Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Bahh... mit Müh und Not 4:3 gewonnen; Ich weiß nicht, was dieser Typ macht, dass er immer dermaßen viel Glück hat. Bei 61% Ballbesitz war ich schon 30 hinten... er macht aus 3 Chance 2 Tore plus ein SE. Meine Jungs machen aus 8 Chance 4 Tore. Und das, wo mein Angriff an zwei Seiten um 12 Stufen stärker is als seine Abwehr.

Wenigstens is es gut ausgegangen...

Aber der is schon letztes Jahr nur wegen völlig unverdienter Glückssiege nicht abgestiegen. Hoffentlich werd ich den Typen heuer los... aber er hatte eh schon wieder so einenominösen Sieg gegen den Absteiger, der ihn wohl wieder retten wird. :nein:

Und die Liga is endgültig eine Zweiklassengesellschaft. 1. 18Punkte, 2. 17Pkte, 3. 16 Pkte...

Der nächste nach mir (bin 3.) hat nur noch 7 Zähler und is grad mal wegen der Tordifferenz nicht am Reliplatz. Der 7. hat 6 Punkte (is mein spezieller Freund).

Und da jetzt noch mal die gleichen Spiele kommen, wird sich am der Klassengesellschaft wohl auch nicht viel ändern...

Und noch eine edith; Seltsamerweise hat einer meiner Spieler trotz gelber Karte heute keinen XP Punkt gekriegt...??? :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

klarer 3-0 sieg auswärts gegen den tabellendritten, d.h. wenn ich nicht das nächste spiel gegen ihn verlieren sollte (womit ich nicht rechne) dann gibt es in unserer liga einen zweikampf um den titel. der erste gibt sich jedoch weiterhin keine blöße und ist bis auf das X im ersten spiel gegen mich noch ohne punkteverlust. normalerweise sollte sich alles auf den show-down im letzten spiel hinauslaufen 8)

was die XP betrifft schein ich momentan ein bisserl unglücklich, alle 5 spieler bei denen ichs sehe ob sie erfahrung sammeln haben in den letzten 4 pflichtspielen kein einziges XP-pünktchen dazubekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
was die XP betrifft schein ich momentan ein bisserl unglücklich, alle 5 spieler bei denen ichs sehe ob sie erfahrung sammeln haben in den letzten 4 pflichtspielen kein einziges XP-pünktchen dazubekommen  :(

1097158[/snapback]

Wars Pech oder, wie bei mir, so, dass sie einen Punkt hätten bekommen müssen?

Gelbe/rote Karte, Tor, Verletzung ist ja normal ein sicherer XP Punkt...

Ansonsten gehts um Glück/Pech, ob er gar nix oder sogar den 3fachen XP Bonus kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wars Pech oder, wie bei mir, so, dass sie einen Punkt hätten bekommen müssen?

Gelbe/rote Karte, Tor, Verletzung ist ja normal ein sicherer XP Punkt...

Ansonsten gehts um Glück/Pech, ob er gar nix oder sogar den 3fachen XP Bonus kriegt...

1097165[/snapback]

naja, hab mal gehört, dass man bei einer erwähnung im spielbericht sicher einen XP-punkt bekommt, ein spieler von mir ist im vorletzten spiel erwähnt, hat aber keinen XP-punkt dazubekommen, vielleicht ist ja auch die theorie falsch, dass eine erwähnung automatisch erfahrungsgewinn zur folge hat und es ist einfach reiner zufall :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
naja, hab mal gehört, dass man bei einer erwähnung im spielbericht sicher einen XP-punkt bekommt, ein spieler von mir ist im vorletzten spiel erwähnt, hat aber keinen XP-punkt dazubekommen, vielleicht ist ja auch die theorie falsch, dass eine erwähnung automatisch erfahrungsgewinn zur folge hat und es ist einfach reiner zufall  :ratlos:

1097174[/snapback]

Meines Wissens reicht die reine Erwähnung nicht aus; Der Spieler muss eine Karte kriegen, ein Tor schießen, oder verletzt werden. Dann bekommt er sicher den Wert des Spiels (Liga, Cup, was auch immer).

Sollte keines der Ereignisse eintreten, wird "gelost". D.h. mit ein Bissl Pech kriegt er gar nix, mit ein Bissl Glück sogar den 3fachen Wert des Spiels.

Und bisher schien die Theorie immer richtig bei mir. Ich schreib die Spiele und sicheren XP Punkte der Spieler nämlich mit. Bzw. bei manchen kann man es ja feststellen...

"Lebendes Beispiel" sind zwei meiner Stürmer... gleiche skills, aber unterschiedliche Charaktere. Der eine kriegt viel mehr Karten und schießt (seltsamerweise) auch mehr Tore (das ist allerdigns reiner Zufall bei gleichen skills). Aber der ist in XP dem anderen voraus... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ungefährdeter 6:0 PIC heimsieg gegen den letzten der tabelle und nächste das ganze nochmal weil ja jetzt die rückrunde anfängt :D

hoffe es verletzt sich nächste woche niemand denn ich brauch übernächste woche alle leistungsträger gesund und in guter stimmung :allaaah:

im friendly gehts nach serbien montenegro leider gibt es diese flagge nicht oder bin ich blind :???::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Friendly ohne Verletzung überstanden, der ausgesprochen misslungene skilltrader mittlerweile zum 3. mal auf der Transferliste. Sollte der nicht demnächst steigen, dann greif ich mir echt aufs Hirn.

Hab ja noch einen misslungenen im Gepäck, der verkauft werden will... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

hm, meinen jugi-tomann (19j, gut, startgebot 95k) wollte niemand haben... jetzt frag ich mich wirklich ob ich noch mal auf die transe setzen soll, oder gleich behalte...

denn torhüter mit etwas erfahrung finde ich um den preis nicht wirklich...

edith: ok, er is jetzt noch mal mit 45k auf der liste.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Würd ihn trotzdem auf die Transferliste hauen...

Ich nehm nicht an, dass du ihn wirklich brauchst. Und so holst dir wenigstens die Kosten für die Jugendinvestition wieder rein...

Bei MGs von Jugendspielern bin ich auch vorsichtig geworden. Vor allem bei denen, die für skilltrader interessant sein können. Denn sollte der Spieler nicht weggehen, greift ihn beim zweiten mal kein skiltrader mehr an. Hat er nämlich 2 mal gespielt, dann glaubt jeder, er wäre gerade erst auf den momentanen skill gestiegen...

Also bei Jugendspielern am besten mit MG 0 anfangen. Die Käufer finden sich schon. Und da lieber 50k weniger kriegen als wesentlich weniger in der Woche drauf. Ich kann nur von Stürmern reden. Ein "guter" mit hohem sub und PS ~schwach ist in der Woche, in der er gezogen wurde und gespielt hat zumindest 180- 200k wert. (Je nach anderen skills und zu vermutendem sub auch sehr viel mehr.)

In Woche zwei kriegst für den gleichen mit viel Glück 80k...

Also: Bei Jugendspielern Finger weg von den Mindestgeboten. Da passierts höchstens, dass sich ein Käufer nicht übers MG drübertraut. Außerdem: Je weiter unten der Spieler anfangt umso mehr Interessenten hast und damit die Chance einen bidwar zu erreichen, wo sich die Leute mit Geboten überschlagen, einfach nur um lästige Mitbieter zu ärgern... :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also: Bei Jugendspielern Finger weg von den Mindestgeboten.

1101979[/snapback]

is auch meine erfahrung, die jugis sind in der ersten woche nachdem sie gezogen werden am meisten wert, das sollte man sich nicht durch ein hohes MG verscherzen, denn du kannst dir sicher sein, dass er die woche darauf nicht teurer weggeht. und 17jährige verlieren zusätzlich zu dem zieh-bonus jede woche rapide an wert :)

und @bam: hab mich auf der TL umgesehen und eine guten goalie mit mindestens schwacher XP kriegst mit ein bisserl suchen schon um 80k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab heute auch nen mfler gekauft, aber da hab ich mich böse verschätzt...der war fix zu teuer :/ najo, is mir eigentlich wurscht. stärken wird er die mannschaft trotzdem sobald ich konditraining gemacht hab...und vor nächster saison is es eh wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
is auch meine erfahrung, die jugis sind in der ersten woche nachdem sie gezogen werden am meisten wert, das sollte man sich nicht durch ein hohes MG verscherzen, denn du kannst dir sicher sein, dass er die woche darauf nicht teurer weggeht. und 17jährige verlieren zusätzlich zu dem zieh-bonus jede woche rapide an wert  :)

und @bam: hab mich auf der TL umgesehen und eine guten goalie mit mindestens schwacher XP kriegst mit ein bisserl suchen schon um 80k...

1102010[/snapback]

hast du deswegen jetzt auf meinen goalie geboten? auf jeden fall mal danke und ich hoffe, dass du ejtzt nicht auf dem sitzen bleibst...

Friendly 5:1 verloren. Jetzt werd ich aber wieder zu Hause spielen, die kleinen Einnahmen dabei sind nämlich gar nicht so schlecht. Kleinvieh macht auch Mist :yes:

Edith: Besuch kommt aus Belgien...

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so mein neuer mfler is gleich mal in der form gefallen :/

training war net grad berauschend +7/-9, 2 skillups in TS wobei einer bei meinem liebling Heigel passiert is :p jetzt is der als verteidiger auf seine alten tage noch auf ts gut gestiegen...wenn ich mir net geschworen hätt, dass der in die hall of fame kommt, hätt ich ihn jetzt verkauft :p

spiel am so sollte kein problem werden...hoffentlich :p

ajo, der is am transfermarkt :)

Tomo Radičević (61209954) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

22 Jahre, gut in Form, gesund

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Hrvatska

Total Skill Index (TSI): 1 100

Gehalt: 888 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: gut Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: armselig

Tore (Karriere): 15

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 1

Pokaltore in dieser Saison: 1

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.