FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2006 Es ist doch echt zum Kotzen! Jetzt steigt mein 17jähriger 1 Goalie auf hervorragend, aber dafür ist er schwach in Form Das heisst: am WE spielt nicht er, sondern der 2er TW, der spät. in 2 wochen auf hervorragend steigt, weil der bessere form hat. TSI des Teams sinkt unentwegt weiter und ich befürchte, ich werde in den nächsten Wochen ein formtief erleben, dass mir den Aufstieg kosten wird, weil mein direkter Ligakonkurrent ein formhoch hat, das meiner Meinung nach, auf ein allgemein Training zurück zuführen ist. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 10. Juni 2006 Bin am Überlegen, ob ich heute auf dem Transfermarkt zuschlagen werd; Auf meinen MFler mit dem skilldown wurde bereits geboten. Dank einer leichten Formkrise kann ich nicht sicher von einem PIC Sieg gegen den nächsten Gegner ausgehen, daher wärs net so blöd, wenn ich nicht mehr warte mit der Verpflichtung... Ein Spieler auf der Transferliste hätte was; SA fantastisch, PS gut, VT passabel, 25, kopfballstark... MG 2,7 Mio. Eigentlich hatte ich vor, einen Weltklasse MFler zu kaufen... dafür reicht die Knete aber nicht; Und warten könnte mich den Sieg und die letzte Chance auf den Aufstieg kosten. Und die ersparte Knete kann ich bei Gelegenheit ja in einen neuen, bessere Standardschützen stecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2006 mein jugi: Martin Korecky (118785348) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 760 Gehalt: 760 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig was is der wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2006 mein jugi:Martin Korecky (118785348) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 760 Gehalt: 760 €/Woche Aktueller Verein: Grazer Knöpfe Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig was is der wert? 1096612[/snapback] der is am sprung vor sehr gut und für einen skill-trader sehr interessant, lass ihn auf alle fälle im friendly als IM spielen und setz ihn so auf die liste, dass die deadline erst nach dem friendly ausläuft, was er wert ist kann ich dir nicht sagen, such einfach auf der transferliste vergleichbare. mein jugi war übrigens ein erbärmlicher goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2006 danke juhuuu 4:0 vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juni 2006 (bearbeitet) VErgessen die Aufstellung zu machen.... Aber wurscht, bin 4:0 vorne edith: jugi: Alexander Strauss (118899332)19 Jahre, passabel in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 3 690 Gehalt: 2 820 €/Woche Kondition: erbärmlich Torwart: gut Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: armselig Verkaufen? Momentan hab ich einen passabel Torhüter... bearbeitet 11. Juni 2006 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2006 VErgessen die Aufstellung zu machen.... Aber wurscht, bin 4:0 vorne edith: jugi: Verkaufen? Momentan hab ich einen passabel Torhüter... 1096767[/snapback] auf alle fälle verkaufen, für den erlös kannst dir einen 30jährigen guten goalie mit XP kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2006 mein gott - jetzt hab ich heute nen jausengegner und krieg zum ersten mal in der saison a sonderereignis - und dann auch gleich zwei stück (elfer). net dass die mal kommen, wenn die partie knapp is... naja, wird also der erwartete leichte pic-sieg - hoffentlich verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juni 2006 Da erpresst man sich bisher mit 22% gegen den 2. ein 1-1 und dann muss mein bester IM, der heute abend am TM ausläuft schwer verletzt raus.. gut das ich jeden Euro dringend nötig hätte :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2006 mein gott - jetzt hab ich heute nen jausengegner und krieg zum ersten mal in der saison a sonderereignis - und dann auch gleich zwei stück (elfer). net dass die mal kommen, wenn die partie knapp is... 1096801[/snapback] elfer sind keine SEs sondern ganz normale (ballbesitzabhängige) standardchancen, is also kein zufall, dass du gerade heute 2 davon bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Juni 2006 Da erpresst man sich bisher mit 22% gegen den 2. ein 1-1 und dann muss mein bester IM, der heute abend am TM ausläuft schwer verletzt raus.. gut das ich jeden Euro dringend nötig hätte :aaarrrggghhh: 1096803[/snapback] 83. Minute 2-1 für den Gegner.. tja.. beschissener Sonntag wieder.. egal, mit einer Niederlage hab ich gerechnet, aber wieder so dumm.. bääääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2006 Marino Carmona (7783467) 30 Jahre, durchschnittlich in Form Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind schwach. und das macht er dann: In der 78. Minute sprang Marino Carmona seinem Gegenspieler brutal von hinten in die Beine. Der Schiedsrichter zog sofort die Rote Karte - Platzverweis! Passt ja super zusammen die Beschreibung mit dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Juni 2006 elfer sind keine SEs sondern ganz normale (ballbesitzabhängige) standardchancen, is also kein zufall, dass du gerade heute 2 davon bekommst 1096805[/snapback] das wirft ein ganz anderes licht auf die sache aber ehrlich gesagt: das wusste ich bisher nicht! eigentlich ziemlich irr, wie das MF in ht gehypt wird, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. Juni 2006 sehr gut. 8:0-sieg. es gab in meiner liga heute überhaupt nur zu-null-auswärtssiege am mittwoch geht es nach mein ersten auswärtsfriendly. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2006 Schöner 4:0 Sieg Einen Fix-Absteiger gibts schon und wen sich bei mir keiner verletzt bleib ich diese Saison auch noch in der VI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts