Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Schleimer! Spammer! aber sowas ist mir Gottseidank noch nicht ins Wagerl gelaufenDu meinst wohl vors Wagerl, alter Einkaufswagerl-Raser bearbeitet 10. Mai 2006 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2006 Spammer! :finger:Du meinst wohl vors Wagerl, alter Einkaufswagerl-Raser 1058543[/snapback] Nein. INS Wagerl, bin immer so flott zwischen den Regalen, das sich bei der Kassa zum Schluß manchmal auch ein paar alte Oma's oder Kleinkinder finden, welche ich mit Schwung ins Wagerl befödert habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Mal den Thread wiederbeleben nachdem ich grade den vom Wave/Gothic-Treffen gesehn hab und sowieso mal nachfragen wollte: Gibt inzwischen mehr Vegetarier hier? Und neue Tipps bzgl. Kochen mit Soja/Tofu-Produkten? Wäre sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 hab gestern mein räucher-tofu auf dem weg vom billa zu mir verloren (300m) und keine 2min. später beim rekonstruktionsgang war er nimmer zu finden. scheint also immer mehr leute zu geben die gern tofu essen. ob die allerdings alle vegetaier sind, weiss ich net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 hab gestern mein räucher-tofu auf dem weg vom billa zu mir verloren (300m) und keine 2min. später beim rekonstruktionsgang war er nimmer zu finden. scheint also immer mehr leute zu geben die gern tofu essen. ob die allerdings alle vegetaier sind, weiss ich net... vlt. is er ja weggelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 vlt. is er ja weggelaufen... war ja schon tot-geräuchert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 [x] fleisch bringts scherz bei seite. kann ma wer den geschmack vo tofu beschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Ich bin zwar kein Vegetarier, aber ein Fleischmeider. Ich esse Fleisch nur dann, wenns nichts anderes gibt. Fisch dagegen esse ich sehr gerne, Tofu auch aber eher unregelmäßig. Mit dem Tofu ist das so eine Sache. Viele, die ihn probieren, nehmen einen Naturtofu her und braten ihn ohne ihn ordentlich zu marinieren und würzen. Das kann nur nach Gummistiefel schmecken. Also -> Tofu ordentlich zubereitet kann was, halbherzig ausprobiert ohne Plan is für die Katz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) [x] fleisch bringts scherz bei seite. kann ma wer den geschmack vo tofu beschreiben? Kann ich, als Koch. Schmeckt nach Arsch und Friedrich, quasi nach gar nix, d.h. du kannst es selber würzen wie du willst. Weil ma grad dabei sind: Vegetarier, ite domum! Nieder mit den Möchtegern Karnickeln! Hail, Meat, Hail! You rule, Baby! bearbeitet 7. April 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Kann ich, als Koch. Schmeckt nach Arsch und Friedrich, quasi nach gar nix, d.h. du kannst es selber würzen wie du willst. is nid so, dass fleisch eigentlich auch nur vom auftrag lebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 is nid so, dass fleisch eigentlich auch nur vom auftrag lebt? Teilweise richtig trotzdem hat fleisch an intensieveren eigengeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 (bearbeitet) [x] fleisch bringts scherz bei seite. kann ma wer den geschmack vo tofu beschreiben? Normaler Tofu schmeckt schon nach was, aber der Eigengeschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig. Gibt ja noch andere Varianten (jedenfalls im Biomarkt Maran). Räuchertofu esse ich aber eigentlich am liebsten. Wenn du ausgefallene Gerichte aus Tofu essen willst, musst du ins Vegetasia gehen (mir persönlich schmeckt das Fakefleisch zu realitisch) Seitan gäbe es ja auch noch, aber hab ich auch noch nie gegessen. Interessant wäre es aber schon. http://de.wikipedia.org/wiki/Seitan bearbeitet 5. Mai 2008 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 is nid so, dass fleisch eigentlich auch nur vom auftrag lebt? Versteh ich jetz ned ganz...... vom Auftrag lebt? Fleisch hat einen sehr guten, stark ausgeprägten Eigengeschmack ( natürlich muss die Qualität stimmen). Deswegen würds mir nie im Traum einfallen, das Fleisch mit etwas anderem als Salz, Pfeffer, Knoblauch (in Spuren) und passende Kräuter (Rosmarin, Thymian,etc. die ich beim Braten aufs Fleisch lege und danach wieder entferne) zu würzen ( bei kurzgebratenen wohlgemerkt, sprich Steak, Medaillons und dergleichen, bei Sachen wie Gulasch ists natürlich was anders). Schliesslich will ich den Eigengeschmack nicht zerstören, der ist das wichtigste, beim Gemüse ists genau das gleiche. Fertiggewürze verabscheue ich zutiefst ( Gemüsewürzmischung,Salatgewürzmischung, Grillgewürz Argentina usw., eh scho wissen), da sie die Lebensmittel zupappen und den Geschmack zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Versteh ich jetz ned ganz...... vom Auftrag lebt? wahrscheinlich meint er das zeug das man aufs fleisch drauf gibt. ist für mich auch nicht nachvollziehbar. ich ess zwar nicht sehr viel fleisch, aber rind/huhn/kalb/wild hat doch einen individuellen geschmack und ich möchte keinesfalls drauf verzichten. komplett vegetarisch wär auf dauer nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Gibt inzwischen mehr Vegetarier hier? Seit 3 Monaten mittlerweile. Kennt ihr im www gute Seiten für Rezepte, Tipps und Tricks und allerlei Anderes, das es zu beachten gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts