Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2006 das is bitter ich führ derzeit mit 2:0...ausgezeichnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2006 zur halbzeit noch 0-0 gegen den BOT trotz 72% BB :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2006 Zur HZ führ ich nach zweimaligem Rückstand 3:2. Zwar dank eines Elfers, aber was solls ... Spiel mit A-11 weil in der Liga einer wartet der letzte Woche nicht mal 11 Spieler aufgestellt hat, der sollte auch mit B-11 zu schlagen sein. Jetzt heißts weiter CUP-ZITTERN ... schließlich wär die 3te Cup Runde für mich ja schon ein Erfolg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2006 Unglaublich aber wahr, ein II Ligist ist gegen ein Bot hinten: MatchID: 80275139 Ich bin 7:1 vorn, hoffentlich verletzt sich keiner mehr! @Doena Jugi gekauft oder gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 3. Mai 2006 Bis jetzt 2:0 forne, ausgezeichnet, denn nächste Woche kann ich in der Liga picsen und mit b- mf spielen, volle konzentration auf den Cup. Diese Woche wars umgekehrt. Mein Jugi: Alessandro Riedmann (113857626) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]17 Jahre, passabel in Form Meine Muttersprache ist Deutsch! Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 790 Gehalt: 640 €/Woche Aktueller Verein: SK Sturmforever Gelbe Karten: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Verletzungsstatus: (diese Information ist während der Spiele nicht verfügbar) Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: gut Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: erbärmlich Vieviel ist der wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2006 Unglaublich aber wahr, ein II Ligist ist gegen ein Bot hinten:MatchID: 80275139 Ich bin 7:1 vorn, hoffentlich verletzt sich keiner mehr! @Doena Jugi gekauft oder gezogen? 1049154[/snapback] gekauft um 1,8 mille und ich wär auch fast hinten als 2ligist gegen einen bot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2006 puh nur 2 wochen verletzt, sprich wenn er morgen oder freitags auf 1 woche springt kriegt er training auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Mai 2006 Tja, un der II.Ligist is tatsäclich rausgeflogen... Tja, Aufstieg ade... auch diese Saison wills die engine wissen; Zum zweiten mal zwei Verletzte. einer 4, einer 3 Wochen. :aaarrrggghhh: Jetzt reichts lkangsam wieder amal... nämlich schon wieder ein Trainee, dens erwischt hat. Und einen 33jährigen, bei dems ja ewig dauert, bis er wieder fit ist. So ein Sch*** Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2006 Bis jetzt 2:0 forne, [..] 1049157[/snapback] cup souverän gemeistert mit pic und b-5er-vt. hab ich den gegner wohl etwas überschätzt, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2006 4:0 verloren Stadion AUSVERKAUFT! Trotzdem zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2006 4:0 verlorenStadion AUSVERKAUFT! Trotzdem zufrieden 1049228[/snapback] du weisst aber eh, dass du aufs training (in den unteren ligen eine weit wichtigere einnahmequelle als die zuschauer) verzichtest, wenn du 10-0-0 spielst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2006 den matze hats leider auch rausghaut, aber auch vor vollem haus! ich bin auch recht sicher weitergekommen und hoff jetzt auf ein zu meisterndes heimspiel ich will auf jeden fall in runde 4! auch wenn die liga viell. a bissl drunter leiden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2006 5:2 gewonnen. Vor vollem Haus. Nächste Woche vielleicht auch ein Sieg drinnen, Gegner ist zwar ein aus Liga IV. aber sein Cup-(B)-Team schlag ich glaub ich. Mal sehen was ich machen werde, da ja nächste Woche am Sonntag ein viel wichtigeres Spiel wartet ... Ach ja, um euch wieder mit meinem Jugi Glück a bissi zu ärgern hier der aktuelle. Ist zwar nicht der Hammer, aber wieder einer mehr der ein bisserl Kohle bringt ... Erwin Nagl (113961639) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen] 18 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind passabel. Spezialität: Ballzauberer Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 1 580 Gehalt: 740 €/Woche Aktueller Verein: SV Schilcherboys Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: passabel Passspiel: armselig Flügelspiel: passabel Verteidigung: armselig Torschuss: gut Standards: katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2006 buhu...für mich is es wohl diese runde vorbei im cup...werd trotzdem motsen und alles daran setzen ihn zu schlagen...kann mis wer tips geben was ich am besten machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 3. Mai 2006 hm, scho wieder auswärts und da komm i wieder net fix drüber. gegen sei a-team wird eng mit meiner pic-aufstellung, gegen sei cup-team sollts funktionieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts