mittwoch los gehen. bin trotzdem mit meinen bewertungen recht zufrieden, da sollt sich zumindest platz 4 scho ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2006 Ganz knappes Spiel eigentlich 0:1 verloren (hab gepict) Sag mal spielt einer von euch GoalUnited? Weiß ja nicht was ich von dem Spiel halten soll aber solangs Beta is kann mans ja mal antesten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2006 Zorni, wie schauts bei dir aus? 1044103[/snapback] naja war voll zum vergessen... hab erstens nach dem weggehen vergessen aufzustellen, hab drei aus meiner stammelf nicht spielen lassen darunter mein star-mf und die halbe abwehr... sonst hätte ich gewinnen können...sag ich jetzt mal so zweitens der jugi: Jörg Dorffner (113989328)19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 750 Gehalt: 1 340 €/Woche Aktueller Verein: LemmaVonZorn Matches Players Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: erbärmlich Torwart: durchschnittlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2006 achja der muss raus aus dem team, ich hol mir ein paar billige ausländer also mal bitte brav mitbieten, funkmaster hat eh schon den anfang gemacht! Christian Höck (28361088)24 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und unehrlich. Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind schwach. Spezialität: durchsetzungsstark Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 570 Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: brillant Passspiel: armselig Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts