RB Salzburg - SV Ried


GeJoHu

Recommended Posts

Silver Torah

Bin gespannt, ob es Seo zur Abwechslung mal schafft, nicht bei jedem Ballkontakt auszurutschen. Nachdenkpause vielleicht einmal ganz förderlich, wohl aber kaum gegen RBS. Ebendiese braucht Schicker schon lange, mit Abstand der inferiorste Rieder Spieler im Kalenderjahr 2006. Ich würd den Kaster aufstellen und gemäß dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" spielen lassen, wie das funktionieren kann haben wir ja in Ibk gesehen. Angerschmid ist gesperrt, für ihn spielt wahrscheinlich Berchtold, falls dieser rechtzeitig fit wird.

Erwartungshaltung: 0 Punkte, insofern kann ich nur positiv überrascht werden. Auf die Rieder, auf eine Stimmung wie beim ersten Aufeinandertreffen im BSE-Stadl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

sehr gut, die dosen verlieren bei den mattersburgern.

hatt ma gegen superfund ned verloren hätt ma am mittwoch bis auf 1 punkt zubirückn kinna aber ois schnee von gestern.

bin übrigends davon überzeugt das ma die bullen gewaltig forden, der super form von sanel kuljic sei dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
sehr gut, die dosen verlieren bei den mattersburgern.

hatt ma gegen superfund ned verloren hätt ma am mittwoch bis auf 1 punkt zubirückn kinna aber ois schnee von gestern.

bin übrigends davon überzeugt das ma die bullen gewaltig forden, der super form von sanel kuljic sei dank

1018486[/snapback]

ein sieg der dosen hätte sich vielleicht so ausgewirkt, dass sie ein mal mehr überheblich spielen, was uns sicher entgegen gekommen wäre. andererseits freu ich mich über jede niederlage dieser mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

freu mich auch schon aufs spiel

viel wird wohl nicht zu holen sein

wär mit nem punkt mehr als zufrieden

auf einen vollen gäste sektor und 100% support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schicken wir die dosen dorthin, wo sie hingehören - in den altmetallcontainer :finger:

aufstellungsmäßig hoffe ich ja so wie die meisten hier auf eine eher offensive variante mit 2 stürmen, was sich aufgrund der aktuellen knappheit an verfügbaren mittelfeldspielern ja aufdrängt.

rasinger steigert sich hoffentlich bei seinen flanken und eckbällen noch, aber schicker ist zur zeit sowiso keine alternative. seo ist wohl auch gesetzt, vielleicht wird ja berchtold wieder fit um den platz neben drechsel im MF einzunehmen. falls er noch nicht spielen kann, stellt HH hoffentlich Henrique auf, Eder ist, wie man gestern gesehen hat, noch nicht bereit für längere einsätze.

zweiter stürmer kastner, in der 2ten hälfte eventuell ronnie.

Ich bin schon richtig heiß aufs spiel am mittwoch,

Auf gehts Rieder, JETZT ERST RECHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
No one likes us, we don't care!

1018174[/snapback]

ausgerechnet eine redbull-dose nimmt anleihen bei einem traditionsverein wie millwall. zumindest vom intellektuellen niveau würdest du in die londoner docks passen.

zum spiel:

ried macht diese saison leider nicht mehr viele punkte. zuhause ist 18-2 eine macht (das spiel gegen den, zugegeben inferioren, gak hat gezeigt, dass die dosenschwestern auf ihrem kunstrasen in einer anderen liga spielen) und zuhause ist der unschlagbar-nimbus weg (vielleicht ist er auch ENDLICH weg)...

aber ich fürchte, dass bei uns jetzt die luft raus ist nach dem monsterprogramm. auch wenn weder cupsieg (trotz scheiß auslosung) und platz 3 nach wie vor nicht unmöglich sind.

burschen, zeigt's charakter!!! (und geht's positiver in das spiel als ich es tue)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich würd' mir folgende Aufstellung wünschen:

Kuljic

Kastner - Drechsel - Wolf

Michalik - Berchtold

Dabac - Kablar - Glasner - Brenner

Berger

Forza Patrick Wolf! Unglaubliche Schaas-Partie von Seo und mit Abstrichen Rasinger ... Dass DK als zweite echte Spitze auflaufen wird, kann ich nicht glauben, daher eher hängend über links ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Deine Aufstellung würde mich persönlich sehr ansprechen.

