Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mein neuzugang :)

Gál Eck (70039471) 

31 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund 

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.

Seine Erfahrung ist durchschnittlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Magyarország 

Total Skill Index (TSI):  1 470

Gehalt:  1 056 €/Woche  einschließlich 20% Bonus 

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe 

Gelbe Karten:  2 

Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    schwach  Torwart:    erbärmlich 

Spielaufbau:    gut  Passspiel:    schwach 

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    sehr gut 

Torschuss:    schwach  Standards:    schwach

mein friendly steigt schon heute 20 uhr :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
ach 45 Minuten fiel Ettore La Rocca von Gummibärli nach einem Kopfballduell unglücklich auf den Arm. Er biss aber auf die Zähne und spielte weiter. Tino Traberg von Gummibärli sah in der 45. Minute nach einer dreisten Schwalbe die Gelbe Karte. Nach 45 Minuten verletzte sich Dorian Mathe leicht am Fuß, konnte aber zur Erleichterung der Trainerbank von Gummibärli weiterspielen.

Dafür spielt man Friendlys.. zum Glück beide nur mit Pflaster :[

Bin auf Freitag gespannt, da bekommen 7 Spieler ihr 7. PS-Training und einer sein 8., sollte also einige Ups geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wir möchten euch über einige Veränderungen für die nächste Saison informieren:

- Den Spielern wird es nicht mehr möglich sein, ihre Kondition aufrechtzuerhalten. Ohne Konditionstraining wird die Kondition der Spieler irgendwann fallen.

- Das Selbstvertrauen wird wichtiger sein, als dies aktuell noch der Fall ist.

- Die Spieler werden etwas früher als heutzutage Fähigkeitsverluste erleiden, jedoch werden diese zukünftig nicht mehr so stark ausfallen.

arge änderungen, vor allem das mit der kondi :eek:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
arge änderungen, vor allem das mit der kondi  :eek:

1110740[/snapback]

bin gespannt ob da das obligatorische 2 wöchige kondi training ausreichen wird - irgendwie wieder ein nachteil für alle nicht sa-trainer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bin gespannt ob da das obligatorische 2 wöchige kondi training ausreichen wird - irgendwie wieder ein nachteil für alle nicht sa-trainer  :madmax:

1110786[/snapback]

jup und zwar ein ganz gewaltiger: nicht-SA-trainer müssen zusätzlich kondi-training einlegen (was bisher der große nachteil am SA-training war) und SA-trainer können ihre trainees auch mit durchschnittlicher oder passabler kondi gut verkaufen, weil eh jeder kondi trainieren muß.

mMn eine idiotische änderung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Realistischer is es... keine Frage.

Allerdings sollte dann die kondition auch für die anderen Mannschaftsteile wichtiger werden. (Was ja wiederum realistischer wäre... oder würd irgendwer im Ernst behaupten, dass ein Stürmer keine Kondi braucht? 8P) Denn sonst ist das wirklich der Hammer für alle nicht SA Trainer... denn dann kann ich wegen 4 Spielern Kondiwochen einlegen. Mit dem Effekt, dass ich Formeinbrüche hab und eine Trainingswoche verlier...

Entgegenkommen tuts wie erwähnt nur den SA Trainern, die sich beim Verkauf den Kondiskill sparen können. Bzw. den Trainern, die wie DrObst momentan eh nicht wirklich auf Erfolg aus sind und somit eine gewisse Schwächung ihres MF in Kauf nehmen könnten... Bsp. VT Trainer, die gleichzeitig aufsteigen wollen verlieren auf DrObst (ders nicht will) Trainingswochen...

jedenfalls is die Änderung a ziemlicher Schaas... :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in diversen HT-foren wird übrigens gemutmaßt, dass die jetzige änderung bezüglich kondi nur eine vorstufe dazu ist, dass alle feldspieler bald kondi brauchen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
in diversen HT-foren wird übrigens gemutmaßt, dass die jetzige änderung bezüglich kondi nur eine vorstufe dazu ist, dass alle feldspieler bald kondi brauchen  :eek:

1112350[/snapback]

wäre vielleicht nett wenn die HTler vielleicht solche änderungen schon 2 saisonen vorher ankündigen könnten ... :madmax:

das mit der kondi fänd ich sonst aber gut (realer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
in diversen HT-foren wird übrigens gemutmaßt, dass die jetzige änderung bezüglich kondi nur eine vorstufe dazu ist, dass alle feldspieler bald kondi brauchen  :eek:

1112350[/snapback]

Na dann eh, was ich oben bereits angemerkt hab. Zum einen wäre es bei weitem realistischer. Denn wieso sollte ein Verteidiger oder Stürmer weniger Kondi brauchen als ein MFler?

Außerdem würde dadurch der vorübergehende Vorteil für die SA Trainer wieder abgeschwächt.

Längerfristig hätte es aber sicher gravierende Auswirkungen; (Je nachdem, wie schnell die Spieler ihre Kondition verlieren...)

Durch die notwendigen zusätzlichen Konditionswochen werden sich die Spieler langsamer verbessern. Dadurch werden längerfristig die Preise für gute Spieler anziehen.

Nationalteamspieler werden nur noch von Trainern herangezogen werden, die nicht primär auf Erfolg aus sind. (wie z.B. momentan DrObst)

Dadurch, dass ich beim Versuch aufzusteigen zumindest unter die ersten 4 komme, fehlt mir in der Sommerpause sowieso schon eine Trainingswoche (keine Reli). Wenn ich dann durch notwendiges Konditraining noch 2 Wochen verliere, macht das 3 Wochen. Bei CV Training ein halber skill... 8P Den Rückstand kann ich nicht aufholen.

Jedenfalls würde diese Änderung das Spiel grundlegend verändern. Außerdem würde die Partie wohl für Anfänger noch mal um ein Eck schwerer. Nach den Kostenerhöhungen beim Stadion, auch noch die Verlangsamung beim Training. D.h. es dauert dann wohl schon eine halbe Ewigkeit, bis man ein halbwegses Team zusammen hat. Denn Geld fürs Einkaufen kriegen die Neuen nur noch schwer. Weder über die Zuschauer, noch übers Auftrainieren von Spielern... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wäre vielleicht nett wenn die HTler vielleicht solche änderungen schon 2 saisonen vorher ankündigen könnten ...  :madmax:

das mit der kondi fänd ich sonst aber gut (realer)

1112362[/snapback]

naja sicher ist es realer, wenn die kondi wieder runtergeht, aber ich hoffe nicht, dass nach jedem kondi training die form drastisch hinunter fällt so wie es derzeit ist.

ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich 2 spieler gehabt hätte die gleichzeitig sehr gut in form waren und das ohne kondi training seit 3 oder sogar 4 saisonen weil ich TW training mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
seh ich auch so, jo

friendly geht im übrigen endlich auf die 30px-Fo-flagge.jpg

1112718[/snapback]

mein friendly ist in _Dänemark_

leider hab ich vorige woche unabsichtlich einen franzosen gefordert und der hat promt angenommen. nur leider war ich dort schon mal das heisst die woche kam leider keine flagge dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so, endlich amal ein gutes training...mein top-stürmer hat erstmals 5,05 sterne :clap::clap::clap: mein a-goalie is um 2 stufen gestiegen und der b-goalie um eine!

auch die restliche mannschaft is so gestiegen/ gefallen wies mir passt, einzig ein ausfall wegen ner roten karte is schmerzhaft

ajo 2 ts skillups: ein normaler von 8 auf 9 und ein zufälliger bei meinem iv von ts passabel auf gut :p

ajo mein friendly is in _Rumänien_

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.