Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Halbgott
stimmt und noch hinzu kommt der enorme XP gewinn im Cup ....

Einziger Nachteil : die Verletzungsgefahr ...

1032189[/snapback]

hmmm...da habt ihr wohl recht :D hab net bedacht, dass in dieser woche noch kein ms-spiel ist...damit ist das wohl hinfällig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Ich werd den Cup nützen um meinen Trainer und Standardschützen mal wieder im Sturm spielen zu lassen :D

Nachdem ich Kondi trainiere eh egal.. Hab die Woche im Friendly auch A-Elf spielen lassen und natürlich hat sich mein bester IM für 6 Wochen verabschiedet.. nie wieder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, dreck. kondi san zwar die richtigen gestiegen, dafür in der form die falschen gefallen. mein eigentlicher stammtormann hat jetzt nur noch erbärmliche form :madmax:

jetzt is die frage ob ich nächste woche schon VT trainieren soll, oder vl eine woche standard einschieb um meine 3 guten und 2 brillianten standardschützen noch etwas zu pushen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Kondi-Training war ok, hätte anders verteilt sein können, aber ich hoff die springen nächste Woche dann dafür doppelt.

Wenigstens is mein letzter Einkauf von erbärmlich auf schwache Kondi rauf, das geht schon langsam :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Gibt mal wieder Änderungen.. und ich find allesamt stark :clap:

Trader müssen jetzt zumindest 1 Gehalt zahlen, in Zukunft werden wohl mehr Stürmer Torschützenkönige und die Flash-Aufstellung sieht auch echt nett aus :super:

Um nicht nochma zu posten, gibts die Edith hier..

Ich suche einen neuen Vereinsnamen, auch nachzulesen in meiner letzten PE, Vorschläge per HT-Mail :=

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab mir ja gedacht, dass des mit den Wingern nach außen nicht so bleiben wird; Mal schauen, wie sich das jetzt auf meine Trainees auswirkt.

Offensichtlich habens erkannt, dass sie da völlig übers Ziel hinausgeschossen haben...

Edith; Tatsächlich schon 2 PS skillups bei Stürmern; Zwar beide nur auf schwach aber das wirds trotzdem leichter machen, sie irgendwann zu verkaufen.

Und vor allem erfreulich, da ich so nicht mehr mit Gewalt 8 Spieler zum PS Training aufstellen muss. D.h., ich kann mit einer stärkeren Mannschaft antreten im Cup. Also wohl zumindest ein armseliges MF zusammenbringen. Da sollte gegen einen bot nicht viel schiefgehen.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
jetzt is die frage ob ich nächste woche schon VT trainieren soll, oder vl eine woche standard einschieb um meine 3 guten und 2 brillianten standardschützen noch etwas zu pushen  :ratlos:

1033257[/snapback]

auf keinen fall eine woche standard einbauen, das ist eine komplett verschwendete (ob deine spieler jetzt gut oder sehr gut, brilliant oder fantastisch sind macht wirklich keinen unterschied)...

mein training war ok, ein überfälliger skill-up, sonst nicht viel passiert.

die neuen änderungen erscheinen mir sinnvoll, aber das mit den gehaltszahlungen ist schade, gerade jetzt, kurz nachdem ich draufgekommen bin wie lukrativ es ist mit göttlichen spielern zu traden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Übrigens hat Österreichs U20-Team das Finale erreicht und spielt dort am Sonntag gegen Norwegen. Ich will ja nix verschrein aber die Chancen stehen sehr gut auf ne Goldene ;)

Das normale Nationalteam hat auch schon seine Gegner für die 1. WM Runde

Rumänien

Indien

Slovenien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Übrigens hat Österreichs U20-Team das Finale erreicht und spielt dort am Sonntag gegen Norwegen. Ich will ja nix verschrein aber die Chancen stehen sehr gut auf ne Goldene ;)

aber die art des aufstiegs (unser u20-coach hat mit belgien eine PIC-absprache und mit schweden und norwegen jeweils eine MOTS-absprache eingefädelt und dann alle 3 absprachen gebrochen) ist doch ein wenig zweifelhaft, in den ganzen HT-foren wird da eifrig diskutiert...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
aber die art des aufstiegs (unser u20-coach hat mit belgien eine PIC-absprache und mit schweden und norwegen jeweils eine MOTS-absprache eingefädelt und dann alle 3 absprachen gebrochen) ist doch ein wenig zweifelhaft, in den ganzen HT-foren wird da eifrig diskutiert...

1034377[/snapback]

war bestimmt ein wettskandal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.