Recommended Posts

Postaholic
Also heute ist der 1 September und der Denk hat wie erwartet seine Deadline verstreichen lassen  :x  :winke:

1203105[/snapback]

Müssen wir das dauernd aufwärmen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Müssen wir das dauernd aufwärmen ???

1203147[/snapback]

Naja, aufgewärmt hat das ja eigentlich der Denk höchstpersönlich in einem sportventil Interview vom 18.07.2006 ...

Kampf mit den Zierleisten

Hier übrigens die aktuelle Betrachtung des sportventils, passend zum Thread-Titel ...

Es schaut guat aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Naja, aufgewärmt hat das ja eigentlich der Denk höchstpersönlich in einem sportventil Interview vom 18.07.2006 ...

Kampf mit den Zierleisten

Hier übrigens die aktuelle Betrachtung des sportventils, passend zum Thread-Titel ...

Es schaut guat aus

1203203[/snapback]

Dieses Interview kannte ich ja noch gar nicht...gut...dann ist der Herr Denk selber schuld, wenn das Thema wieder aufgewärmt wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Ich poste es mal in einem bestehenden Stronachfred. Aus dem Kurier:

Auf Deutsch fügte Linz am Tag nach dem Triumph hinzu, dass er gerne bei der Austria geblieben wäre. "Peter Stöger wollte mich ja auch behalten. Aber Hr. Stronach hielt mich für die Austria nicht gut genug. Ich hoffe wenigstens, dass er von meinen Torgen gegen Benfica erfährt!"

:D

Irgendwann: Stronach möchte Linz unbedingt haben, legt 14 Mille auf den Tisch (die ja auch schon lächerlich übertrieben waren)

vor gar nicht allzu langer Zeit: Linz ist bei der Austria unzufrieden, da mit Adlern gekreist wird und die jungen Österreicher irgendwie kein Thema mehr sind. Wechselt hin und her, ehe er von der Admira wieder zur Austria kommt

heute: Stronach setzt wieder auf die jungen Österreicher, montiert aber gleichzeitig den einzig wirklich fähigen Stürmer (+Österreicher) ab

Franky, you're the man! :super:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bezweifle das stronach linz überhaupt kennt, andererseits wäre das urteil stronachs über linz irgendwie frankylight.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ich bezweifle das stronach linz überhaupt kennt, andererseits wäre das urteil stronachs über linz irgendwie frankylight.

1215034[/snapback]

Doch, doch. Linz, Wagner und Troyansky waren immer so ziemlich die einzigen Spieler, die er auch wirklich gekannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...
Oasch
Austria Wien: Zukunft mit Frank Stronach?

Nicht nur beim Pferdesport sind die Erwartungen Frank Stronachs nicht erfüllt worden. Auch das Stadion-Projekt mit der Wiener Austria zieht sich in die Länge. Wie lange der Mäzen noch Geld in den Fußball stecken will, ist offen.

Stadion sollte schon stehen

Geht es nach Stronachs ursprünglichen Plänen, sollte die Austria schon seit zwei Jahren im neuen Stadion in Rothneusiedl spielen. Aber das Projekt zieht sich dahin.

Frank Stronach will ein Stadion mit angeschlossenem Einkaufszentrum bauen. Die Stadt Wien hat schon beschlossen, die U-Bahnlinie U1 dorthin zu verlängern.

Wie viel Geduld hat Frank Stronach?

Einige Bauern wollen aber Stronach ihre Grundstücke nicht verkaufen. Stronach scheint schön langsam die Geduld zu verlieren. Er hat im Frühjahr schon angedeutet, er könnte das Projekt hinschmeißen.

Ohne Stadion kein Sponsorvertrag

Das könnte auch für die Austria fatale Folgen haben, denn der Sponsorvertrag endet nach der laufenden Saison. Stronach hat schon klar gemacht: Darf er sein Stadion nicht bauen, sieht er auch keinen Sinn, die Austria weiter zu finanzieren.

(Christian Williwald, ORF Radio)

http://wien.orf.at/stories/214048/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja es läuft einfach zu gut bei uns, irgendwem musste was einfallen um unruhe reinzubringen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja es läuft einfach zu gut bei uns, irgendwem musste was einfallen um unruhe reinzubringen :x

Ganz so befremdend ist es aber nicht einen Zusammenhang zwischen dem Racino und dem Austria-Sponsoring herzustellen. Könnte schon etwas dran sein, muss aber natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag