Jump to content
Pinturicchio

Roland Linz zu Parma?

27 posts in this topic

Recommended Posts

Linz zu Parma?

Der FC Parma zeigt Interesse an der Verpflichtung von Austria Wien Stürmer Roland Linz. Er ist im Sommer ablösefrei und aufgrund des Sparkurses bei der Austria wird sein Vertrag zu den derzeitigen Konditionen auch nicht verlängert.

transfermarkt.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat transfermarkt.de übrigens - wenn ich mich richtig erinnere - vom Kurier. also bitte jetzt nicht wieder über tm.de lästern, die schreiben auch nur ab..

edith:

Die Schließung des Schlaraffenlandes hat sich auch im Ausland herumgesprochen. Roland Linz etwa steht sogar auf dem Wunschzettel des FC Parma. „Es ist schön, davon zu hören“, sagt der Teamstürmer. Und sein Anwalt Skender Fani ergänzt: „Linz ist ein ablösefreier Europäer. Ihm stehen alle Optionen offen.“

Kurier, 11.4.06

Edited by badest

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn er glaubt, dass er es dort schafft, soll er ruhig nach Parma gehen, wäre ja auch nicht so schlecht fürs Nationalteam.

Mir ist auf jeden Fall lieber, er geht ins Ausland, als er wechselt in Österreich und schießt dann Tore gegen uns!

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Linz bei Parma was will er dort ? Außerdem ist da glaub ich nichts drann an dem Gerücht!

1020694[/snapback]

Wahrscheinlich Banklwärmer!! Oder Stadionwart :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Steht auch auf Sport1.at!

Wenn er sich schon schleichen will, dann soll er zu seinem Schokofreund nach München gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wär ihm zu wünschen, dass er sich dort durchsetzt, obwohl ichs nach dem nizaa-abenteuer nicht so ganz glauben kann. wenn ers schafft, würd ihn das sicher weiterbringen bzw auch das nationalteam. in österreich versauert eh jeder spieler.

parma...vor kurzem noch einen gilardino oder adriano im kader...morgen dann einen roland linz.

der rolli soll nochmal den sprung ins ausland wagen! viel glück!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem ist nur, dass uns schön langsam die seit jeher spärlich besetzte Sturm-Abteilung abhanden kommt.

Auch über Paul Scharner wurde hergezogen (auch fussballerisch) und jetzt spielt er Premier League...

Da Linz aber im Hinblick auf die Nach-Stronach-Zeit ein Muster-Kicker sein wird, würde ich ihn schon noch gerne länger bei uns sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir ziemlich egal wo Linz hingeht. Wirklich mögen tut ihn glaub ich keiner bei uns :ratlos:

1020725[/snapback]

dafür bejubeln ihn aber ziemlich viele im stadion, wenn man bedenkt, das "ihn eigentlich eh keiner" mag.und er schießt ja auch genug tore für euch, da habts ja auch nicht unbedingt was dagegen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...