SV Ried - SV Pasching


SVP1946

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

Unglaublich :laugh: mir fehlen schon wieder einmal die Worte, wie so oft in letzer Zeit!

Was der Constantini aus unserer zugegebener Mittelfeldmannschaft ( Tabellenmässig gesehen) raus holt. Aber das heute war der Höhepunkt, das kann man nicht mehr topen :clap: . Die unglaubliche Rieder Heimserie beenden und das Spiel noch dazu zu drehen. Hätte mir das wer in der Halbzeit prohezeit hätte ich Ihn 100%ig ausgelacht := .

Zum Spiel:

Möchte gerne das Erfolgsrezept vom Didi wissen, was er den Jungs in der Halbzeit gesagt hat. Wie wir diese Spiel trotz dieser widrigen Umstände ( wo eigentlich alles gegen Uns gesprochen hat) noch drehen. Weiters sei gesagt das der Schiri ( Einwaller) unter jeder Würde war. Denn was die Rieder versteckte Fouls gemacht haben und nicht geahndet wurde grenzt schon mehr als nur eine Bodelose Frechheit :nope: .

Ich bin stolz auf diese Mannschaft, wie Sie sich alle ein Herz gefasst haben und gelaufen und gearbeitet haben. So als würden wir ein Championsliguefinale spielen :super: .

Stimmung:

Bin wirklich mehr als überrascht. Die Rieder das Zweite Mal in dieser Saison geschlagen aus dieser Sicht ( Auswärts). Mich hat vor allem Imponiert wie wir die Mannschaft zum Sieg getrieben haben nach dem Ausgleich. Das war Sensationell. Direkt ein Gänsehautgefühl :super::):clap: .

Also dann sei noch gesagt, liebe Rieder bis zum Cupfinale. Wo wir euch das nächste Mal beweisen können das wir die Nr. 1 in OÖ sind.

:support: Super Pasching, Super Pasching hey hey.

:support: Paschinger wir sind Stolz auf euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Der Sieg war echt der Hammer, zur Pause hätte ich schon alles für ein Unentschieden getan, aber wie man sieht sind wir im moment die beste Mannschaft der Liga, denn Ried zuhause zu schlagen, war sicher nicht einfach.

Echte Frechheit der Partie war wieder mal Einwaller, der hat was gegen uns, denn beim 0:1 in Salzburg hatte er uns auch so ähnlich abblitzen lassen.

Leider hatten die Rieder an diesen Tag dreckig gespielt, viele Fouls an unsere Burschen.

Nach dem Spiel gab's vor den Fanbussen eine kleine Rauferei, bis da mal die Gendarmen kamen war schon wieder alles vorbei, typisch Inviertler, verlieren sie mal drehen sie gleich durch.

Gutes Spiel von Daniel Milojevic, echt guter Pass zum 2:1, aus ihm kann noch was werden wenn er am Boden bleibt.

Als ich danach noch beim Mc Donalds war, wurde ich als Paschinger gröbst beschimpft, scheiß paschinger usw.

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wichtiger Sieg für uns, jetzt noch Rapid schlagen, dann ist nur noch Ried gefährlich um Platz 3, aber vielleicht kommen ja ohnehin beide in den Uefa Cup!

Milojevic scheint ein sehr starker Spieler zu sein, vielleicht sollte man den mal von Anfang bringen?

Weiß eigentlich jemand was mit Radogoal ist? Der eine Ballbube oder Ersatzspieler ??? oder wer das war ist auch eine Flasche, bevor das 1:1 fiel wollte er den Ball nicht hergeben!

Das musst uns erst mal wer nachmachen auswärts in Ried zu gewinnen, bin stolz auf die Mannschaft!

Forza Didi Constantini :support:

Forza Platz 2 :support::D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich der Mehrheit (vor allem dem Eduart) nicht wirklich anschließen. Ich hab keine versteckten dreckigen Fouls gesehen, es war ganz einfach eine harte Partie, ein Derby halt. Da herumjammern ist weicheimäßig. Dieser Einwalller ist mit Sicherheit das schlechteste das die Schiedsrichterei in Österreich in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat. Beinahe jede seiner Entscheidungen war kritikwürdig und zwar auf BEIDEN Seiten.

Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen, war eine tolle Atmosphäre in unserem Sektor. Nur mit "gegen die Rieder zum 2. Mal gewinnen" tu ich mir halt schwer. Die Innviertler Fantribüne wird uns vermutlich genauso wenig gehört haben wie wir sie.

Insgesamt wars eins der emotionalsten und spannendsten Spiele der letzten Jahre. Die Einstellung war ok, das Spiel nach vorne hat gepasst, die Kulisse und Stimmung abseits des Feldes war toll und auch das Ergebnis hat gestimmt. Man of the match war für mich persönlich Daniel Milojevic :super: Jede seiner Aktionen hatte Hand und Fuß, ständig sorgte er für Gefahr. Bitte mehr von ihm!

Es war halt einfach ein geiler Abend wo alles gepasst hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stimmung:

Bin wirklich mehr als überrascht. Die Rieder das Zweite Mal in dieser Saison geschlagen aus dieser Sicht ( Auswärts). Mich hat vor allem Imponiert wie wir die Mannschaft zum Sieg getrieben haben nach dem Ausgleich. Das war Sensationell. Direkt ein Gänsehautgefühl :super:  :)  :clap: .

1017895[/snapback]

Ich glaub dir viel, aber stimmungsmäßig die Rieder überboten :wos?:

Sonst kann ich euch nur gratulieren. Keine Ahnung wer jetzt die bessere Elf war, aber so eine Serie zu beenden, ist schon beachtlich. Wenn es so weiter geht, steht Pasching am Ende der Saison auf Platz 2 :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kann mich der Mehrheit (vor allem dem Eduart) nicht wirklich anschließen. Ich hab keine versteckten dreckigen Fouls gesehen, es war ganz einfach eine harte Partie, ein Derby halt. Da herumjammern ist weicheimäßig. Dieser Einwalller ist mit Sicherheit das schlechteste das die Schiedsrichterei in Österreich in den letzten 20 Jahren hervorgebracht hat. Beinahe jede seiner Entscheidungen war kritikwürdig und zwar auf BEIDEN Seiten.

Die Stimmung hat mir sehr gut gefallen, war eine tolle Atmosphäre in unserem Sektor. Nur mit "gegen die Rieder zum 2. Mal gewinnen" tu ich mir halt schwer. Die Innviertler Fantribüne wird uns vermutlich genauso wenig gehört haben wie wir sie.

ein :super: für diesen beitrag, wenigstens einer, der objektiv bleiben kann.

ein verdienter sieg von euch wars zwar nicht, aber wenn ich ehrlich bin, wir hätten uns gestern auch keine 3 punkte verdient gehabt. war halt eins von diesen spielen, wo das glück den auschlag gegeben hat.

ich will wirklich nicht die schuld an unserer niederlage einzig und allein dem einwaller :angry: geben, aber was der in der zweiten halbzeit zusammengepfiffen hat, ist wirklich unter jeder kritik (und zwar auf beiden seiten). vor dem eckball, der zum 1:1 geführt hat, war zB ein absolut klares foul an drechsel und die situation beim stand von 1:1, wo er auf freistoß auf der 16er linie entschieden hat (nach foul an Kuljic), war ja der witz schlechthin. entweder er gibt elfmeter (wäre zugegebenermaßen eine sehr harte entscheidung gewesen), oder gar nichts. Aber als "kompromisslösung" einen freistoß auf der 16er linie und die mauer vielleicht 7 meter entfernt aufstellen ist einfach nur :hää?deppat?:

nachdem wir gestern auch noch das große los bei der cupauslosung gezogen haben, kann ich euch gegen mattersburg nur noch viel glück wünschen, auf dass wir im finale auf der gugl die chance auf revanche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Denn was die Rieder versteckte Fouls gemacht haben und nicht geahndet wurde grenzt schon mehr als nur eine Bodelose Frechheit
Die Rieder das Zweite Mal in dieser Saison geschlagen aus dieser Sicht ( Auswärts)
Echte Frechheit der Partie war wieder mal Einwaller, der hat was gegen uns,
Leider hatten die Rieder an diesen Tag dreckig gespielt, viele Fouls an unsere Burschen.

