Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

mit Milch

Form steigt langsam, Training war 1 Up, aber der is kein Trainee sondern hat nur gespielt weil ich zuwenig Trainees hatte..

20y 8/7 Stürmer mit 5 zusätzl. CV Training is um knapp 800k weg, auch ganz positiv :)

Achja, diesmal gehts nach _Liechtenstein_:)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schlagerspiel gegen den zweiten meiner liga morgen. schaff ichs zu gewinnen, zieh ich davon und kann mich schon auf den TUS_cöp konzentrieren.

Ahja und ein völlig überraschender sprung auf sehr gut in PM bei einem trainee aus der eigenen jugend, der nur am flügel gespielt hat. :happy bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heute gehts gegen den Zweiten (und Absteiger) aus meiner Liga... Meister oder nicht Meister, diese Frage könnte vllt. schon geklärt werden :yes: Übrigens, Jugi natürlich fürn Anus.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

juhuuu:

Jürgen Wagner (117253941) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und unehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 850

Gehalt: 700 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: armselig

Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: gut Standards: armselig

verkaufen muss ich den wohl trotzdem... was wird mir der ca einbringen?

auch bei mir is heute eine recht entscheidende runde. mal sehn, was sich da zeigt

fuck, 3:0 hinten :( das wird a debakel!

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Tja, ein 3:3 erkämpft. Gegner hatte 64% Ballbesitz, aber die Kopntertaktik hat anscheinend gezogen (obwohl ich kein Kontertor geschossen habe). Damit ist die Meisterfrage vertagt. Dafür ist mein bester IV und 30j mit +4 draußen :angry:

Damit bin ich weiterhin Tabellenführer mit zwei Punkten Vorsprung auf den heutigen Gegner.Jetzt darf ich mal in den anderen Partien ja nicht patzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der FC Andau - Mitendrin im Abstiegskampf!

Heute gegen einen Gegner im Abstiegskampf gewonnen! Damit jetzt 3 Vereine mit 3 Punkten und ich mim schlechtesten Torverhältnis. Vielleicht sollt ich doch mal absteiger. Gegen Bots zu gewinnen dürfte net so schwer sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 4:3 verloren und bin somit immer noch auf dem 6 Tabellenplatz mit dem Abstieg krieg ich wahrscheinlich nix mehr zu tun weil die beiden letzten 0 Punkte haben. In der Halbzeit war ich schon 4:0 hinten und in der zweiten Halbzeit so ne Aufholjagd die leider nicht belohnt wurde :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

wieder ein schöner PIC Auswärtssieg mit einem Mann weniger - sieht ganz so aus als wäre es wirklich meine letzte Saison in der VI...

btw: ist das nur bei mir so? auf der vereinsseite hab ich " Der Verein ist seit 4 Pflichtspielen ungeschlagen und feierte zuletzt 4 Siege in Folge." und in der Tabelle aber schon 15Pkte... ist dann die ganze woche so. hängt immer um ein Spiel nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hi ASB-Leute :augenbrauen:

Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber es gibt jetzt schon seit ein paar wochen die ASBSSL Liga > http://asbssl.at.tt/ , leider sind wir nur 9 Spieler derzeit und würden uns freuen weitere spieler zu finden die aber auch verlässlich sind.

Um eines mal klarzustellen: Esgeht um ein Fußballspiel das zwar schon älter ist dennoch mehr spaß macht als so manches Fifa und nicht vergessen werden sollte.

Wer Interesse hat oder vielleicht Fragen dazu dann bitte hier rein posten! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Hi ASB-Leute  :augenbrauen:

Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber es gibt jetzt schon seit ein paar wochen die ASBSSL Liga > http://asbssl.at.tt/  ,  leider sind wir nur 9 Spieler derzeit und würden uns freuen weitere spieler zu finden die aber auch verlässlich sind.

Um eines mal klarzustellen: Esgeht um ein Fußballspiel das zwar schon älter ist dennoch mehr spaß macht als so manches Fifa und nicht vergessen werden sollte.

Wer Interesse hat oder vielleicht Fragen dazu dann bitte hier rein posten!  :king:

1080855[/snapback]

jetzt tu nicht alle Threads/Channels vollspammen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heute gehts gegen den Zweiten (und Absteiger) aus meiner Liga... Meister oder nicht Meister, diese Frage könnte vllt. schon geklärt werden :yes: Übrigens, Jugi natürlich fürn Anus.

1080365[/snapback]

detto, detto (gewonnen) und somit ohne einen punkt abzugeben vorne weg, sieht also gut aus. Jugi voll im arsch. einizg sein name könnte bei irgendeinem fanatiker was bringen. pogatetz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab zwar gewonnen aber, leider hat sich mein wichtigster MFler verletzt und noch dazu ist nächste woche das schlüsselspiel. sollte ich dieses verlieren, hab ich keine chance aus eigenen kräftern aufzusteigen, wenn ich gewinne bin ich tabellenführer und es schaut gut aus.

weiss jetzt noch nicht, was ich jetzt machen soll. einfach einen ersatz kaufen oder dabei belassen und einfach auf 4-4-2 umstellen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.