Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

2 VT-skill ups und die formentwicklung ist auch ganz ok (ein MFler auf gut gestiegen, der rest stagniert mehr oder weniger), gegen den tabellenletzten sollte es am sonntag auch auswärts mit PIC reichen, das einzige was das vielleicht verhindern könnte wäre überheblichkeit (SV ist sehr hoch), aber hoffen wir mal, dass mein team am boden bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So bald gehts los, heute unter dem Moto "Verlieren verboten - zum Siegen verdammt"

Als 6. gehts auswärts zum 7., mit einem Sieg wärens 5 Punkte Vorsprung und damit der Relegationsplatz fast schon fixiert.. bei einer Niederlage würds ziemlich eng werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gian Luigi Toffanin (120968269) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

19 Jahre, passabel in Form

Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und niederträchtig.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität:  flag Österreich

Total Skill Index (TSI):  0

Gehalt:  520 €/Woche

Kondition:    katastrophal  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    katastrophal  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    katastrophal  Verteidigung:    katastrophal

Torschuss:    katastrophal  Standards:    katastrophal

schon lange nicht mehr so eine lusche gezogen :augenbrauen:

aber das ist das beste in der VI Liga:

Area-51 Arena - Optimales Fußballwetter hatte 61886 Zuschauer ins Stadion gelockt.

freu mich schon auf die einnahmen :augenbrauen:

naja ich hoffe dass ich heute gewinne, denn dann kann ich endlich auf den 1. tabellenplatz boden gutmachen. einzig mein gegner spielt konter das könnte für mich gefährlich werden. :nervoes:

EDIT: wie man sieht macht sich anscheinend die neue regelung zwecks zuschauerzahlen bemerkbar :clap:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

so, ein 3:1 Sieg gegen den direkten Ligakonkurrenten. :clap: Den Abstand auf 1 Punkt verkürzt. Natürlich habe ich heute MOTSen müssen und die TS ist dementsprechend fürn a**** hoffe dass sie im laufe der woche von wütend auf irritiert steigt weil ich jetzt alle spiele gewinnen muss und kann es mir nicht leisten zu PICsen zumindest nicht beim nächsten Gegner.

hoffe dass mein direkter Konkurrent noch umfällt und mind. ein Spiel X spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

unfassbar :aaarrrggghhh:

ich versteh mein 2:2 nicht, er war genau auf einer einzigen position besser, ich sonst überall überlegen. lachhaft. scho zum 3. mal in der saison...

übern jugi wird sowieso geschwiegen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

den tabellenletzten trotz der befürchteten überheblichkeit (in verbindung mit MF-abzug) meines teams klar mit 4-0 besiegt, leider hat aber mein direkter konkurrent völlig unverdient gegen den tabellendritten gewonnen und ich konnte wieder einmal keinen punkt gutmachen :angry:

jugi hatte übrigens TSI 60 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

leider nur ein 3:3. Ich kann den Gegner nicht recht einschätzen. Hate gegen mich ein gutes MF. Bereits letzte Woche, als er gegen einen direkten Konkurrenten gespielt hat, ein passables. Möglicherweise hatten die beiden eine PIC Absprache und er hat nun gegen mich geMOTSt... jedenfalls wüßte ich nicht, woher sonst seine ratings kommen sollen.

Das Duell der beiden ersten ist auch Unentschieden ausgegangen... somit is vorne alles beim alten geblieben. Leider hab ich aber den Sprung an die Tabellenspitze verpasst...

Jugi wie immer zum kotzen. Aber im Vergleich zu dem vom FOX ein Gott... :)

Und mein Trainee, der zu Saisonbeginn schon 4 Wochen verletzt war, is wieder für 3 Wochen umgetreten worden... :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

OK... haltets mich für blöd. Aber einer meiner Spieler ist in Erfahrung im Sub gefallen...

Und zwar der, wo DrObst und ich schon mal geredet haben. Mir ist damals aufgefallen, dass der Spieler keinen XP Punkt bekommen hat, obwohl er die gelbe Karte bekommen hat. Das hat mich damals ein Bissl stutzig gemacht...

Heute hab ich geschaut, ob er gestern XP bekommen hat. Letzte Woche kostete die Umwandlung in einen durchschnittlichen Trainer 23.500€, was 11 XP Punkten entspricht. Heute kostet es 23.800€ => 9 Xp Punkte... hab mir das im HO extra notiert;

Also da is wirklich irgendwas im Busch... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OK... haltets mich für blöd. Aber einer meiner Spieler ist in Erfahrung im Sub gefallen...

1117959[/snapback]

sehr merkwürdig, von so etwas hab ich ja noch nie gehört :ratlos:

bei mir sind nämlich just nachdem ich gedacht habe, dass es einen XP-bug gibt (6 meiner spieler sind nach je 5 spielen um keinen einzigen punkt gestiegen) gestern endlich 2 gestiegen, also scheint das zumindest bei mir wieder normal zu laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
sehr merkwürdig, von so etwas hab ich ja noch nie gehört :ratlos:

bei mir sind nämlich just nachdem ich gedacht habe, dass es einen XP-bug gibt (6 meiner spieler sind nach je 5 spielen um keinen einzigen punkt gestiegen) gestern endlich 2 gestiegen, also scheint das zumindest bei mir wieder normal zu laufen...

1118069[/snapback]

Hätte auch noch nie was davon gehört. Ich werd die Sache natürlich im Auge behalten...

Mir kommt sowieso vor, dass sich diverse bugs bei einzelnen Spielern einschleichen. Ich hatte mal einen Stürmer, der fast doppelt so lange für einen skill gebraucht hat, wie ein anderer gleich alter. Das war damals so herrlich ersichtlich, weil beide gleichzeitig auf sehr gut gestiegen sind. Auf hervorragend ist der andere aber 3 oder 4 Wochen früher. Bei gleichen Spielen und ohne Verletzung.

Vielleicht hängen gewisse Feinheiten wirkich an einzelnen Spielern. Aber fragts mich bitte net, warum das so sein sollte... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
ok, angemeldet hab ich mich mal. hab zwar keinen plan von dem spiel aber übung macht ja den meister :>

1118165[/snapback]

Na denn... viel Spaß.

Hier gleich mal ein link mit ausgesprochen nützlichen Infos... damitsd nicht die üblichen Anfängerfehler machst... :)

http://www.ht-links.de/Framerei/FrameTraining.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.