Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Halbgott

tust du jetzt nur mehr goalies ziehen?

ein grauenhaftes 0:4 debakel...das war echt bitter!

najo was solls...dann werd ich halt doch nicht meister :(

der is jetzt auf dem transfermarkt:

Ádám Nyerges (93100644) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

19 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  1 130

Gehalt:  900 €/Woche

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    sehr gut  Standards:    gut

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Kollege Obst hat gestern aber ein eher schmeichelhaftes X gerissen! :D  ;)

1082200[/snapback]

seh ich nicht ganz so, war ja mein ziel im MF eher deutlich unterlegen zu sein, dass ich mich nicht um meine konterchancen bringe, weil tor hätt mir der gegner mit diesem sturm eh praktisch nicht machen können und mit a bissl glück verwert ich einen der konter :clever:

jugi war übrigens der beste seit mehr als 30 wochen, ein guter 19jähriger goalie, der schon für 0 auf der liste steht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
seh ich nicht ganz so, war ja mein ziel im MF eher deutlich unterlegen zu sein, dass ich mich nicht um meine konterchancen bringe, weil tor hätt mir der gegner mit diesem sturm eh praktisch nicht machen können und mit a bissl glück verwert ich einen der konter  :clever:

jugi war übrigens der beste seit mehr als 30 wochen, ein guter 19jähriger goalie, der schon für 0 auf der liste steht  :)

1082233[/snapback]

OK, so genau hab ich nicht geschaut; Hab nur auf den Ballbesitz geachtet...

Mein Jugi war einer, der sogar in meiner äußerst traurigen Reihe von Golfern ein Highlight war... bester skill "schwach" und das nur bei Standards... 8P

So schön langsam wärs mal wieder Zeit für einen halbwegs Brauchbaren... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nachdem die Frage zuletzt ja ungeklärt blieb; Wie isn das mit den Jugendspieler... können die bei einem sehr guten skill noch subskill haben? Sprich, de facto ein Training von hervorragend weg sein? Oder starten die mit genau sehr gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Nachdem die Frage zuletzt ja ungeklärt blieb; Wie isn das mit den Jugendspieler... können die bei einem sehr guten skill noch subskill haben? Sprich, de facto ein Training von hervorragend weg sein? Oder starten die mit genau sehr gut?

1085618[/snapback]

das mit einem training von hervorragend weg geht auf keinen fall, es ist nur nicht ganz klar, ob die jugendspieler immer sub 0 oder ein bisschen sub haben können (aber das ist dann maximal 8,1 oder 8,2) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
das mit einem training von hervorragend weg geht auf keinen fall, es ist nur nicht ganz klar, ob die jugendspieler immer sub 0 oder ein bisschen sub haben können (aber das ist dann maximal 8,1 oder 8,2)  :)

1085628[/snapback]

Danke; Bin grad so ein Bissl am Sondieren des Transfermarktes. Möcht mir einen netten Trainee als Zukunftsinvestition holen. Meine beiden Paradetrainees sind zwar erst in 1 1/2 Saisons reif, aber danach sollte dann halt am besten schön gestaffelt immer wieder ein guter Verkauf kommen...

Und da fällt eigentlich auf, dass für einen frisch gezogenen sehr guten um Unsummen mehr gezahlt wird als für einen, der schon trainiert wurde. Also z.B. skilltrader... und für 1 Training is es eher Schwachsinn fast das Doppelte zu bezahlen. Außer es ist ein solcher Gott in der ersten Woche der Saison; Sprich, er wäre ein U20 Kandidat... aber so werd ich mich wohl eher an einen trainierten sehr guten halten. Mit nettem PS und einer SE, die er brauchen kann...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Btw; Wo ma grad bei skills sind; Wieß da wer was? Hab mich schon hie und da gefragt, ob ein Spieler, der kurz vor einem skillup steht, das volle Training bekommt, oder gerade so viel, dass er springt...

Beispiel: Ein Spieler steht im Training bei 7,99; Aufgrund Trainingsart und Alter erhält er pro Training 0,14 (das wäre ein 17jähriger, der CV trainiert)...

Beim nächsten Training wird er also sicher steigen; Aber wie weit? Auf 8,00 oder kriegt er das volle Training und steht danach bei 8,13?

Das wäre immerhin fast ein gesames Training, das er hätte, oder eben nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn er voll trainiert erhält er den vollen trainingseffekt, ganz egal ob damit ein skillsprung verbunden ist oder nicht (in deinem beispiel stiege der spieler auf 8,13) :)

P.S. kann sein, dass dir langweilig ist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
wenn er voll trainiert erhält er den vollen trainingseffekt, ganz egal ob damit ein skillsprung verbunden ist oder nicht (in deinem beispiel stiege der spieler auf 8,13)  :)

P.S. kann sein, dass dir langweilig ist?  :D

1085638[/snapback]

Net wirklich, ich hab nur nebenbei den PC rennen... und letztere Frage hab ich mir schon öfter gestellt; Und beim Gerede über skills, is mir das wieder eingefallen.

Aber in einer halben Stunde is eh Schluss für heute... -> ab zum Mausi! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.