RB Salzburg - SV Ried


lobi

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

tja, ich hab nach den beiden niederlagen nun auch 2 kleidergarnituren weniger, die mir am sonntag für das austria-spiel zur verfügung stehen. oder liegst vielleicht einfach nur an der zusammenstellung?

wie auch immer, niederlage verdient aber nicht unbedingt nötig. der hätti-wari hätte seine freud ghabt mit dem gestrigen spielverlauf. was wir allerdings wirklich wieder schnellstens abstellen sollten, ist unsere schwäche im 1. stock (wie hochhauser zu sagen pflegt). da waren ja ganz grausliche kopfballduelle zu sehen gestern!

hochhauser zu kritisieren ist ja ok, aber ihn nun schon wieder am liebsten persönlich in die transsibirische eisbahn hineinsetzen zu wollen halte ich doch für ziemlich überzogen.

stimmung hab' ich auch nicht ganz so gut wie beim letzten wals-spiel empfunden, aber im vergleich mit den blechern haben wir in diesem punkt trotzdem ganz gut abgeschnitten.

zu den leutraketen-doddln: :nein: völlig unnötig. wenns wenigstens so gschickt wären die leuchtraketen einigermaßen gegen den himmel zu richten, sodass sie noch in der luft verglühen. aber nein, man muss ja unbedingt mal austesten wie weit man mit diesen dingen kommt. wenn der jezek die letzte rakete nicht sieht und sie ins gesicht oder sonst wohin bekommt. na dann, servus. bei solchen aktionen hätt ich dann auch kein problem, wenn so einer einmal eine stadionsperre ausfassen würde. scheinbar ist manchen anders nicht zu helfen!

solange rauchbomben, etc. im sektor gezündet werden hab ich auch kein problem damit, aber wenns dann mal gefährlich für andere wird :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nachtrauern hilft ja normalerweise nicht, aber....

das nichtgegebene Tor war leider die spielentscheidende Szene!

Wer weiss, was nachher noch geschehen wäre!

Zusammenfassend hat Salzburg verdient, wenn auch zu hoch gewonnen!

Die leistung von Kablar war gestern katastrophal! Da Zickler hat in ganz schön alt aussehen lassen! Stark waren mmN Dabac und auch mit Abstrichen Schicker! Auch der Wiggerl hat ma ganz gut gefallen! Kastner wirkte leider wie ein Fremdkörper, was aber auch kein Wunder ist.....

Alles in Allem, ne ansprechende Awayfahrt!

bearbeitet von Duky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

was ich ganz vergessen habe: auf mein bruderherz kann ich wirklich stolz sein! bekommt aus einem dosen-auto 3 karten für die west-tribüne in die hand gedrückt, und er kauft sich trotzdem ein gäste-ticket. sehr fein, der mann hat anstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also, die leidigen Themen wurden ja schon angesprochen.

Wer mir gestern überraschend positiv aufgefallen ist, war da berger markus.

Hat zwar in der ersten Halbzeit einige male bei der Kopfabwehr den gegenspieler den Ball auf die Füße geköpfelt, aber in der zweiten halbzeit waren einige sehr gute Aktionen dabei.

Muss dazu noch erwähnen, dass ich nur die hälfte des Spieles gesehen hab.

Dickes Lob noch an (fast) alle SVR-Fans

Haben beim: "STEHT AUF WENN IHR RIEDER SEIT" den Dosenfans ganz schön die Sicht verstande :clap:

Übrigens:

Wenn sich "alle Schiedsrichter-Fehlentscheidungen im Laufe der Saison ausgleichen" (O-Ton Jara :knife: ) dann hamma ja in den letzten paar Spielen noch drei Abseitstore gut.

Da kann doch fast nichts mehr schief gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nachtrauern hilft ja normalerweise nicht, aber....

das nichtgegebene Tor war leider die spielentscheidende Szene!

Wer weiss, was nachher noch geschehen wäre!

Zusammenfassend hat Salzburg verdient, wenn auch zu hoch gewonnen!