Nur leider denke ich, dass Seo gesetzt ist - was heißt leider, insofern er eine akzeptable Leistung liefert, hab ich eh nix gegen ihn, aber die letzten beiden Partien - das war gar nix. Schicker gehört normalerweise auch zu den Amateuren, so blind wie der im Frühjahr herumgurkt. Aber das hab ich ja heute schon angemerkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ist zwar eine durchaus sympathische aufstellung, kommt mir jedoch für ein auswärtsspiel bei der besten heimmannschaft ein wenig gar offensiv vor.

es wird wohl vieles davon abhängen ob michalik und berchtold spielen können. wenn ja werden die zwei wohl spielen, rasinger links und seo rechts mit dabac hinten. aber ich trau hochhauser auch zu dass er schicker links hinten aufbietet und dabac im mittelfeld, da die defensivkraft somit zumindest nominell stärker wäre (was mmn bei der derzeitigen form von schicker jedoch ein massiver trugschluss ist).

schaun ma, sind ja noch 2 tage zeit.

gibts wen, der NICHT kommt, am mittwoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wissts ihr wieviel busse runter fahren ?

ich selbst werd mit den supras mitfahren

1019214[/snapback]

fcsg fährt mit mind. 2 bussen,

supras gemeinsam mit glory boys weiß ich, dass es mind. 1 bus geben wird,

spritzwhyne fanatics fahren glaub ich auch mit einem bus!

dazu natürlich etliche privatfahrer, so auch mich!

apropos privatfahrer. habe gleich eine frage an die salzburger unter uns: wo parke ich am besten, wenn ich wahrscheinlich erst gegen 19.00 uhr komme???

merci d'avance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
fcsg fährt mit mind. 2 bussen,

supras gemeinsam mit glory boys weiß ich, dass es mind. 1 bus geben wird,

spritzwhyne fanatics fahren glaub ich auch mit einem bus!

dazu natürlich etliche privatfahrer, so auch mich!

apropos privatfahrer. habe gleich eine frage an die salzburger unter uns: wo parke ich am besten, wenn ich wahrscheinlich erst gegen 19.00 uhr komme???

merci d'avance!

1019288[/snapback]

gut, das ist schon ein bissi spät. solltest du beim stadion keinen parkplatz mehr bekommen, wovon ich zwar ausgehe, aber probiern kannst dus ja auf alle fälle mal, besteht noch die möglichkeit, dass du entweder biem messezentrum oder beim airportcenter parkst und mit dem bus-shuttle zum stadion fährst.

eine andere frage ist die nach eintrittskarten. ich hoffe, dass der gästesektor zwar gut gefüllt, aber nicht restlos ausverkauft sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

laut dosenhomepage sind 13000 karten verkauft. zumindest optisch wird die kulisse also passen, auf den rest will ich nicht mehr eingehen, das ist eh schon bekannt und eine alte leier. auch sportlich sind wir nicht chancenlos, auch wenn manche von euch nach einer niederlage (die zwar nicht unverdient aber doch auch wieder unglücklich zustande kam) wieder an den fähigkeiten unserer mannschaft zu zweifeln beginnen (siehe pasching nachbesprechung). wir werden sicher nicht hinfahren um einfach nur 3 punkte abzuliefern. und selbst wenn wir nix holen, so bin ich davon überzeugt, dass wir ihnen zumindesten einen guten kampf liefern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gut, das ist schon ein bissi spät. solltest du beim stadion keinen parkplatz mehr bekommen, wovon ich zwar ausgehe, aber probiern kannst dus ja auf alle fälle mal, besteht noch die möglichkeit, dass du entweder biem messezentrum oder beim airportcenter parkst und mit dem bus-shuttle zum stadion fährst.

eine andere frage ist die nach eintrittskarten. ich hoffe, dass der gästesektor zwar gut gefüllt, aber nicht restlos ausverkauft sein wird...

1019377[/snapback]

besten dank schon mal! ist der parkplatz direkt beim stadion überhaupt sehr empfehlenswert - sprich stau?!?

hab gleich eine zweite frage. hab leider nirgendwo gefunden, wie regelmäßig die shuttlebusse verkehren. lediglich ab 17.30 uhr bis 1 h nach spielende. aber in welchem takt?

ad spiel:

wird eine harte partie für uns. ein punkt wär mit sicherheit ein großer erfolg! im hinblick auf europacup wärs natürlich doppelt wichtig auch in salzburg zu punkten...

zur zeit erwarte ich mir allerdings noch nicht viel, aber vielleicht ändert es sich ja noch bis mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

aufstellung für MI wenns nach mir gehen sollt:

Berger HP

Brenner - Glasner - Kablar - Dabac

Wolf - Eder - [berchtold (Michalik)] - Rasinger

Drechsel

Kuljic - [Kastner]

eder deshalb, weil er hart spielt, udn auch mal dreinhaut wenns nicht so läuft... jeder der selber gespielt hat/spielt, weiss, dass sowas manchmal ganz hilfreich sein kann (siehe mattersburg mit don didi usw.) könnt wichtig sein am MI gegen die dosen. neben hm, falls fit würd ma da berchtold am besten gefallen, denn die beiden könnten schön unangenehm für die offensivkräfte der dosen werden. falls da didi nicht fit werden sollte, dann umstellen auf ein 4-4-2 drechsel bissl zurückgezogen bzw. rasinger ein bisschen weiter in die mitte um dem eder zu helfen... tjo... mal schaun was wird... mit am X wär i total zufrieden, ich werd wie immer mein bestes geben und mir die stimme ausm leib schrien, damit ich in da allianz arena am DO dann nimma allzuviel zu sagen habe wenn ich sie mir mal anschau von "innen" (also die ganzen kabinen usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.