Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2006 Jugendspieler : Alexander Gsellmann (115595599) 19 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus introvertiert und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 10 Gehalt: 500 €/Woche Aktueller Verein: FC Andau Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2006 Ein Angriff von Odins durch die Mitte, ein Schuss - drin! Jubelnd drehte Torschütze Manuel Cerny ab und zog sich das Trikot aus, zum Vorschein kam ein T-Shirt mit der Aufschrift: "DANKE MAMA". Der Schiedsrichter war so gerührt, dass er von einer Bestrafung absah. Neuer Spielstand nach 2 Minuten: 1 - 0. Yeah, 1:0-Führung gegen den Vizemeister der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. Mai 2006 PAsst. 3:1 gewonnen, damit weiterhin die einzige Mannschaft ohne Punkteverlsut in der Liga. Außerdem kann ich mich jetzt nach dem Cup-Aus voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Mal schaun was die nächsten Spiele bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2006 klarer 4-1 auswärtssieg und das mit PIC, damit nach 3 runden 7 zähler und damit punktegleich mit dem tabellenführer auf platz 2, dafür werd ich am mittwoch wohl leider aus dem cup ausscheiden, eigentlich schade weil der gegner total berechenbar ist (immer angriff durch die mitte, vernachlässigt seine beiden flügel total), aber mein team ist leider nicht stark genug, um da (vor allem im MF) dagegenzuhalten ach ja, jugi natürlich wieder mal gefeuert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2006 hab den gegner unterschätzt und die 2. hohe auswärtsniederlage kassiert...naja, wird halt im cup auf aufstieg gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2006 0-2 verloren, war eine 50:50 Partie aber bin trotzdem zufrieden. Bestes Spiel meiner Karriere, wenns so weitergeht ist der Fixabstieg noch verhinderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 14. Mai 2006 mein allererstes Spiel 0:4 verloren - war aber klar da ich in der Liga als Neuanfänger klar unterlegen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Mai 2006 4:4 zu Hause mit 56% Ballbesitz... leider hatte der Gegner ein SE... naja. Jugi natürlich geschrottet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai 2006 hab übrigens grad meine jugi-statistik in letzter zeit angeschaut und die hats wirklich in sich: die letzten 31 jugis haben mir insgesamt 99.500 € gebracht, gekostet hat mir der spass hingegen 682.000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 14. Mai 2006 (bearbeitet) hab übrigens grad meine jugi-statistik in letzter zeit angeschaut und die hats wirklich in sich: die letzten 31 jugis haben mir insgesamt 99.500 € gebracht, gekostet hat mir der spass hingegen 682.000 € 1062825[/snapback] Ich zahl die 20k sowieso nur mehr deswegen, dass ich vielleicht noch einen gscheiten Jugi zieh. Denn bisher bin ich ganz sicher satt im Minus... Und sollte er wider erwarten doch kommen, der gscheite Jugi, der mir die Knete wieder zurückbringt, dann bin ich schwer am Überlegen, ob ich dann noch weiter mach... edith; in meiner Liga spinnt sich die engine momentan völlig aus; Der Absteiger hat heute zum zweiten mal hintereinander als klar bessere Mannschaft verloren. 76526939 bearbeitet 14. Mai 2006 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. Mai 2006 6:0 auswärts gewonnen und bereits auf dem 2. Platz! Vielleicht wird's heuer doch etwas mit dem Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2006 jugi hatte tsi 20, spiel hab ich mit 3:4 oder so verloren...hoffentlich is am mittwoch trotzdem volles haus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) edit: verschaut bearbeitet 15. Mai 2006 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2006 Wilfried Heigl:Schwierigkeiten beim Training führten zu einem Verlust von Passspiel-Fähigkeiten, sie sanken von schwach auf armselig. Martino Menascì: Trotz aller Bemühungen, auf der Höhe zu bleiben, sanken seine Flügelspiel-Fähigkeiten von erbärmlich auf katastrophal. Lukas Sturm: Der im Training betriebene Aufwand führte zu erfreulichen Resultaten, seine Passspiel-Fähigkeiten stiegen von durchschnittlich auf passabel. seit wann kommt das net freitags??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Mai 2006 Skilldowns passieren immer nur Montags Hab 0-3 gegen einen Aufsteiger gewonnen.. damit is das Ziel Klassenerhalt noch am Leben.. am Sonntag muss der nächste Sieg her, sonst waren die 3 Punkte gestern umsonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts