RB Salzburg - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
besten dank schon mal! ist der parkplatz direkt beim stadion überhaupt sehr empfehlenswert - sprich stau?!?

hab gleich eine zweite frage. hab leider nirgendwo gefunden, wie regelmäßig die shuttlebusse verkehren. lediglich ab 17.30 uhr bis 1 h nach spielende. aber in welchem takt?

ad spiel:

wird eine harte partie für uns. ein punkt wär mit sicherheit ein großer erfolg! im hinblick auf europacup wärs natürlich doppelt wichtig auch in salzburg zu punkten...

zur zeit erwarte ich mir allerdings noch nicht viel, aber vielleicht ändert es sich ja noch bis mittwoch!

1019416[/snapback]

ich bin genau 1x mit dem shuttle gefahren, das war beim eröffnungsspiel des stadions vor ein paar jahren. damals sind die busse alle paar minuten gefahren.

fahr halt mal zum stadion vielleicht findest du ja eine lücke. das größere problem bezüglich stau ist mmn eher die abreise, weil da ja alle gleichzeitig weg wollen.

was mir jetzt noch einfällt, ich aber nicht sagen kann ob das funktioniert, ist dass du in der europarkgarage parkst. früher war das verpönt und die haben ihre garage zugesperrt. nachdem die dosen jetzt aber einen deal mit einem wirtshaus im europark haben, könnte ich mir gut vorstellen, dass die garage an spieltagen offen ist. aber wie gesagt, das is nur eine vermutung von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@moasta: den eder hast du gut in die aufstellung hineinargumentiert. vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, wenn man den dosen a bissl den schneid abkauft. sollte es dann in der 2. halbzeit immer noch unentschieden stehen, lassen sich ja vielleicht schopp und konsorten a bissl provozieren und zu unsportlichkeiten hinreißen. wäre ja nicht das erste mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen!!

Weis von euch jemand wo ich Vorverkaufskarten für den Gästesektor im Bullen-Stadl bekomme!

Da ich leider nicht mit dem Bus mitfahren kann und ich erst knapp vor Spielbeginn dort sein werde brauche ich dringend 3 Karten für den Gästesektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen!!

Weis von euch jemand wo ich Vorverkaufskarten für den Gästesektor im Bullen-Stadl bekomme!

Da ich leider nicht mit dem Bus mitfahren kann und ich erst knapp vor Spielbeginn dort sein werde brauche ich dringend 3 Karten für den Gästesektor!

1019429[/snapback]

svr - sekretariat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
einzig mir bekannte möglichkeit ist per nachname zu bestellen so wie mein bruder ...... jedoch wird das ziemlich knapp werden......

1019452[/snapback]

unter 0662/43 33 32 - 4555 oder - 4444 gibt es bei der "tix-hotline" (...) rund um die uhr die möglichkeit karten zu reservieren. ob das funktioniert, und ob es dort karten für den gästesektor gibt, kann ich dir in ca. 2 stunden sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
unter 0662/43 33 32 - 4555 oder - 4444 gibt es bei der "tix-hotline" (...) rund um die uhr die möglichkeit karten zu reservieren. ob das funktioniert, und ob es dort karten für den gästesektor gibt, kann ich dir in ca. 2 stunden sagen.

1019465[/snapback]

Hab so gegen mittag bereits dort angerufen aber der typ hat mir gesagt das die Tickets noch nicht freigeschaltet sind und er nicht weis wann das soweit ist!!!

Aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Tickets für den Gästesektor können im SVR-Sekretariat reserviert bzw. abgeholt werden.

Preis: € 10,--

1019524[/snapback]

falsch - reserviert wird nicht (mehr), auch haben sie nur insgesamt 100 karten bekommen (auskunft lt. sekretariat per telefon) - wenige restkarten sind noch zu haben (morgen) der rest ist in SBG zu erstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da bin ich fast froh, dass ich meine karte schon in der (geld)tasche hab :)

@ wieviel busse fahren:

da könnts noch einen dazugeben (mit dem ich mitfahr) der vom TSV Aurolmünster organisiert wurde :)

rieche ich da ein "heimspiel in salzburg"?? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
der rest ist in SBG zu erstehen.

1019532[/snapback]

und wo in sbg? an der abendkassa beim stadion, wie das üblich sein sollte? oder woanders? ich weiß schon, die frage klingt blöd, aber bei den bullen wundert mich halt nicht so viel... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
und wo in sbg? an der abendkassa beim stadion, wie das üblich sein sollte? oder woanders? ich weiß schon, die frage klingt blöd, aber bei den bullen wundert mich halt nicht so viel...  :betrunken:

1019604[/snapback]

jo abendkasse beim away sektor würd i sagen aber scheissts euch ned an, soviele leute wie die austria gegen die dosen im away sektor ghabt hat bringen wir sicha ned zsam. Des warn über 10 Busse und da hats nu genug vorverkaufskarten geben als wir 15 min vor Spielbeginn hinkommen san.

@obi also bei dem besagten spiel oben hams neamt beim europark eini lassen, wir ham dann da beim ikea parkplatz park (anlieferung oder was des is), falls so zugeht wie damals und ein stau bis in den liefering tunnel is kannst e nur deinem vordermann nachfahren und hoffen das neben dem nu a platzal frei is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
unter 0662/43 33 32 - 4555 oder - 4444 gibt es bei der "tix-hotline" (...) rund um die uhr die möglichkeit karten zu reservieren. ob das funktioniert, und ob es dort karten für den gästesektor gibt, kann ich dir in ca. 2 stunden sagen.

1019465[/snapback]

18:28 uhr: "leider erreichen sie uns ausserhalb unserer geschäftszeiten"

ewiger (be)scheißverein - von wegen rund um die uhr. naja was will man erwarten...

aus diesem grund etwas, das überhaupt nicht hier her gehört, aber wenigstens irgend ein protest meinerseits: sa, 15. april, 16 uhr hallwang - psv/austria salzburg (ried - hallwang sind ca. 55 km) fois wem fad is.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.