RB Salzburg - SV Ried


lobi

Recommended Posts

Noch zwei Ausschnitte der heutigen OÖN:

Sanel Kuljic hatte sich im Stadion Wals-Siezenheim noch gar nicht umgezogen und war trotzdem schon verwarnt worden. Polizisten samt Exekutor warteten auf den besten Rieder Stürmer, um sich offene Rechnungen begleichen zu lassen. Der 28-Jährige hatte Strafzettel etwa wegen Falschparkens und anderer kleiner Delikte über die vergangenen drei Jahre ignoriert. Ehe er im Strafraum der Salzburger Stückerl aufführte, die den Hausherren nicht passen würden, wurde abkassiert. Ried-Manager Stefan Reiter: "Das ist eine Frechheit, das hätte man auch anders regeln können, nicht unmittelbar vor dem Spiel."
Den Riedern gelang kaum noch etwas, lediglich ihre Fans feuerten Raketen auf das Spielfeld. Die Rieder Leistung war kein Knaller, und diese Anhänger sind keine Leuchten.

Jeder kann sich (zu beiden Artikeln) seine eigene Meinung bilden. Bei zweiterem wohl eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zum gestrigen Spiel:

1) Ein verdienter Sieger

2) Ein regulären Tor aberkannt

3) Tolle Auswärtsfahrt

4) Sch... "Kiosk" im Gästesektor

5) AUSWECHSLUNGEN VON HH????!!!!! :glubsch::glubsch::glubsch:

War gestern Hochhauser besoffen oder was?? Diese Auswechslungen (Stürmer raus, Mittelfeldspieler rein beim Stand von 0:2)!!!!!

Spätestens nach dem aberkannten Tor bzw. in der Drängphase unserer Spieler muss Brunmayr Kastner ersetzen, der sich überhaupt nicht durchsetzen konnte.

Aber nein, da wartet er lieber bis 15 min. vor Spielende.

WAHHHHH, i kriag an Auszucka!!

Bin mal gespannt wie die Startelf am Sonntag aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Doppelt blöd für uns, dass das reguläre Tor aberkannt wurde. Der Spielverlauf wäre mMn ein komplett anderer gewesen, und wir wären wahrscheinlich doch mit einem Punkt nach Hause gefahren.

aber von dem ganzen hättiwari könn ma uns nix kaufen...

aber irgendwie schon interssant, wie die Schiris heuer im Bezug auf uns drauf san.

vom support war i net 100%ig überzeugt, aber bis zu dem Moment wo irgend a depperter die Schas Raketen gschossen hat, war i echt stolz Rieder zu sein.

Des nächste Mal bleib i wieder dahoam, weil ma jedesmal einischaun wenn i mit Auswärts bin... Vielleicht bringts ja wos :heul::heul::heul:

Und noch zu der Kuljic Sache: Das war 100 Pro eine gezielte Aktion.

Als wenn die nicht wüssten, wo er zu finden ist. Also mich habens wegen Falschparken in Fuschl noch immer gekriegt (wenns denn wollten- und Sie wollten immer).

Auch das sollte uns zu denken geben.

Jelly

bearbeitet von Jelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nun ja, mit der niederlage habe ich ohnehin gerechnet (siehe 4:0-tipp in der vorbesprechung). allerdings hätte ich nicht geglaubt, dass wir so munter mitspielen. begonnen haben wir recht forsch, allerdings leider auch mit vielen abspielfehlern und unsicherheiten in der abwehr. aber auch nach dem 1:0 spielte unser team recht frech weiter, insbesondere nach der pause ging ordentlich was nach vorne. der ausgleich wäre zu dem zeitpunkt verdient gewesen. aber der schiri hat das möglicherweise anders gesehen und gedacht, er muss die gerechte ordnung wiederherstellen... :nein:

danach war unsere mannschaft etwas geknickt und verlor den schwung. ab dann spielte eigentlich nur mehr red bull und nützte geschickt unsere fehler. in summe war es daher ein verdienter sieg der bullen, der aber zu hoch ausgefallen ist.

