Der Vegetarierthread


Ronian

Recommended Posts

Tribünenzierde
Übergewichtig und Verhaltensgestört hast Du vergessen.

1053452[/snapback]

stimmt, ich bin superadipös und schon etwas dement (das verhaltensgestört will ich überhört haben!) :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
hach, na gut, ich geb's ja zu: ich bin 63 jahre alt, männlich, höre am liebsten schlager und steh selbst auf hasen mit netzstrümpfen und heels. und den dannyo hab ich noch nie gesehen. so! :eviltongue:  :blablabla:

1053449[/snapback]

Wenn das Bild in deinem Profil wirklich echt ist, was hast du bitte für einen Beruf bzw was hast da sonst gemacht? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Könnte mal bitte ein übermotivierter Mod das alles verschieben?

1053529[/snapback]

jo, zb nach /dev/null

aber diesen "fake" wuerdi trotzdem gern sehn... :D

waer ein grund, keine vegetarier mehr zu essen....

bearbeitet von tuxpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wennst willst, informier ich dich, wenn wir wieder leute einstellen

;)

dann kannst das alles live und in farbe erleben.

1053202[/snapback]

zwecks der neugier und weil man ja nie weiß was die zukunft bringt: eine pm an mich wäre nett, wenn bei euch mal wieder leute gebraucht werden. ich kann nie genug arbeit und geld haben.

bzgl. riz: ich glaub die schaut wirklich so forza aus. :allaaah:

btw.: violababy ist ebenfalls nicht unhübsch.

on-topic: gestern im japan-grillhaus (wien 7) gewesen, begeistert hat's mich nicht grad. spätabends dann noch eine sms bekommen, dass wir beim falschen japaner waren und irgendein bekannter meiner begleitung sich dort eine lebensmittelvergiftung geholt hat.

für die schnitzelsemmeln im pappelstadion (made bei hotel-restaurant florianihof in mattersburg) würd ich aber sterben. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Jeff Hanneman...
Apropos Schnitzel: heute gibts Wiener Schnitzel. Einziges Zugeständnis an vegetarisches Essen: Pommes frites  :yes:

1054140[/snapback]

jo hoffentli is bald mittag, hilfts wenn wir die uhren vordrehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo hoffentli is bald mittag, hilfts wenn wir die uhren vordrehen  :ratlos:

1054148[/snapback]

Nein, denn wenn Du beim Fenster rausschaust, wirst Du sehen, das Carrie schwer mit Gartenarbeit beschäftigt ist - schaut also schlecht aus mit Punkt 12 Uhr Essensausgabe... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Nein, denn wenn Du beim Fenster rausschaust, wirst Du sehen, das Carrie schwer mit Gartenarbeit beschäftigt ist - schaut also schlecht aus mit Punkt 12 Uhr Essensausgabe... :aaarrrggghhh:

1054154[/snapback]

also ich hätt die schnitzel samt pommes schon längst auf den tisch gezaubert. selbst ist der mann. [hier bitte sich einen messer-und-gabel-smiley vorstellen]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Einmal Tofu und nie wieder! kotz.gif

kann es sein, dass du den normalen, vielleicht sogar ungesalzenen tofu gegessen hast? -der ist wirklich nicht jedermanns sache. der geräucherte tofu schmeckt eigentlich jedem. gibts übrigens beim merkur in der käse/aufstrichabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass du den normalen, vielleicht sogar ungesalzenen tofu gegessen hast? -der ist wirklich nicht jedermanns sache. der geräucherte tofu schmeckt eigentlich jedem. gibts übrigens beim merkur in der käse/aufstrichabteilung.

1057181[/snapback]

Ich bin zwar Stammgast beim Merkur in der Käseabteilung, aber sowas ist mir Gottseidank noch nicht ins Wagerl gelaufen. Anscheinend gibts bei meinem Merkur sowas nicht. Und mir geht nichts ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.