Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Hätte eine Frage; Wie wichtig sind denn die Torwarttrainer tatsächlich für die Form der Goalies? Momentan hab ich das für Feldspielertrainer mehr oder minder übliche Verhältnis 9/1...

In letzter Zeit krebst meine Abwehr sowieso nur noch bei ratings zwischen armselig und schwach herum, da ich so schön schleichend irgendwie auf Schweinetaktik umgestiegen bin... soll heißen, ob der Goalie jetzt etwas schlechter ist als momentan, machts Kraut auch nicht mehr fett;

Daher die Frage: Soll ich nicht gleich auf 10 COs umsteigen und mir somit das Training ein Bissl beschleunigen, oder purzelt mir der Torwart dann blitzartig in Formregionen von schwach und armselig?

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hätte eine Frage; Wie wichtig sind denn die Torwarttrainer tatsächlich für die Form der Goalies? Momentan hab ich das für Feldspielertrainer mehr oder minder übliche Verhältnis 9/1...

In letzter Zeit krebst meine Abwehr sowieso nur noch bei ratings zwischen armselig und schwach herum, da ich so schön schleichend irgendwie auf Schweinetaktik umgestiegen bin... soll heißen, ob der Goalie jetzt etwas schlechter ist als momentan, machts Kraut auch nicht mehr fett;

Daher die Frage: Soll ich nicht gleich auf 10 COs umsteigen und mir somit das Training ein Bissl beschleunigen, oder purzelt mir der Torwart dann blitzartig in Formregionen von schwach und armselig?

1089427[/snapback]

die bruchteile was ein co mehr bringt macht das kraut aber auch auch nicht fett :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
die bruchteile was ein co mehr bringt macht das kraut aber auch auch nicht fett  :D

1089433[/snapback]

Schon klar; Aber zumindest der Effekt der CO Trainer um 10% besser...

Ist halt die Frage, was es mich kostet... wenn dadurch der Goalie halt im Schnitt eine Formstufe schwächer ist, ist mir das egal. Dann würd ichs in Kauf nehmen.

Wenn die Auswirkungen auf die Goalieform aber verheerend sind, dann verzicht ich eher auf das BIssl Trainingseffekt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schon klar; Aber zumindest der Effekt der CO Trainer um 10% besser...

1089439[/snapback]

eben nicht, aus den regeln:

Du kannst unbegrenzt viele Spezialisten einstellen, allerdings nimmt ihr Effekt mit jedem weiteren Spezialisten des gleichen Fachbereichs ab. So sind zum Beispiel zwei Co-Trainer besser als nur einer, insgesamt ist der Effekt aber nicht doppelt so hoch.

also ist der effekt der zehnten co-trainers wirklich marginalst, da würd ich eher eine TW-trainer behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
eben nicht, aus den regeln:

also ist der effekt der zehnten co-trainers wirklich marginalst, da würd ich eher eine TW-trainer behalten...

1089443[/snapback]

OK, das hab ich nicht bedacht... is natürlich richtig.

Dann werd ichs wohl so lassen.

Bin mittlerweile wieder am Überlegen, wie ich mich verstärken soll.

Vielleicht sollt ich meinen Freistoßschützen doch noch behalten und nur mal in einen neuen MF Gott investieren, der dann ohne Standardwert wohl billiger zu haben wäre. Und dann später mal einfach den Freistoßschützen in einen off. Verteidiger tauschen... :ratlos:

Vielleicht verkauf ich stattdessen meinen Futurecoach (einen); Der ist zwar im Prinzip als Spieler gesetzt, könnte aber durchaus noch Knete bringen. Braucht wer einen SA hervorr. PS/Vt schwach, Kondi sehr gut.

XP ist sehr gut + 9Punkte (ganz genau am Gehalt errechnet), FQ passabel...

Bzw. falls ihn keiner will, was krieg ich für den?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

5-1 Chancen für mich, wie gehts aus? Mit viel Glück 1-1 :aaarrrggghhh:

Hab zwar nur 2x verloren diese Saison, aber trotzdem nur 6 Punkte.. damit wirds gewaltig eng im Abstiegskampf.. Jugi war wie immer der absolute Mist :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nachdem mir die nur-kohle-scheffeln-saison schon ein bisserl aufn nerv geht hab ich das team jetzt doch noch mal sportlich verstärkt, vielleicht geht sich ja noch der meistertitel aus. war mit 3 mille zwar nicht billig, ist aber wirklich ein feiner spieler:

Denis Henson (15024820)

26 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind gut.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität:  flag England

Total Skill Index (TSI):  11 940

Gehalt:  5 520 €/Woche  einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein:  Blackies

Kondition:    sehr gut  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    brillant  Passspiel:    sehr gut

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    hervorragend

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
nachdem mir die nur-kohle-scheffeln-saison schon ein bisserl aufn nerv geht hab ich das team jetzt doch noch mal sportlich verstärkt, vielleicht geht sich ja noch der meistertitel aus. war mit 3 mille zwar nicht billig, ist aber wirklich ein feiner spieler:

1092134[/snapback]

Wollte schon loslegen mit "viel zu teuer", hab aber dann erst gesehen, dass der ja ein prächtiger futurecoach ist.

Meine beiden Stammspieler sind nicht weggegangen; War aber zu erwarten, da die MGs doch recht hoch waren... werd zwar voraussichtlich etwa die Summe bekommen, die den MGs entspricht, aber bekanntlich traut sich beim ersten Gebot keiner drüber... :schluchz:

Aber i hab eh Zeit... jetzt hab ich Hin- und Rückrunde gegen einen recht schwachen Gegner... =2xPic, erst dann im Heimspiel drauf könnt ich den neuen MF Gott gebrauchen.

Außerdem bin ich draufgekommen, dass die Eigenschaft "unberechenbar", die ich eigentlich vorgesehen hatte, einem Standardschützen gar net wirklich was bringt. Ich dachte immer, Distanzschüsse wären von "unberechenbar" abhängig, dabei gehts da einfach nur um den Standard/TS skill...

Somit is die Suche etwas leichter... Werd halt schauen, dass ich mir einen Ballzauberer oder Kopfballstarken zuleg; Die Devise is bei mir ja endgültig: Ohne SE kommt mir keiner ins Haus. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jetzt hab ich mal ein unverdientes ergebnis und dann isses nur fucking friendly, hehe

hab dem mazedonischen zweitligisten ein 0:0 (0:2 in chancen) abgerungen, warum weiß wohl eher nur die engine...ebenso, dass sich in der 89. minute noch rasch mein future-stammgoalie leicht verletzen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bäh :( kein skillup diese woche und dazu is mein goalie um 2 stufen gefallen :(

ajo, mein trainer hat an fq verloren und mein clown is für 3 wochen verletzt (wobei die beiden sachen wurscht san)

dafür gabs auch 6 form-ups....die zumindest teilweise recht brauchbar sind

mal sehn, was das we bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
bäh :( kein skillup diese woche und dazu is mein goalie um 2 stufen gefallen :(

1094204[/snapback]

selbiges hier... :mad:

und der wahre 1er wie erwartet wegen der leichten verletzung wieder nicht in der form gestiegen. dazu noch ein mfler an form verloren und mein bester stürmer minus 2...gott, was für ein scheiß-training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ausnahmsweise mal ein ganz nettes training, ein skill-up auf großartig (der jetzt übrigens gleich verkauft wird um meine trainee-struktur zu verändern, momentan sind ja alle ca. gleichstark), aber was viel wichtiger ist: die form ist bei einigen leistungsträgern gestiegen (unter anderem bei meiner neuverpflichtung) und deshalb kann ich zuversichtlich ins sonntag-match gehen, obwohl es da gegen einen starken gegner geht :)

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Na da freut sich der Trainer ja... kaum gesund fällt der MFler 2 Stufen in der Form, mit ihm noch ein paar andere Schlüsselspieler; Dazu der skilltrader auch nach dem 2. Training nicht aufgegangen... da hab ich echt ein Händchen gehabt;

Dafür zwei unerwartete skillups in TS: einer 1 Woche, ein anderer 2 Wochen zu früh... bei HO solltens wohl mal an den Trainingsformeln basteln... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bist du deppert... das gibts ja net; Hab mir grad mal den Transfervergleich eines Stürmers angeschaut. Ich denk, ich werd mein Training umstellen...

Da sin vergleichbare Spieler um weniger als 2 Mio weggegangen. 19jährige mit TS fantastisch... 8P :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.