die stimmung war ganz gut, wenngleich nicht so toll wie beim ersten auswärtsspiel. diesmal gabs allerdings auch gegenwehr von der salzburger fantribüne. ärgerlich waren halt die abgeschossenen leuchtkörper. wegen diesem deppen sind jetzt natürlich wieder mal alle riedfans rowdies... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich hab das tor im tv und auch in mehreren wiederholungen gesehen, es wär eindeutig regulär. einfach schade, weil es direkt aus einer drangphase gefallen ist, und da sicher noch mehr drinnen gewesen wäre. (ein freund von mir eben vom schalter mit "nächstes tor ried" zurückgekommen, der war erst angespeist).

Die Rieder Leistung war kein Knaller, und diese Anhänger sind keine Leuchten.

unabhängig von der Meinung die dahintersteht: die OON-sportler haben sich in den letzten jahren zu einem haufen halblustiger hohlköpfe entwickelt, die solche sätze tatsächlich für innovativ halten. schlimmste 08/15 schmierfinke, bitte sowas nicht weiterverbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

waren wir 1. hz wirklich so eklatant unterlegen wie der premiere-dodl gemeint hat? die einstiege in die konferenz machten ja fast diesen eindruck.

die aktion von brenner hätte mit roter karte und 3-4 spielen sperre bestraft werden müssen. volle absicht! :ratlos:

das tor war klar regulär, aber brenner dürfte zu diesem zeitpunkt sowieso nicht mehr auf dem platz sein. also ausgleichende gerechtigkeit.

das positive gestern: die austria war gestern schlecht, gegen spielende sogar sehr schlecht. lässt mich für die nächsten 2 spiele hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Und noch zu der Kuljic Sache: Das war 100 Pro eine gezielte Aktion.

Als wenn die nicht wüssten, wo er zu finden ist. Also mich habens wegen Falschparken in Fuschl noch immer gekriegt (wenns denn wollten- und Sie wollten immer).

Auch das sollte uns zu denken geben.

1022785[/snapback]

aber wenns wirklich stimmt, dass er 3 Jahre lang diverse Strafzettel ignoriert hat, ist er auch selbst schuld - wobei man für den Zeitpunkt der Eintreibung natürlich einen besseren Zeitpunkt wählen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vü deppade, vü gaudi.....

wann der deppate Schiri Steiner des 1:1 ned gibt (des war a reguläres Tor!)

naja: wann ma angsoffen is, soit ma hoit net pfeifen (oder wacheln)

dann wärs nu eng worden für de dosenbrunza!

masenbriada, heimschiri - was wüst mehr

des moant

da sepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So wies aussieht haben wir ja schon genug Nachfolgekandidaten als SVR Trainer. Ried ist immerhin als Aufsteiger nach 31 Runden sensationell am 4. Tabellenplatz, hat eine wahnsinns Heimserie hingelegt und hat sich auch Gestern in Salzburg gut verkauft. Und was machen einige sogenante `Fans`? Sie müssen den Trainer kritisiern. Und das nicht nur nach dem Gestrigen Spiel. Das ist ja wirklich zum kotzen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Saison zufrieden, egal wie die letzten Spiele ausgehen. Den Ried hat wirklich mehr erreicht als wir uns alle erhoffen durften. Ich glaub wir sollten alle am Boden bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
So wies aussieht haben wir ja schon genug Nachfolgekandidaten als SVR Trainer. Ried ist immerhin als Aufsteiger nach 31 Runden sensationell am 4. Tabellenplatz, hat eine wahnsinns Heimserie hingelegt und hat sich auch Gestern in Salzburg gut verkauft. Und was machen einige sogenante `Fans`? Sie müssen den Trainer kritisiern. Und das nicht nur nach dem Gestrigen Spiel. Das ist ja wirklich zum kotzen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Saison zufrieden, egal wie die letzten Spiele ausgehen. Den Ried hat wirklich mehr erreicht als wir uns alle erhoffen durften. Ich glaub wir sollten alle am Boden bleiben.

1023002[/snapback]

sogenannte "fans" :clap:, sehr originell.

in der sache hast du aber nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

seit ich meinen neuen schal hab, gehts mitm glück bergab

letzte woche vorm pasching spiel hab ich mir nen neuen schwarz-gruen schal gekauft. den alten hat immer noch der kablar (dem hab ich den schal letztes jahr vorm aufstieg gegeben und ihm gesagt, ich hätt ihn gern zurück, falls wir aufsteigen ... naja was solls, hat er nen ried schal und ich ned :-) )

jedenfalls heimserie gebrochen, gestern auch mehr pech als verstand ...

... sonntag nehm ich den schal wieder mit; wenn wir wieder verlieren, dann lass ich ihn bis zum ende der saison daheim ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

möchte hier festhalten, dass die angesprochene auswechslung beim stand von 0:3 passierte und dass kuljic nicht der einzige stürmer war. ich frage euch: was habt ihr erwartet? hätte man die verteidigung auflösen und und noch 2 stürmer bringen sollen? ich kann mich schon manchmal über auswechslungen aufregen aber sicher nicht bei einem stand von 0:3, wenn nur mehr 10 minuten zu spielen sind.

und sollte noch einmal jemand behaupten, dass der kunstrasen schon so weit entwickelt ist und so viele vorteile hat und eh schon fast besser ist als naturrasen, dann werd ich diese person mit schallendem gelächter bedenken, denn so wie es ausgesehen hat, wäre wohl ein eislaufplatz auch keine viel schlechtere unterlage für dieses spiel gewesen....

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
seit ich meinen neuen schal hab, gehts mitm glück bergab

letzte woche vorm pasching spiel hab ich mir nen neuen schwarz-gruen schal gekauft. den alten hat immer noch der kablar (dem hab ich den schal letztes jahr vorm aufstieg gegeben und ihm gesagt, ich hätt ihn gern zurück, falls wir aufsteigen ... naja was solls, hat er nen ried schal und ich ned :-) )

jedenfalls heimserie gebrochen, gestern auch mehr pech als verstand ...

... sonntag nehm ich den schal wieder mit; wenn wir wieder verlieren, dann lass ich ihn bis zum ende der saison daheim ;-)

1023057[/snapback]

haggod, jetzt fällts mir ein - hab ebenfalls vor dem pasching-spiel den stehplatz-west schal bekommen.

wie schauts aus, treffma uns mit an feuerzeug?

und sollte noch einmal jemand behaupten, dass der kunstrasen schon so weit entwickelt ist und so viele vorteile hat und eh schon fast besser ist als naturrasen, dann werd ich diese person mit schallendem gelächter bedenken, denn so wie es ausgesehen hat, wäre wohl ein eislaufplatz auch keine viel schlechtere unterlage für dieses spiel gewesen....

sag ich ja. nachdem die burschen ein paar mal ausgerutscht sind war schön zu sehen, dass sie viel verhaltener in die zweikämpfe/sprints gegangen sind - die hatten schiss, eine rutschpartie hinzulegen. was absolut verständlich ist.

von der tollen stimmung kommts nämlich eher net, dass die dosen nur zuhause etwas reissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
haggod, jetzt fällts mir ein - hab ebenfalls vor dem pasching-spiel den stehplatz-west schal bekommen.

wie schauts aus, treffma uns mit an feuerzeug?

1023087[/snapback]

ihr könntets mein ebenfalls vorm Pasching-Spiel neu erstandenes SVR-Feuerzeug nehmen ... wobei i des schon ned nach Salzburg mitgenommen hab, weils gegen Pasching Pech gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.