Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

Knows how to post...
Hab scheinbar irgendwo in der Aufstellung einen Fehler reingeschmissen, jedenfalls spiele ich jetzt mit 3-6-1. Werden da meine Mittelfeldspieler noch trainiert, oder hab ich's vergeigt?

1088567[/snapback]

leider vergeigt also solltest die wichtigsten MFler am Mittwoch spielen lassen damit wenigstens 3 ein training bekommen.

ich lieg 1:0 hinten, aber das spiel sollte ich noch gewinnen! hoff ich zumindest! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schmarren, das ist echt ärgerlich. Weiß nicht, was da schief gegangen ist. War der Meinung ich habe 3-5-2 aufgestellt und dann nicht mehr drauf geschaut. Zu allem Übel bin ich gegen einen schwachen Gegner jetzt auch noch 0:1 hinten. Argh!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wenn 4 IM's spielen, dann bekommt garkeiner Training :(

1088577[/snapback]

wieso wenn er am Mi 3 MFler aufstellt dann bekommen sie training!

ich lieg zu pause 1:0 hinten mein gegner hat 55% ballbesitz also kann ich den aufstieg schon mal vergessen. verdammt der motst voll gegen mich das hätte ich mir nicht gedacht ich hätte auch motsen sollen, aber ich war der meinung dass ich das ohne mots auch schaffe.

na hoffentlich raffen sich meine jungs noch auf und schiessen wenigstens den ausgleich denn mit einem X kann ich den aufstieg noch schaffen. sonst müsste ich mich auf einen umfaller von ihm verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Zum Glück ändern sie demnächst die Zuschauerschlüssel; Fanstimmung euphorisch, Spiel 3. gegen 4. und das Stadion nicht mal voll (kein Regen). Und dabei is mein Stadion gemessen an den gängigen Schlüssel eh viel zu klein...

Dafür ein netter 7:0 PIC Sieg... und überraschenderweise hat der 2. den Tabellenführer besiegt; Damit hat sichs vorne wieder zusammengeschoben, bin nur noch 2 Punkte hinter der Spitze. Und schon 6 vor dem 4. Mitm Titel wirds sich aber trotzdem net ausgehen, fürcht ich... zumindest nicht ohne echte Verstärkung. Aber vielleicht zieh ich ja gleich den mörderischen Jugi, der mich reich macht... :D

edith; Naja, reich macht der mich nicht. Wenn er wenigstens 17 wär... denn sein sub is wohl nicht der Hit.

Paul Supper (118156842)

18 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  980

Gehalt:  660 €/Woche

Aktueller Verein:  Treter FC

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    passabel  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    armselig  Passspiel:    durchschnittlich

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    erbärmlich

Torschuss:    gut  Standards:    armselig

Hab eh schon zu viele Trainees... mal schauen, ob ich den trainier...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Definitiv?

1088601[/snapback]

ich hab versucht etwas darüber zu finden, aber leider konnte ich zu diesem thema nichts finden. vielleicht hat ja wer eine quelle.

zu meinem spiel kann ich nur :angry::mad::redangry::red::raunz: "sagen"

also ich hatte mehr sterne, Loddar-, Hat- und PStats einzig im MF war ich ein wenig schwächer und hab 3:1 verloren. somit hab ich mir die chance auf den aufstieg vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich denk ich werd trotz meiner CV Trainereigenschaft meinen Jugi verkaufen; Ich hab momentan 9 Trainees, weil ich auf zwei skilltradern sitzen geblieben bin; D.h. von den beiden kann schon nur einer spielen...

Und der sub meines Jugis is eher zum Vergessen. Vielleicht krieg ich ja sogar ein Bissl was. Denn trainieren zahlt sich nicht so wirklich aus; Und die skilltrder sind noch dazu erst 17 und somit wäre der Wertverlust bei einer Trainingswoche härter... x/

edith; Jetzt schau ich mal, dass ich bald mal meine gewünschte Verstärkung realisieren kann. Zu diesem Zwecke sind jetzt mal zwei meiner Spieler auf der Transferliste gelandet, mit eher höheren Mindestgebote; Aber dennoch alles im Bereich des Realistischen. Sind ein großartiger MFler sowie mein Standardschütze (sehr guter VT mit weltklasse Standards)...

Meine Verstärkung muss ich wohl ein Zeiterl suchen am Transfermarkt, darum jetzt der Verkauf; Denn im Moment hab ich mal Zeite. Den nächsten Gegner schlag ich auch ohne die beiden zwei mal mit PIC (obwohl der ein engineschatzi ist; Is letzte Saison echt nur durch Glück nicht abgestiegen). Und dank der dann super Stimmung kann ich auch den in 3 Wochen schlagen... damit hab ich genug Zeit;

Wunschkandidat wäre ein MFler, der mein Standardschütze wird. (damit kann ich endlich die beiden Positionen vereinen, denn der bisherige Standardschütze is für mein Team eher shcwach. Vor allem, weil er offensiv spielen muss.)

Der Neue sollte sich in SA im Bereich fantastisch-weltklasse bewegen, PS zumindest passabel- gut; Standards mindestens fantastisch- weltklasse;

Und eine SE sollte er auch noch haben...

Vielleicht hat ja jemand hier einen, der dem entspricht und den er loswerden will? :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ich hab versucht etwas darüber zu finden, aber leider konnte ich zu diesem thema nichts finden. vielleicht hat ja wer eine quelle.

1088622[/snapback]

quelle kann ich leider auch keine anbieten, aber man verliert definitiv das training der gesamten woche (zachonaut wird dir das wohl leider am kommenden freitag bestätigen).

heutiges spiel klar mit 3-1 gewonnen, allerdings extrem wenig zuschauer (gegner dürfte nicht viele fans haben) und leider hat sich mein goalie für 3 wochen verletzt und ist somit im wichtigen spiel nächste woche definitiv nicht einsetzbar.

die jugi-flaute scheint vorrüber seit ich goalies ziehe, schon der zweite gute in folge (aber leider wieder schon 19), wird mir wohl (wie der letzte woche) um die 90k einbringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hm, ungefährdeter 6:1-Sieg meiner Jungs bei einem ausverkauften Stadion. Und außerdem haben ich jetzt über eine Million auf der hohen Kante. Fürs Friendly bekomm ich Besuch aus _Brasilien_ .

Hab heute auch einen Torwart gezogen, allerdings war der 21 (!) und nicht wirklich brauchbar. Dafür ist jetzt mein bisheriger B-Goalie geflogen und der Jugi jetzt der neue Mann fürs B-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin mir auch sicher, dass du kein chance mehr auf training hast. die meldung geht in etwa: durch unkonventionelle massnahmen des Managers war der trainigseffekt dieser woche gleich null. Nicht, dass ich das jeeeeemals gehabt hätte.

hab übrigens 4:2 gewonnen und jetz im besten cup der welt das wohl stärkste b-team meiner föd. ung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.