Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Momentan hab ich echt wieder mal ein Händchen für skilltrader; Einer war wirklich ein Bissl riskanter, aber dass der andere nicht aufgegangen ist, da ging die Wahrscheinlichkeit echt gegen 0! :aaarrrggghhh:

Dafür formtechnisch relativ harmloses Training; Arg eigentlich... ich bezeichne schon Trainings als gut, bei denen ausnahmsweise mal nicht die halbe Stammelf gefallen ist. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

von den skill-ups her ein wirklich erfreuliches training, 3 mal von sehr gut auf hervorragend, in spätestens 2 wochen sollten die letzten nachziehen, damit wären dann alle mindestens hervorragend :)

was aber die formentwicklung angeht ist das ganze jenseits von gut und böse, mein bester mittelfeldspieler hat heute endgültig den sprung auf katastrophal geschafft (vor 3 wochen war er noch durchschnittlich), der zweitbeste ist bei schwach aber den vogel hat mein goalie abgeschossen: der ist heute von gut auf schwach gefallen, 3 volle stufen :eek:8P

für sonntag verheißt das nichts gutes, da ich mir eigentlich mit PIC die stimmung ein bisserl heben wollte, das lass ich aber jetzt wohl lieber mit diesem mittelfeld :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Passt; zwei Skill-Ups (sehr gut und hervorragend). Form auch ganz ok. (Zwei sTürmer haben jetzt sehr gut und einer gute Form). Ligaspiel dürfte eigentlich kein Problem werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

keine skill ups, dh der sub skill meiner sehr guten war beim kauf eher bescheiden :(

dafür die formkurve in abwehr und angriff höchst erfreulich, mf sank etwas, tw blieb leider gleich - da könnte langsam der hervorragende nen sprung von armselig aufwärts machen :mad:

gegen einen der konkurrenten um platz 2-4 am sonntag muss ich leider eh wieder normal spielen, dafür sollts danach normalerweise zwei lockere pic-siege geben. und die angriffswertung am so sollte historisch hoch sein :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich befürchte demnächst ein katastrophales formtief da der TSI die woche um sage und schreibe 13080 sank und stieg um lächerliche 4240 ist also eine differenz von -8840.

Form noch zum glück vor dem wichtigsten spiel dieser saison -2/+6, aber die form dürfte laut TSI demnächst wie schon erwähnt sinken.

dieses WE ist das schlüsselspiel wenn ich gewinne übernehme ich die tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
aber den vogel hat mein goalie abgeschossen: der ist heute von gut auf schwach gefallen, 3 volle stufen  :eek:  8P

Is mir kürzlich auch passiert! ;)

HT halt...

Übrigens; Hab mir erlaubt mir dein Stadion zu borgen; Der GAK-Forum Cup wird auf neutralem Boden gespielt... und wo wäre ein GAK Cup schöner als in Stadien, deren Besitzer so richtig schön schwarz sind... :finger::eviltongue:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Übrigens; Hab mir erlaubt mir dein Stadion zu borgen; Der GAK-Forum Cup wird auf neutralem Boden gespielt... und wo wäre ein GAK Cup schöner als in Stadien, deren Besitzer so richtig schön schwarz sind... :finger:  :eviltongue:

1087299[/snapback]

soll mir recht sein, wennst dir die horrende stadionmiete leisten kannst :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ein skilltrader wggegangen; Aber leider um ein Spottgeld! Is zwar kein Verlust geworden, aber trotzdem ärgerlich... :aaarrrggghhh:

Ich glaub, ich zock morgen ein Bissl und tu mal wieder PICen; Is aber scho riskant... aber dann kann ich nächste Runde im Auswärtsspiel jedenfalls mit PIC gewinnen und mir übernächste Woche ein volles Haus sichern. :=

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.