SVR 1

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Atzbach

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

SVR 1's Achievements

  1. SVR 1

    RB Salzburg - SV Ried

    Ich hab auch schon einige male angerufen und immer haben sie dort was anderes gsogt! Aber probiers per E-mail hat bei mir auch supa funktioniert !!([email protected])
  2. SVR 1

    RB Salzburg - SV Ried

    Hab so gegen mittag bereits dort angerufen aber der typ hat mir gesagt das die Tickets noch nicht freigeschaltet sind und er nicht weis wann das soweit ist!!! Aber danke!
  3. SVR 1

    RB Salzburg - SV Ried

    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen!! Weis von euch jemand wo ich Vorverkaufskarten für den Gästesektor im Bullen-Stadl bekomme! Da ich leider nicht mit dem Bus mitfahren kann und ich erst knapp vor Spielbeginn dort sein werde brauche ich dringend 3 Karten für den Gästesektor!
  4. ich bin leider nicht aus ried wo is den das Bräustüberl ungefähr?
  5. Ich kann leida nicht mitfahren und hab leider auch keinen Premiere, aber weiß jemand ob das spiel im Wikingertreff oder sonst wo übertragen wird!
  6. SVR 1

    Österreich - Polen

    Hallo Leute! Ich suche noch dringend Karten für Österreich-Polen!!!! Falls noch jemand Karten übrig hat oder weiß wo ich noch welche bekommen kann meldet euch bitte bitte kurz bei mir!!!! [email protected] Danke Hannes
  7. SVR 1

    saison 04/05: kader

    is des der berger der letzes jahr im U19 Team gespielt hot???
  8. SVR 1

    ATV+/Premiere vs. ORF/TW1

    Kaun mir wer sagen wie des dann mit den Berichten über die Red Zac Liga ausschaut! Kann ich mir des dann bei ATV anschauen?
  9. SVR 1

    saison 04/05: kader

    In der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung steht das sich Ried und da Lask um Thomas Flögel bemühen, wobei es für Ried nicht so schlecht ausschaut!
  10. SVR 1

    saison 04/05: kader

    Des is a klar das ohne a paar Erfahrene Spieler net funktionieren kaun!
  11. SVR 1

    saison 04/05: kader

    Es werden oba genau so 2-3 Routinierte Spieler kommen und de glaub i vo da Austria weil welche guten Routinierte Spieler kaun Ried sonst finanzieren, oda wollen in da Red Zac Liga spün? Und das ältere Spieler kuman sogt a da Stefan Reiter im Interview!
  12. SVR 1

    saison 04/05: kader

    Der hot mich auch domals beim letzten Spiel gegen Admira zur Sau gmocht weil i wos gegn Orti gsogt hob!
  13. SVR 1

    SK Sturm Graz- SW Bregenz

    Viel Glück im Abstiegskampf! De Red Zac Liga is echt zum vergessen I hoff wir spieln bald wieder in da T-Mobile Liga gegeneinander! Grüße aus Ried