herr, wirf hirn vom himmel. selten soviel schwachsinn auf einem haufen gelesen. entlockt mir eigentlich nur ein äusserst amüsiertes :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
ein verdienter sieg von euch wars zwar nicht, aber wenn ich ehrlich bin, wir hätten uns gestern auch keine 3 punkte verdient gehabt. war halt eins von diesen spielen, wo das glück den auschlag gegeben hat.

nach dem ried nur 2 chancen aus dem spiel hatte und pasching jedoch immerhin auf 4 kam, würd ich schon mal behaupten, dass es ein verdienter sieg war.

zum thema schiri will ich mich gar nicht äußern. der war einfach nur unter jeder kritik :kotz:

stimmungsmäßig muss ich sagen :super: einfach genial

ich hoffe dass so eine stimmung jetzt öfter aufkommen wird :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Paschinger beenden im Derby die Rieder Heim-Serie

Wien - Der FC Superfund Pasching bleibt die Nummer eins in Oberösterreich und liegt sechs Runden vor Saisonende auf Europacup-Kurs.

Die Paschinger entschieden am Samstag das Derby bei der SV Ried mit 2:1 (0:1) für sich und verteidigten Rang drei in der Tabelle erfolgreich.

Thomas Pichlmann (76.) und Dursun Karatay in der Nachspielzeit (91.) drehten die Partie zu Gunsten der Gäste und beendeten die stolze Heimserie der Innviertler, die davor in 27 Partien im Fill Metallbau-Stadion unbesiegt waren.

Kuljic netzt zum 14. Mal

Ohne Niederlage unter Didi Constantini waren die Paschinger angereist, um die Rieder Serie zu beenden. Doch lange schien der Aufsteiger aus Ried auf Europacup-Kurs, nachdem Sanel Kuljic (25.) einmal mehr zugeschlagen hatte.

Der Torjäger verwertete einen kurz abgespielten Freistoß aus rund 20 m in die lange Ecke, Torhüter Schicklgruber, von der Sonne beeinträchtigt, bewegte sich in die falsche Richtung.

Mit seinem 14. Saisontreffer baute er seine Führung in der Torschützenliste aus.

Abwehrreihen stehen gut

Vor 7.600 Zuschauern im ausverkauften Stadion hatten sich beide Teams davor und über weite Strecken auch danach neutralisiert.

Die Abwehrreihen standen gut, die Offensiv-Ambitionen verpufften früh, Chancen blieben da wie dort Mangelware. Doch bei einer Standardsituationen schlug Kuljic zu.

Paschinger drehen das Spiel

In der zweiten Hälfte kontrollierten die Heimischen zunächst die Partie, doch Pasching kam mit Fortdauer der Partie immer mehr auf und drehte in der Schlussviertelstunde das Spiel.

Chaile verfehlte zunächst einen Eckball knapp (59.), Torhüter Berger war zweimal gegen Sariyar Sieger (73., 75.), doch wenig später musste er sich doch geschlagen geben.

Nach einem Eckball von Kabat verwertete Pichlmann per Kopf aus fünf Metern zum 1:1 (76.). Gegen zehn Mann (Gelb-Rot für Angerschmid/79.) gelang den Gästen sogar noch der Siegestreffer, nach Flanke von Milojevic traf der in der zweiten Hälfte eingewechselte Karatay zum 2:1.

Quelle: www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann nur OVERGEIL dazu sagen !

spiel ansich war nicht überragend, aber was solls !

der schiri unter aller kritik !

toller ausgang für unsere burschen !

super stimmung vor, beim und nach dem spiel !

eine nette begrüßung und fast schon überhebliche verabschiedung der rieder fans ( fands ganz lustig ) ! :love::love::love:

gutes spiel wieder für unser dani milojevic, bringt sehr viel schwung rein ! :clap:

fazit, UEFA-CUP zum greifen nahe !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
herr, wirf hirn vom himmel. selten soviel schwachsinn auf einem haufen gelesen. entlockt mir eigentlich nur ein äusserst amüsiertes  :lol:

1018033[/snapback]

mir gehts genauso, wie kann ma so einen mist schreiben (chef-statistiker ausgeschlossen) :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
@ all Rieder: Husch, husch...schön langsam fertig werden der Stall ruft!

1018697[/snapback]

:lol: du merkst es vermutlich gar nicht, wie lächerlich du dich machst. eine derartig dämliche meldung von einem, der aus einem 6000 einwohner kaff kommt, ist wirklich äusserst amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.