Die leistung von Kablar war gestern katastrophal! Da Zickler hat in ganz schön alt aussehen lassen! Stark waren mmN Dabac und auch mit Abstrichen Schicker! Auch der Wiggerl hat ma ganz gut gefallen! Kastner wirkte leider wie ein Fremdkörper, was aber auch kein Wunder ist.....

Alles in Allem, ne ansprechende Awayfahrt!

1023322[/snapback]

mich wunderts eigentlich, dass man vom (mMn) besten rieder gestern noch nix gelesen hat hier. nämlich m.berger!

der is mir gestern sehr positiv aufgefallen (was ham die mit dem gemacht?). gewann sehr sehr viele zweikämpfe (vor allem kopfballduelle) und spielte überlegt und mit übersicht von hinten raus (was man ja bisher nicht von ihm behaupten konnte).

dafür war gestern die IV komplett abgemeldet. glasner sowie kablar spielten glaub ihre schlechteste partie seit langem. schicker hatte wenigstens seine "momente" ;)

in der ersten hälfte spielte eigentlich nur salzburg und sie kamen dann, wenn auch glücklich, aber trotzdem verdient zum 1:0.

in der 2. hz. eine vollkommen ausgewechselte rieder mannschaft, die wirklich beherzt fussball spielte und auch ein reguläres tor schoss, das halt aberkannt wurde. danach wars vorbei, den rest kennt jeder ...

weiss eigentlich wer wieviel rieder in sbg waren?

ajo: Fans einer Dose! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich weiß nicht genau welcher teufel mich gerade reitet, aber ich muss meinem freund zaungast schon etwas entgegen halten. die dosenfans als konsumunkritisch zu bezeichnen ist natürlich richtig. jedoch, und vielleicht lese ich das nur so, NUR die fans der dosen als konsumunkritisch zu bezeichnen, ist mmn falsch, da es diese fans bei JEDEM verein gibt, ja auch bei der sv ried, die abgesehen vom furchtbaren logo und sponsornamen ja noch halbwegs gut aussteigt, was die kommerzialisierung betrifft. denn wenn mir jemand gestern erzählt hat, dass im bus nach siezenheim red bull whisky getrunken wurde, während man "scheiß red bull" skandiert hat, so muss ich doch sagen, dass man nicht unbedingt von konsumkritischem verhalten sprechen kann.

und ja, sie sind peinlich, ja sie rennen wie blind hinter der red bull marketingschiene nach, ja sie sind dosenbrunzer, aber nein, sie sind beileibe nicht die einzigen in österreich. von daher stelle ich persönlich an mich den anspruch, dass ich fair bleibe, zumindest in einem kurzen emotionsfreien moment :D.

und jetzt noch etwas, das glaube ich keinem von uns gestern aufgefallen ist im stadion, und es zipft mich massiv an, dass ich nicht genau aufgepasst habe, denn dann wäre der ganze gestrige abend gerettet gewesen.

aus dem standard-forum zum spiel (http://derstandard.at/?id=2412797):

koenigderwelt | 13.04.2006 11:09

obersensationell ist aber dieser grenzdebile stadionsprecher angermüller. wenn der so weiter macht bekommt er noch einen verona feldbusch-kultstatus. die vidi-wall-wahl des ersten teilnehmers für das halbzeitspiel war der hammer, das eigentliche highlight der runde. o-ton: "und jetzt schauen sie auf die vidi-wall, wir haben unseren ersten teilnehmer für unser halbzeitspiel mit bully, der mann in schwarz in der mitte!" und wer war das? HERMANN STADLER! Ex-Austrianer, auf der Vip-Tribüne und neben ihm saß Adi Hütter, der sich fast zerkugelt hat ob soviel angermüllerscher dummheit.

:love: ihr seid die wahre austria! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
So wies aussieht haben wir ja schon genug Nachfolgekandidaten als SVR Trainer. Ried ist immerhin als Aufsteiger nach 31 Runden sensationell am 4. Tabellenplatz, hat eine wahnsinns Heimserie hingelegt und hat sich auch Gestern in Salzburg gut verkauft. Und was machen einige sogenante `Fans`? Sie müssen den Trainer kritisiern. Und das nicht nur nach dem Gestrigen Spiel. Das ist ja wirklich zum kotzen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Saison zufrieden, egal wie die letzten Spiele ausgehen. Den Ried hat wirklich mehr erreicht als wir uns alle erhoffen durften. Ich glaub wir sollten alle am Boden bleiben.

1023002[/snapback]

fans sind nur jene, die unkritisch sind?

gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist öfters Kritik an Hochhausers (Auswechsel-) Taktiken angebracht. Aber er hat Kuljic zurecht nach 80 Minuten vom Feld genommen, weil dieser vom Schiri ( :angry: ) schon einmal ermahnt wurde, u. es wohl blöd gewesen wäre, wenn er am Sonntag gegen die Austria gesperrt gewesen wäre.

Er hätte mMn vielleicht gleich nach dem 2:0 einen 3. Stürmer bringen können, was aber auch sehr riskant gewesen wäre, aber einen Versuch wärs Wert gewesen!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Natürlich ist öfters Kritik an Hochhausers (Auswechsel-) Taktiken angebracht. Aber er hat Kuljic zurecht nach 80 Minuten vom Feld genommen, weil dieser vom Schiri ( :angry: ) schon einmal ermahnt wurde, u. es wohl nicht blöd gewesen wäre, wenn er am Sonntag gegen die Austria gesperrt gewesen wäre.

Er hätte mMn vielleicht gleich nach dem 2:0 einen 3. Stürmer bringen können, was aber auch sehr riskant gewesen wäre, aber einen Versuch wärs Wert gewesen!

1023549[/snapback]

ich persönlich, und ich rede mich leicht, denn ich stehe nicht in der verantwortung, hätte in diesem fall, wie gejohu ihn beschreibt, jedenfalls einen stürmer für kuljic gebracht. bei 0:3 einen stürmer durch einen defensiven/zentralen mittelfeldmann zu ersetzten ist ein wenig eigenartig, obschon man natürlich sagen muss, zu diesem zeitpunkt war schon alles wurscht. es geht halt irgendwie darum, dass das nicht unbedingt ein zeichen an die mannschaft ist, wenn man sagt, ich stell lieber noch einen in die defensive sonst gehen wir noch 5:0 unter. dazu stehe ich, auch wenn ich dann laut 'münsch' kein fan bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

sorry, fois wer auf an kommentar von mir wartet (do gibt's sicher hundertschaften)... i bin nu ganz perplex. bin nu am eindrücke verarbeiten. angfangt vom fotografiert werden, über den blondierten piefkepausenclown bis hin zu der after-show-disco. des is ma a wengal z'steil wordn...

:greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Fehlentscheidung erhitzt Rieder Gemüter

Der 14. Heimsieg der Salzburger, der elfte zu Null, im 16. Heimspiel fiel vom Resultat deutlich aus, war es aber nicht. Denn nach einem von Pöllhuber abgefälschten Weitschuss Brenners zappelte der Ball (61.) im Netz.

Thomas Steiner ("ich war nur der Exekutor") gab den Ausgleich zum 1:1 der Gäste nicht, weil sein Assistent Abseits angezeigt hatte. Zu Unrecht, wie Thomas Laschober nach mehrmaligem Studium der TV-Zeitlupe eingestehen musste.

"Ein zweites Mal würde ich das nicht anzeigen, ich habe nach dem Ballkontakt Pöllhubers zu rasch entschieden, ein Rieder stand zwar ein paar Zentimeter näher zum Tor, aber er störte Manninger nicht, weil er keine Chance auf den abgelenkten Ball gehabt hätte", meinte Laschober, der nicht nur die Rieder Geister erhitzte.

Guat wennigstens koa Stuchlik aber abschneiden könn ma uns davon ja auch leider nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Gute Stimmung,scheiss Spiel,scheiss Bullendisco,geile Pyro(besonders die Leuchtspurraketen :finger2: )!

Ps:An die ganzen Suderer:Vielleicht kauft Ihr euch das nächste mal Sitzplatzkarten(passen besser zu euch :heul: )

1023893[/snapback]

auweh.

i woass jo a net.

mit rauch, bengalen etc im sektor hab ich ja eh überhaupt kein problem - die deppadn raketen aufs feld müssen aber wirklich net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.